« ... 3878868788899098 ... »
  1. #871

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Danke, Kadji, und auch Naska

    Bei mir geht es doch auch. Und zwar auch ohne Ignorierliste: wenn mir eine andere Meinung nicht schmeckt, überfliege ich notfalls den Text, gebe aufgrund selbst dieser anderer Meinung wegen auch keinen dummen Kommentar ab. Von diesen paar Ausnahmen, die nicht hiermit gemeint sind, lasse ich mich nur nicht anmachen. Und selbst das klappt mit der letzten Zeit bei mir sehr gut, daß ich nicht mehr auf die eingehe, zumal diese paar mich sowieso fast zu Tode langweilten. Denn derartige Sprüche sind sehr schnell zu erwarten gewesen.

  2. #872
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Warum können Wohnwagen Hersteller nicht einfach die ganz normalen Begriffe nehmen??
    Im Prospect steht was drinn mit "Midi Heki" - erst nach einer Recherche haben wir dann rausgefunden das es eine Art Dachfenster ist..
    Ich frage mich ob das die Hipster auf den Innenraumfotos in dem Prospect mit der Klischee Kamera und dem Macbook wissen..

  3. #873
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.240
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Das betrifft ja nicht nur Wohnwagen-Hersteller. Wenn ich eine kleine Portion Kaffee haben will, muss ich die "große" Größe bestellen, weil es nur mittel, groß und maxi gibt – und "mittel" ist nur etwa 2 Espresso-Tassen. Beim Griechen war ich letztens dann voll verwirrt, weil der seinen Gyros in den Größen "Mini", "Klein" und "Groß" anbietet...

    Ich weiß nicht, wieso man Dinge nicht beim Namen nennt. In der Softwareentwicklung ist es dann sogar fast schon Pflicht, Dinge so zu nennen, dass man nicht mehr versteht, was es eigentlich ist. Da wird dann aus dem Sofa schnell mal ein MultiButtSupporter.
    Geändert von Karltoffel (17.07.2020 um 20:35 Uhr)

  4. #874
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mal eine Anatomische Frage:
    Mal angenommen ich muss pinkeln aber hab auch durst, gehe ich dann erst aufs Klo oder trinke ich erst was?
    Wenn ich was trinke müsste ich doch theoretisch gesehen noch mehr müssen??

  5. #875

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Gut, dass der Thread-Titel so ist wie er ist^^

    Ich würde entscheiden, was dringender ist! Und ich denke wenn man körperlich gesund ist, kann man das auch. Wenn du extrem strullen musst, würde ich nicht warten und noch mehr trinken, anstatt aufs Klo zu gehen

    Bei den Getränken kommt es eben darauf an, was du trinkst, die Flüssigkeit geht ja jetzt nicht einfach so durch (außer bei kaltem Wasser).
    Da Durst im Gegensatz zu Hunger aber ein schlechtes Zeichen ist, würde ich immer so viel trinken, dass ich keinen Durst habe. Allerdings ziehe ich mir am Tag auch teilweise bis zu 6 Liter Wasser weg. Dabei zähle ich den Tee nicht mal mit
    Geändert von Anonym 20200811 (18.07.2020 um 09:36 Uhr)

  6. #876

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Die beliebte und äußerst dumme Frage: Was würde ich mit einer Millionen US-Dollar machen? Meine sowie die einzige vernünftige Antwort lautet: Weil ich noch nie so viel Geld hatte, sollte ich eine Millionen US-Dollar erst einmal haben, um überhaupt sagen zu können, was ich mit so viel Geld machen würde.

    Mir wurden nicht selten dumme Fragen gestellt, auch diese ein paar Mal. Auf eine so blöde Frage gab es manchmal auch folgende blöde Antwort: Ich lade einen Milliardären und einen Obdachlosen ein, zünde diese Millionen auf einem Haufen an, und mich interessiert dabei, wer zuerst von diesen Beiden einen Herzinfarkt bekommt.

    Ich möchte viel mehr darauf hinaus, daß mir oft dumme Fragen gestellt wurden, ich für manch einen am Liebsten Rechenschaft leisten sollte, so in der Art. Sachen gibts, die gibt es gar nicht. Es ist nur wirklich alles möglich
    Geändert von Mr. Murdock (18.07.2020 um 14:11 Uhr)

  7. #877
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.240
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Ich find die Frage nach der Million gar nicht dumm und wusste auch sofort, was ich damit machen würde. Sie von meiner Bank in Euro umrechnen lassen. Was übrig bleibt, dann in die Altersvorsorge stecken.

  8. #878

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Ich find die Frage nach der Million gar nicht dumm und wusste auch sofort, was ich damit machen würde. Sie von meiner Bank in Euro umrechnen lassen. Was übrig bleibt, dann in die Altersvorsorge stecken.
    Schon drauf hereingefallen. Vorrausgesetzt, Du hattest im ganzen Leben nicht einmal 800,000 Euro gehabt

  9. #879
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.240
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Meine Altersvorsorge ist sicherlich deutlich weniger als 800.000€.
    Aber wenn ich wüsste, dass ich in einem Jahr sterbe, wüsste ich dennoch nicht, was ich mit all meinem Geld anfangen sollte.

    ich brauch nicht viel zu leben, bin gerne Mieter statt Hausbesitzer, will kein Auto haben, würde mir ein Segelboot eher leihen statt kaufen.

    Vermutlich würde ich es für Sex, Drugs & Rock‘n‘Roll ausgeben. Nur ohne die Musik.

  10. #880

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Vermutlich ist allerdings die passende Einstellung. Oft fielen aber Leute auf diese klassische Fangfrage herein ("Was würde ich mit einer Millionen machen?), in dem die so antworteten und zugleich so redeten, als hätten diese bereits die Millionen

Ähnliche Themen

  1. RE Directors Cut - Intro trotzdem s/w ?!
    Von el_vicio im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 12:24
  2. TOS- hui und trotzdem pfui?
    Von linkfan im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 15:18
  3. Warum...? Fragen des Alltags, hoffentlich bald beantwortet!
    Von Daniel im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 19:51
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 12:49
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden