1. #1

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    3

    ACWW goldene gießkanne

    also...ich versuche verzweifelt eine goldene gießkanne zu bekommen aber das ist ja mal sch*** schwer
    ich dachte man kann hier vill. tipps fragen angebote hilfe oder ähnliches reinschreiben...
    also ich würde mich freuen wenn sich eine liebe seele mir erbarmt und zu mir kommt und mir bei meinem vorhaben gioldene gießkanne hilft^^

    danke scxhon mal im vorraus und viel spaß

    so...jetz bin ich die erste die in meinen eigenen threat reinschreibt...verrückt...
    naja ich hab mal was für alle goldschaufel süchtigen

    Funktion: Gieße damit eine verwelkte schwarze Rose, bald darauf ist sie eine goldene Rose.
    Wie bekommt man sie: Um die goldene Gießkanne zu bekommen, muss man es schaffen, 14 bis 16 Tage lang eine perfekte Umweltbewertung zu haben… Dazu reicht es NICHT aus, immer nur den Müll wegzuräumen und Unkraut zu rupfen! Frage einfach Pelly am Rathausschalter nach dem Umweltzustand. Heißt es „(Stadtname) ist ein wunderbarere Ort! Hat sich wirklich stark verbessert!“, befindet sich deine Stadt in einem perfekten Zustand. Bei Peggy heißt es übrigens „Es ist unglaublich! (Stadtname) ist der helle Wahnsinn!“. Es ist aber gar nicht so leicht eine perfekte Umwelt hinzubekommen… Mal sind es zu wenig Bäume, dann mal zu viele, Blumen könnten auch nicht schaden, und, und, und… Für alle, die es ganz genau richtig machen wollen, hier eine Punkt-für-Punkt Anleitung:
    Zunächst einmal solltest du die ganze Stadt in 16x16 Felder große Bereiche einteilen. Als Randmarkierungen kannst du zum Beispiel sehr gut Designs verwenden, die du auf den Boden legst (die zählen nämlich nicht als Müll). Jetzt geht’s ans Eingemachte. Pflanze in jedes der 16x16 Felder großen Bereiche 12 bis 14 Bäume. Achte aber darauf, dass jeder Baum genügend Freiraum um sich herum hat! Ein Musterbeispiel sieht so aus:

    ooo
    oxo
    ooo

    Die O´s stehen für Freiraum, das X steht für den Baum. (Kleine neugepflanzte Bäume zählen übrigens bei der Umweltbewertung schon als vollwertige Bäume!) Hast du das erledigt, fehlen nur noch ein paar Blumen. Pflanze in jeden 16x16Felder Bereich mindestens drei Blumen (Die zählen bei Bäumen übrigens auch als „Freiraum“). Fertig! Laufe zu Peggy (bzw. Pelly) und lass dir das Lob von ihnen auf der Zunge zergehen! Alles was jetzt noch zu tun ist: Jeden Tag zu Pelly laufen, sich nach dem Umweltzustand erkundigen und die Umwelt 14 bis 16 Tage tipptopp in Ordnung halten. Sprichst du dann noch mal mit Pelly über die Umwelt, überreicht sie dir die Goldkanne! Gratulation!
    (Kleiner Tipp meinerseits: Wenn dir Peggy (oder Pelly) die goldene Gießkanne überreicht hat, erstelle schnell noch ein paar weitere Hausbewohner. Laufe mit denen ebenfalls zu Peggy und frag sie nach der Umwelt. Sie wird auch diesen Bewohnern eine goldene Gießkanne überreichen! Die goldenen Gießkannen bringen zwar nicht viel beim Verkauf ein, aber eignen sich doch echt gut als Geschenke für andere ACWW-Spieler. Oder nicht?) ;-)

    ja ich habs von ner anderen seite geklaut *schäm*.....
    http://acwwresource3.dreipage.de/
    Geändert von Philipp (23.07.2009 um 15:11 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    312
    Konsolen
    Wii DS GB
    Playstation 2,Laptop,iPod,iPad und ein Handy :D
    Brauchst du die Goldkanne ich schenke dir eine
    sag deine Adressereundescode,Stadtname,Name deiner
    Spielfigur,
    ich schenk sie dir!!!

    mfg

    Quastenflosser
    Geändert von Quastenflosser (24.10.2009 um 20:34 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1
    Spielt gerade
    batttleforge, animal crossing, GTA
    Konsolen
    hi Quastenflosser
    steht das angebot mit der golkanne noch bräuchte eine

    mfg Paddii

  4. #4

    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    312
    Konsolen
    Wii DS GB
    Playstation 2,Laptop,iPod,iPad und ein Handy :D
    Zitat Zitat von Paddii Beitrag anzeigen
    hi Quastenflosser
    steht das angebot mit der golkanne noch bräuchte eine

    mfg Paddii
    Ja Ok
    ich gib dir eine

  5. #5

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    1

    großes Grinsen Goldene Gießkanne?

    ich suche verzweifelt nach der Goldenen Gießkanne.
    kann mir da jemand helfen? Biiiiiiiiiitte!
    ich bin bereit 1.000.000 Sternis zu zahlen
    also, wer lust auf viele sternis hat, kommt am 27. November 2010,
    zwischen 15:00 und 16:00 Uhr,
    nach "Kemujan" ich heisse Diana, mein freundes code:

    0861-7989-1749

    für 2 Goldene Gießkannen bekommt ihr 3.000.000 Sternis

    Vielen Dank im vorraus,

    Diana

  6. #6

    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    2
    Spielt gerade
    Animal crossing lets go to the city
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    Ich spiel aclgttc und will auch perfekte umwelt will mir jemand helfen?Fie sagen immer nur zu wenig bäume -.- pls helft mir!!! )

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 23:11
  2. ACWW goldene gießkanne !!! wichtig!!
    Von Noisette im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 16:14
  3. ACLGttC Goldene Gießkanne?
    Von wrigleyson im Forum Nintendo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 17:44
  4. Der Goldene Kompass
    Von Speedy1a im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 12:42
  5. ACWW Woher bekomm ich ein Fangnetz und eine Gießkanne???
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 14:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden