« ... 519199100101102103111 ... »
  1. #1001
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von Buu Beitrag anzeigen
    Meinst du inhaltstechnisch? Es fuehrt die Charaktere Ippo, Takamura, den Vorsitzenden des Kamogawa Boxstudios und Miyata ein und zeigt den ersten Kampf zwischen Ippo und Miyata, sowie etwas Hintergrundinfo zu den einzelnen Charakteren.

    An Anime habe ich generell kein Interesse mehr, Manga lesen macht weitaus mehr Spass.
    So oder so, bleib dran. Hier und da zieht es sich ein bisschen, fand ich, aber die Matches sind solche Höhepunkte, dass das egal ist. Und die wären auch nicht so gut, wenn man sich nicht die Zeit nehmen würde, die Charaktere aufzubauen, als passt's schon. Müsste auch mal weiter gucken.

  2. #1002
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Ewig nichts gepostet...
    Lese zurzeit Detektiv Conan endlich weiter... Bin bei Band 54.

    Weiterhin habe ich auf Tipps von nem Kumpel
    Gokukoku no Brynhildr und Sekai Oni angefangen...

    Also Sekai Oni ist mega abgefucked.
    Echt krass.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  3. #1003
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Alle drei Baender von Yokokuhan durch und wow, ich muss sagen ich bin begeistert. Erstmal vorweg, verdammt harter Schinken auf Japanisch zu lesen und zu verstehen, da er relativ verwirrend und kompliziert (vor allem viel Terminologie) geschrieben ist. Ich meine alles verstanden zu haben, aber das Ende hat mir dann doch ein paar Fragen aufgeworfen, die ich mir jetzt so auf die Schnelle nicht erklaeren kann.

    Im Allgemeinen aber ist die Geschichte sehr sehr spannend verfasst und das Thema an sich relativ unangetastet, wie es mir scheint. Die Charaktere kommen sehr natuerlich rueber und alles ist im Rahmen der Moeglichkeit gehalten. Ich empfehle es definitiv, mit drei Baendern sollte man auch relativ schnell durch sein.

  4. #1004
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Heute hab' ich mir die ersten zwei Kapitel von "Prison School" gegeben und jetzt schon herzlich viel gelacht. Der Humor und die Gesichtsausdruecke die die Charaktere von sich geben sind einfach nur top.

  5. #1005
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Lest hier keiner mehr Mangos? ;(

    Prison School 1 habe ich durch, bin bereits in Band 2 drinnen und bis jetzt ist es der lustigste Manga, den ich bisher gelesen habe. Selten so herrlich und so viel gelacht wie bei dem Teil hier!

    Nebenbei habe ich Seishokuki auch beendet und obwohl ich nicht der groesste Fan von diesem Erotikgedoens bin, ist es doch unterhaltsam. Auf One Piece hatte ich auch wieder Lust bekommen und Vol. 4 und 5 gelesen, muss mir mal die naechsten Baender besorgen. Danach wieder eine komplett neue Serie: Keroro Gunsou. Auch ein sehr lustiger Manga, aber verdammt schwer zu lesen da zum Teil auch sehr viele Subkultur-Witze mit drinstecken. Aber gefaellt mir trotzdem! Heute habe ich Magi Band 3 durchgelesen und ein wenig in Band 4 reingelesen. Uuuuuund um alles noch komplizierter zu gestalten, habe ich One Punch Man angefangen und es gefaellt mir jetzt schon sehr gut.

    Ich weiss ja echt nicht mehr wohin mit dem Zeug hier. Hab' noch etliche neue Serien hier liegen (Fairy Tail, Golgo 13, Uchuu Kyoudai etc.) und noch jede Menge anderer auf meiner "Gotta check these out at some point"-Liste. @_@
    Geändert von Buu (24.10.2015 um 19:09 Uhr)

  6. #1006
    Avatar von Chrischii
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, ARMS
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Buu Beitrag anzeigen
    Lest hier keiner mehr Mangos? ;(

    Prison School 1 habe ich durch, bin bereits in Band 2 drinnen und bis jetzt ist es der lustigste Manga, den ich bisher gelesen habe. Selten so herrlich und so viel gelacht wie bei dem Teil hier!

    Nebenbei habe ich Seishokuki auch beendet und obwohl ich nicht der groesste Fan von diesem Erotikgedoens bin, ist es doch unterhaltsam. Auf One Piece hatte ich auch wieder Lust bekommen und Vol. 4 und 5 gelesen, muss mir mal die naechsten Baender besorgen. Danach wieder eine komplett neue Serie: Keroro Gunsou. Auch ein sehr lustiger Manga, aber verdammt schwer zu lesen da zum Teil auch sehr viele Subkultur-Witze mit drinstecken. Aber gefaellt mir trotzdem! Heute habe ich Magi Band 3 durchgelesen und ein wenig in Band 4 reingelesen. Uuuuuund um alles noch komplizierter zu gestalten, habe ich One Punch Man angefangen und es gefaellt mir jetzt schon sehr gut.

    Ich weiss ja echt nicht mehr wohin mit dem Zeug hier. Hab' noch etliche neue Serien hier liegen (Fairy Tail, Golgo 13, Uchuu Kyoudai etc.) und noch jede Menge anderer auf meiner "Gotta check these out at some point"-Liste. @_@
    Mangos sind lecker! Die verschlinge ich auch immer gerne. :P
    Nintendo 3DS Freundescode: 7634 0319 5479 1082
    (bitte per PN melden wenn ihr mich addet)

    Nintendo Network ID: Chrischii

  7. #1007
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von Buu Beitrag anzeigen

    Ich weiss ja echt nicht mehr wohin mit dem Zeug hier. Hab' noch etliche neue Serien hier liegen (Fairy Tail, Golgo 13, Uchuu Kyoudai etc.) und noch jede Menge anderer auf meiner "Gotta check these out at some point"-Liste. @_@
    Hat Golgo 13 mittlerweile nicht auch tausende Kapitel? Gibts ja auch schon "etwas" länger

  8. #1008
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Schon ueber 180 Baender hinaus, ein Band ist so fett wie'n Roman.

    Habe ein wenig in Toriko reingelesen und mir gefaellts unglaublich gut bis jetzt! Hatte damals das Toriko x One Piece Crossover gesehen gehabt (was ich nur empfehlen kann) und wollte jetzt mal den Manga unter die Lupe nehmen. Die ganzen Shonen Jump Comics sind echt meine Liga. ^^;

  9. #1009
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Habe mir mal die ersten zwei Bände von Attack on Titan gekauft. Mir haben die echt gut gefallen und der dritte wird auch sofort gekauft, wenn ich wieder Geld habe.
    Hatte eigentlich bisher keinen so tollen Eindruck von der Serie bekommen, hatte nur mal eine Folge des Animes gesehen. Die fünfte oder so. Aber bis jetzt gefällt mir die Mage reihe richtig gut. Den Anime werde ich mir wohl auch nochmal ganz ansehen.


  10. #1010
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Solltest du unbedingt, ich bin atm bei Band 9 und mir is das Geld ausgegangen, kannte aber vorher den Anime.
    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel hat zurzeit die beste Grafik?
    Von Linky im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 19:11
  2. Wieviele/Welche Games besitzt ihr zurzeit?
    Von Gameman im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 23:24
  3. Was zockt ihr zurzeit ?
    Von Zeldafreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 17:32
  4. Manga Anime
    Von Mc_Rib im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 18:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden