« ... 41818990919293101 ... »
  1. #901
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Danke, war auch eher eine "Retorische" Frage, ich bin ein Kind der 80ger, damals wusste man noch nicht mal das Computer mal so klein werden das sie in ein Mobiles Telefon passen..,
    Ich bin auch auf dem Land aufgewachsen, mein Onkel hat im Sommer immer Heu gemacht, und wenn man dann mittem auf der großen Wiese steht, und da so eine große dunkle Wolke sieht, dann denkt man sich auch "Hoppla, da kommt gleich was runter..",

    Wobei ich die Bauernregeln schrecklich finde, ich mein ok, als Agrarökonom hatte man vieleicht nicht die beste Lyrische Ausbildung, aber reimen sollte sich sowas schon ^^

  2. #902
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Dann hast sicher mehr Ahnung davon als ich, bin selber in einer kleinen Stadt aufgewachsen und hatte damit wenig zu tun.

    Und dein Anspruch an die Fähigkeiten hat doch was, wenn du mal Langeweile hast kannst die ja umschrieben .

    "Wo es zu früher Stunde donnert, der Blitz gen Mittag runter wommert."
    Ja, nicht gut aber auf die schnelle :P....

  3. #903
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich weiß nicht ob ich die Fähigkeiten hätte, mein Opa hat früher immer viel gedichtet, aber mir fehlt dazu ein bisschen das Spontane..
    Auch ein Grund dafür das ich meinen Akustik Bass abgegeben habe, eine Menge Songs aus meinen etwas dickeren Liederbüchern eingescannt hab, als E-Liederbuch für Kindle und Gitarre ^^, ich kann nicht gut improvisieren..

  4. #904
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab irgendwie eine komische Frage: Meine Kollegin macht normalerweise auch Telefondienst, diese ist allerdings noch krank, also muss ich eine Menge ans Telefon,
    Jetzt rufen nicht nur Kunden an, oder besorgte Bürger die Wespen Probleme haben, sondern auch andere Firmen die uns beispielsweise einen Service anbieten würden für Elektronische Zahlung..,

    Wie wimmel ich die jetzt am besten ab, denn ich weiß momentan nicht so genau wie das mit den Werbeanrufen funktionirt: Soweit ich das mitbekommen habe sind Werbeanrufe unter Firmen nicht so stark reglementiert wie bei Privatpersonen,
    Oder soll ich hier am besten einfach die Nummer aufschreiben, und wir rufen angeblich zurück (was nie passiert) ??

  5. #905

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Sag einfach ihr habt schon einen Partner für elektronische Zahlung und demnach kein Interesse. Danke, schönen Tag noch.

  6. #906
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Hab ich ja, aber sie möchten Vergleichen, also hab ich erst mal die gute alte " oh weh, hier stehen schon wieder 3 kunden und die gucken schon ganz böse weil ich viel zu lange am Telefon bin" Masche angewand..
    Sieht so aus als hätte ich doch viel mehr vorher lernen müssen wie man diesen Job macht..

    Aber die Frage ist halt: Wie machen es andere Angestellte??

    Ich glaube ich stecke hier einfach in meiner täglichen Routine fest, ich hab dieses Kaufmännische zwar gelernt, (Bürokomunikation), aber in einem echten Job gibt es dann doch stellenweise auch andere Aspecte von anderen Ausbildungsberufen..
    Jetzt muss ich zum Teil das übernehmen was meine Kollegin machen würde, und stoße da auf einige kleine Probleme..

  7. #907
    Avatar von Chrischii
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, ARMS
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Hab ich ja, aber sie möchten Vergleichen, also hab ich erst mal die gute alte " oh weh, hier stehen schon wieder 3 kunden und die gucken schon ganz böse weil ich viel zu lange am Telefon bin" Masche angewand..
    Sieht so aus als hätte ich doch viel mehr vorher lernen müssen wie man diesen Job macht..

    Aber die Frage ist halt: Wie machen es andere Angestellte??

    Ich glaube ich stecke hier einfach in meiner täglichen Routine fest, ich hab dieses Kaufmännische zwar gelernt, (Bürokomunikation), aber in einem echten Job gibt es dann doch stellenweise auch andere Aspecte von anderen Ausbildungsberufen..
    Jetzt muss ich zum Teil das übernehmen was meine Kollegin machen würde, und stoße da auf einige kleine Probleme..
    Schicken Sie uns eine Mail und wir melden uns bei Interesse!
    Nintendo 3DS Freundescode: 7634 0319 5479 1082
    (bitte per PN melden wenn ihr mich addet)

    Nintendo Network ID: Chrischii

  8. #908
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Erinnert mich gerade ein bisschen an den einen Film mit Didi Hallervorden "Schreiben Sie es auf, ich befasse mich später damit", ^^

  9. #909
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Erinnert mich gerade ein bisschen an den einen Film mit Didi Hallervorden "Schreiben Sie es auf, ich befasse mich später damit", ^^
    Daran musste ich auch gerade denken. Der Doppelgänger mit Didi ist ein echter Klassiker.

  10. #910

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Ist aber das beste. Einfach freundlich und bestimmt nein sagen

Ähnliche Themen

  1. RE Directors Cut - Intro trotzdem s/w ?!
    Von el_vicio im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 12:24
  2. TOS- hui und trotzdem pfui?
    Von linkfan im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 15:18
  3. Warum...? Fragen des Alltags, hoffentlich bald beantwortet!
    Von Daniel im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 19:51
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 12:49
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden