« ... 89101112 ... »
  1. #91

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    So und noch ein skurriler Traum. Ich hab geträumt unsere Familie würde eine Gans aufziehen. Und wir hätten alle Bammel weil der Gänseinspektor heute kommt und uns wenn er merkt dass die Gans nicht richtig erzogen ist die Gans wegnehmen kann. Er kam vorbei und alles lief gut. Wir durften die Gans behalten. (Wie kommt mein Unterbewusstsein nur auf sowas?)
    Auch nicht schlecht, Du träumtest wohl von Deiner eigenen LPG. Demzufolge dürftest Du Deine Gans behalten können, zumindest verglichen mit der Realität vor gut 50 Jahren

    Was ich mal im Jahr 1997 geträumt hatte, werde ich auch wohl nie vergessen. Da gab es das Nintendo 64 noch nicht so lange, spielte aber sehr oft Super Mario 64 und träumte, ich würde ein Picknick mit Mario und Yoshi auf diesem Berg der 1. Welt machen. Im Traum war ich ja auch in der selben 3D-Videospielegraphik

  2. #92
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    So und gestern hab ich geträumt ich hätte den falschen Bus genommen und wäre sonstwohin gefahren. Ich bin an einem mittelalterlich anmutenden Ort herausgekommen und dort hat mich eine junge Frau angesprochen was ich hier denn tue. Dann hat sie mich zu sich nach Hause eingeladen und es ging zur Sache.^^


  3. #93
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Ich träume momentan ziemlich viel.
    Und auch ziemlich viel Quatsch.

    Weil's hier thematisch so schön passt, mein letzter Traum:
    Ich hab geträumt, man könnte in Animal Crossing NH seine Screenshots/Photos bestellen und in ein Album sortieren, das man sich dann angucken kann. Was ich im Spiel aber nicht gelesen habe, ist, dass man gleichzeitig auch Fotoabzüge im RL zugesandt bekommt. Und nicht nur das, man bekommt auch einen für den gezahlten Sternibetrag äquivalenten Eurobetrag auf sein Konto gutgeschrieben - allerdings hatte Nintendo da eine Kooperation mit der Sparda Bank laufen und weil ich da bis dato kein Konto habe, wurde mir kurzerhand eins angelegt. Also hatte ich auf einmal Post, die ca. 50-100 Fotoabzüge von ingame-Fotos enthielt (allerdings in eher mieser Quali), einen Willkommensbrief von der Sparda-Bank und dann noch einen Gutschriftbeleg (der aussah wie ein Gutschein) über 50€ (und dabei stand, dass das den ingame für die Fotos gezahlten 35 Sternis entspricht). Warum auch immer man für eine Dienstleistung Geld geschenkt bekommt.
    Und alles, was ich im Traum darüber dachte, war: Oh Mist, da hab ich wohl das Kleingedruckte nicht gelesen. Und: Ich hab doch schon zwei Konten, was soll ich mit dem dritten? Vielleicht wird mir das irgendwann nützlich, wenn es eine Aktion für Sparda Bank-Kunden gibt.

    Alright

  4. #94

    Registriert seit
    05.06.2020
    Beiträge
    36
    Konsolen
    Switch DS GB
    Habe geträumt, dass ich Harry Potter war und dass dann ein riesiger Tsunami auf Hogwarts zu kam

  5. #95

    Registriert seit
    05.06.2020
    Beiträge
    36
    Konsolen
    Switch DS GB
    Ich kann allen hier nur empfehlen seine eigenen Träume auch mal zu deuten! Einfach Traumdeutung bei Google eingeben

  6. #96

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Letzte Nacht träumte ich, daß ich im Forum wie sonst gewohnt gewesen war, und Rincewind Beiträge in Ungarischer Sprache verfaßte

    na gut, letzte Nacht träumte ich den größten Mist, wenn es sich um dieses Forum dreht. Leider träumte ich vor paar Jahren schlecht von den dodo codes. Nur gut daß es ein Traum war

  7. #97
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Ich träume in letzter Zeit leider sehr oft von meiner ex-freundin, anscheinend hab ich die Trennung bis heute nicht verarbeitet
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  8. #98
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Számomra a The Wire a világ legjobb sorozata

    dazu noch eine Quizfrage : welcher ungarischer Spieler (hatte viele Einsätze in der Bundesliga) klingt wie ein Hustentee ?


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #99

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Számomra a The Wire a világ legjobb sorozata

    dazu noch eine Quizfrage : welcher ungarischer Spieler (hatte viele Einsätze in der Bundesliga) klingt wie ein Hustentee ?
    Puskas Ferenc. Anno 1954

  10. #100
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    möööp falsch . es ist :



    der war mal ne richtig gute Nummer


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1282
    Letzter Beitrag: 19.02.2021, 22:38
  2. Die Nacht
    Von Mr.Media im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 21:17
  3. 8 Stunden Tag/Nacht mit dem Wii?
    Von Gonzo im Forum Nintendo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 14:34
  4. Mitten in der Nacht
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 20:10
  5. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden