Thema: Bug endeckt O_o
-
24.04.2003, 23:29 #21
es tut mir leid schande über mein Haupt. hoffentlich kommt die nintendo mafia net zu mir nachaus un killt mich. Mario is ja italiener :rolleyes:
MfG Chris
-
25.04.2003, 09:58 #22
Hab meinen Kumpel den Herr Super mal angerufen!
Der hat sich mit Wuper Wario und Wuper Waluigi verbündet!
Jetzt kommen die zu Samus Raumschiff um die Rohre zu reparieren!
-
28.04.2003, 15:23 #23
ich habe eine idee: wir machen eine unterschriftenaktion und weisen die retro studios auf diesen folgenschweren fehler hin. das kann ja wohl nicht sein! also ich werde mein mp noch heute bei ebay verhökern. obwohl die leute wollen das mit soooo einem bug bestimmt nicht haben ;-)
Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!
-
28.04.2003, 22:14 #24
- Spielt gerade
- Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
- Konsolen
-
ich habs gleich zerbrochen und wegeworfen hatte angst das mein cube kaputt geht... und die memory card (mit allen anderen spielständen) formatiert, mit einem magneten... so fühl ich mich sicherer
Wer ist Jonathan?
-
28.04.2003, 22:16 #25Original von Sonic123
ich habe eine idee: wir machen eine unterschriftenaktion und weisen die retro studios auf diesen folgenschweren fehler hin. das kann ja wohl nicht sein! also ich werde mein mp noch heute bei ebay verhökern. obwohl die leute wollen das mit soooo einem bug bestimmt nicht haben ;-)
Ich mach das nämlich so!
Ich hab 100€ im Leben!
für 60 hab ich mir MP gekauft aber wenn ich es nimmer loswerde muss ich ja mit 40€ weiterleben!
Dann kann ich mir aber kein Spiel mehr kaufen um es dann anschließend zurückzugeben!
Mit dem Essen war das am Anfang auch schwer bis ich dann gelernt hab den Finger in den Mund zu stecken um zu brechen und es den Ladenbesitzern in einer Tüte per post zu schicken!
-
28.04.2003, 23:16 #26
- Spielt gerade
- Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
- Konsolen
-
Original von FallenDevil
Original von Sonic123
Ich mach das nämlich so!
Ich hab 100€ im Leben!
für 60 hab ich mir MP gekauft aber wenn ich es nimmer loswerde muss ich ja mit 40€ weiterleben!
Dann kann ich mir aber kein Spiel mehr kaufen um es dann anschließend zurückzugeben!
Mit dem Essen war das am Anfang auch schwer bis ich dann gelernt hab den Finger in den Mund zu stecken um zu brechen und es den Ladenbesitzern in einer Tüte per post zu schicken!Wer ist Jonathan?
-
29.04.2003, 02:04 #27
SPAMTHREAD
(hinweis an die mods)
henry
-
05.09.2006, 03:56 #28
Ich hatte mal n Bug bei MP2.. ist aber nur einmal passiert
In der geheiligten Festung wo diese Verwalterdrohne sitzt (turm mit Spider-Schienen) muss man doch mitm Echo Visor die 3 oder 4 Teile kaputt machen, um ans Protal zu kommen... ich schoss sie kaputt... aber das Tor zum Portal ging nicht auf.... kam folglich nicht weiter.. egal was ich machte... raus ausm Raum.. rein in den raum... Gegend wechseln... Dunkle-Welt... die Teile warn weg und tor war zu.. konnte nochmal anfangen... zum Glück... hatte ichs schon mal durchgespielt.. sonst wär mir der Fehler nicht aufgefalen, denk ich... war sehr frustrierend da dies ja relativ weit im Spiel war...Connect your Soul
---------------------
Systemsoul