« ... 34567 »
  1. #41
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Zitat Zitat von nintendopresident Beitrag anzeigen
    musste goe 2 nicht neu installieren war bestimmt nur ein fehler bei dir keine ahnung warum
    Verbraucht es auch ohne neu Installieren wneiger Platz?

  2. #42
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    nein verbraucht genau soviel wie vorher

  3. #43

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    waere ja auch ein Wunder, wenn etwas ohne neue Installation ploetzlich weniger Speicherplatz braucht als zuvor xD

  4. #44

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Major Neolson hat gestern Getwittert dass das Update am 17 November erscheint

  5. #45

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Wie ich des jetzt verstanden habe, funktionieren Twitter und Facebook nur als Anwendung die vom Dashboard gestartet werden muss, ne?
    Macht das Update irgendwie uninteressant :(

  6. #46
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich bin in der Preview für das nächste Update und kann Last.fm nicht finden? – Last.fm startet am Anfang nur in USA und England. Der Termin für Deutschland steht noch nicht fest. (Persönliche Anmerkung: Die Musik-“Industrie” hat mehr Bürokratie als Krankenkassen oder Finanzämter).

    www.dreisechzig.net

    Das hat Boris Schneider-Johne in seinen Blog geschrieben. Ist zwar schon ne Weile her aber ist es sicher, dass Last.FM auch in Deutschland mit erscheinen wird?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #47
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Wie siehts mit dem diesjähringen Herbstupdate aus? Hat da jemand Infos was alles verändert wird?

  8. #48
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Wie siehts mit dem diesjähringen Herbstupdate aus? Hat da jemand Infos was alles verändert wird?
    * Improved voice quality – the audio codec is being updated to improve Xbox LIVE Party chat audio quality. So grab your friends and jump into a multiplayer game, catch a big sports event, watch a movie or do all three.

    * Improved experience for changing your Gamertag - choosing a new Gamertag? If the Gamertag you’re looking for is already taken, your Avatar will spin a wheel and we will provide five other Gamertag suggestions at a time for you to choose from.

    * Streamlined in-dashboard virtual keyboard - we've taken the existing QWERTY keyboard in-dash and made it easier to use for scenarios that involve repeated text entry, for example when signing up for Live within the dashboard.

    * Improved Xbox Live Marketplace UI and browse experience - the Games Marketplace has been re-organized to provide streamlined access to the games and content you want, reducing the number of steps it takes to get to a download.

    * Avatar changes - we've made your Avatars slightly more proportional so you can better play Kinect games.

    * Easier to get on a wireless network - trying to connect to a wireless network? With the next update, you'll see a list of all the wireless networks within range when you go into network settings. From there, you’ll be able to select a new network or further configure the network you're connected to.

    * Ability to sign-out other controllers in the sign-in UI - we're adding the ability to sign-out profiles on other controllers in the sign-in UI within the Guide. This is especially useful when playing games like Rock Band.

    * New browse experience for 100 per cent completed games - you spent a lot of time and effort earning those Achievements, so instead of only being able to view your first dozen completed games, we're giving you a new and better way to browse all of them.
    Morgen, am 1. November kommts endlich. Sollte eigentlich schon seit dem 26. Oktober erschienen sein.

    Der erste Punkt ist meines Erachtens nach auch der wichtigste Punkt überhaupt ... kein ständiges "errrrr ... what?!" mehr, weil jemand mit komischem Akzent so nuschelt.


    @ GaiusZero: Last.FM wird in Deutschland mit Sicherheit nicht erscheinen. GEMA sei Dank.
    ( Im Prinzip das selbe Debakel wie mit Youtube und den für Deutschland gesperrten Musikvideos. )
    Geändert von Yuriam (31.10.2010 um 14:39 Uhr)

  9. #49
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Ah und heute ist es auch schon da.

    Akustisch natürlich eine Verbesserung aber optisch...grauenvoll! Die einzelnen Reiter in den Kategorien sind ja nun noch größer als vorher also die Hintergründe sind nun noch weniger zu sehen! Da hat MS imho richtige Scheiße gebaut! Das sah in einige Videos noch ganz anders aus.

    Die Avatare sehen klar besser aus, die Sprachqualität kann ich noch nich beurteilen und der Rest ist ja unwichtig.

    Ich ärger mich das ich es drauf gemacht hab.

  10. #50
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Ich ärger mich das ich es drauf gemacht hab.
    Dir blieb im Grunde nichts Anderes übrig. Ebenso wie alle anderen Updates ist es ein Pflicht-Update.

    Kein Update, kein Live ... simple as that.

Ähnliche Themen

  1. Das alte und das neue Dashboard
    Von Hunter 117 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 15:01
  2. Dashboard Update
    Von KaiserGaius im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 13:08
  3. Nintendo-Online.de Dashboard Widget
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 17:11
  4. Aktuell im GCO-Forum
    Von fragezeichen im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.11.2002, 16:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden