« ... 50909899100101102110 ... »
  1. #991
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Das auf der zweiten Seite ist doch der kleine Platz rechts neben der Undead Parish. Weiter nach rechts gehts zu Andre und weiter Richtung Dark Root Garden, links rein in die Kirche und hoch zu den Gargoyles. Aber das andere erkenne ich nicht

  2. #992
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich jetzt auch mal wieder einen Manga angefangen zu lesen. Nach dem großartigen Solanin und Subarashii Sekai taste ich mich mal wieder an die Arbeiten von Asano Inio heran. Naja, seine Werke sind eigentlich auch mit die einzigen, die ich wirklich gerne und fix bis zum Ende durchlesen.
    Zum Reinkommen lese ich Sekai no Owari to Yoake Mae, eine kleine Sammlung von Kurzgeschichten, die typisch Asano Inio sind.
    Er hat's einfach drauf dafür zu sorgen, dass man beim lesen richtig down ist aber hin und wieder trotzdem ein fröhliches Lächeln auf's Gesicht gezaubert bekommen. Keine Ahnung, ich kann viel damit anfangen. Soweit ich weiß war Solanin sein bestes Werk, aber vielleicht finde ich nach den Kurzgeschichten noch was ähnlich gutes.

    Edit: Ups, ganz vergessen, dass von ihm Oyasumi Punpun ist. Das wird dann natürlich direkt nach den Kurzgeschichten verschlungen.
    Geändert von Monoton (21.09.2015 um 23:24 Uhr)

  3. #993
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Ach ja, da bringst du mich darauf, dass ich zurzeit auch einen Manga lese.

    Achtung Mainstream ! ;')
    Und zwar Tokyo Ghoul, da überall nur zu hören ist, dass der Manga sooo viel besser wie der Anime ist.
    Und da wollte ich mich einfach selber von überzeugen.
    Bin bei Kapitel 38, vielleicht lese ich gleich noch weiter und ein paar Sachen, die im Anime halt so passiert sind, werden hier näher beleuchtet.
    Bis jetzt top

  4. #994
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Aidoru na Kanojo to Otaku na Boku To fertig gelesen (mein erster Erotik-Manga!) und muss gestehen, es war sehr unterhaltsam. Nur die Möpse sind halt typisch japanisch abnormal übertrieben was das ganze ein wenig ins Lächerliche zieht.
    Bleibe aber direkt auf dem Niveau und fange mit Seishokuki an, in welchem es um ein mysteriöses, knapp bekleidetes Bunny Girl geht, welches ein Mädchen dazu bringt, in knapper Badekleidung gegen Monster zu kämpfen. What the fuck indeed.

    Ansonsten hänge ich noch an Boku ha Mari no Naka und Dragon Ball - aktuell Band 18. Yokokuhan Band 2 habe ich vor kurzem auch fertig, mit Band 3 hat sich's dann auch schon wieder mit der Geschichte um den Cyberterrorismus. Meine Güte, die Liste ist nur am wachsen...
    Geändert von Buu (22.09.2015 um 08:35 Uhr)

  5. #995
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Gokukoku no Brynhildr lese ich zurzeit.

    Bin bei Kapitel 38 und kann bereits sagen: Dieser Manga gefällt mir.
    Sehr abgefucked und unerwartet.
    Oft denkt man es geht so aus und dann kommts halt anders.
    Unerwartet gut!

    Kann man sich echt anschauen (;
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  6. #996
    Avatar von Miss*Sixx
    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    239
    Spielt gerade
    Amnesia: Memories, Hyperdimension Neptuna U
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA GB
    PS 1, 2 +Vita
    Am Wochenende habe ich den neuneten Band von Yotsuba&! gelesen und muss mich wirklich bremsen nicht weiter zu kommen, da die Serie momentan nur 12 Bände gibt. Aber dieses kleine grünhaarige Mädel mit den genialen Gesichtsausdrücken ist einfach so lustig! Habe selten so herzlich lachen müssen wegen eines Manga.

  7. #997
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Den ersten Band von Hajime no Ippo gelesen, haette nicht erwartet, dass mich ein Manga, in dem es ums Boxen geht ueberzeugen kann. Sehr sympathisch.

    Jetzt geht's wieder mit Dragonball weiter. Habe mir nebenbei auch noch einen neuen Manga namens "Kyoufu Hakubutsukan" (Museum der Angst) bestellt, welcher ein Klassiker im Bereich Horror sein soll. Die Bewertungen haben den Kauf schonmal befuerwortet, bin ja mal gespannt wie das Teil wird. Gibt ja eh so wenig gutes an Horrormanga, wie es scheint.

  8. #998
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich bin gerade mit SAO - Fairy Dance - Band 2 durch und hab mich jetzt wieder in Pokémon Adventures gestürzt und mit Band 15 ergo dem Ruby/Sapphire Arc angefangen.

    Zitat Zitat von Miss*Sixx Beitrag anzeigen
    Am Wochenende habe ich den neuneten Band von Yotsuba&! gelesen und muss mich wirklich bremsen nicht weiter zu kommen, da die Serie momentan nur 12 Bände gibt. Aber dieses kleine grünhaarige Mädel mit den genialen Gesichtsausdrücken ist einfach so lustig! Habe selten so herzlich lachen müssen wegen eines Manga.
    Wir haben auch alle Bände zu Hause. Echt eine tolle Reihe. Leider endet der letzte Band mit einem "Cliffhanger" und die darauffolgenden Kapitel warten schon seit über einem Jahr darauf, mal als Taschenbuch veröffentlicht und lokalisiert zu werden. :(
    Geändert von Garo (01.10.2015 um 12:18 Uhr)

  9. #999
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von Buu Beitrag anzeigen
    Den ersten Band von Hajime no Ippo gelesen, haette nicht erwartet, dass mich ein Manga, in dem es ums Boxen geht ueberzeugen kann. Sehr sympathisch.
    Wie geht geht der erste Band denn? Die Anime Adaptionen sind auch zu empfelen, besonders die erste.

  10. #1000
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Meinst du inhaltstechnisch? Es fuehrt die Charaktere Ippo, Takamura, den Vorsitzenden des Kamogawa Boxstudios und Miyata ein und zeigt den ersten Kampf zwischen Ippo und Miyata, sowie etwas Hintergrundinfo zu den einzelnen Charakteren.

    An Anime habe ich generell kein Interesse mehr, Manga lesen macht weitaus mehr Spass.

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel hat zurzeit die beste Grafik?
    Von Linky im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 20:11
  2. Wieviele/Welche Games besitzt ihr zurzeit?
    Von Gameman im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 00:24
  3. Was zockt ihr zurzeit ?
    Von Zeldafreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 18:32
  4. Manga Anime
    Von Mc_Rib im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden