« 123412 ... »
  1. #11
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hab's auch auf der gamescom mit 3 Kumpels gespielt und war genauso begeistert wie ihr - war sogar mein persönliches Messe-Highlight.

    Das mit den 2 Toads finde ich auch blöd. Hätte ja eigentlich mit der SMB2-Gruppe gerechnet, aber anscheinend gilt es Peach zu retten - warum sonst sollte sie nicht dabei sein. Hätte mir neben dem Toad noch einen ShyGuy gewünscht. Der passt zwar nicht rein, da er eigentlich ein Bösewicht ist, aber ich mag ihn halt ^^

    Sie hätte ja Daisy nehmen können - oder sind die beide verschollen?

  2. #12
    Avatar von DaniieL
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    175
    Spielt gerade
    Ice Climer, Mega man, Terranigma
    Konsolen
    ich hab bis jetzt nur ingame videos gesehen.. freu mich aber schon sehr auf das spiel...
    hoffentlich wird jedoch das feature noch verbessert... weil ich mir gut vorstellen kann, dass es störrend ist, wenn der bildschirm ständig kurz "stehen" bleibt.

    aber das ist genau so ein game, was ich mir schon in meiner kindheit gewunschen hab... einer spielt super mario und der andere kann immer nur daneben sitzen und zuschauen... es war bis dato nicht möglich mario & luigi gleichzeitig nebenher laufen zu lassen... auf den heim konsolen.

    endlich wird mein traum war.

  3. #13
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Äh, anscheinend solls ne Collectors Edition geben:

    http://www.consolewars.de/news/26023...ario_bros_wii/

    Halte ich persönlich aber nicht für möglich, wann gabs schon mal ne CE von Nintendo?
    (außer bei Wind Waker für Gamecube)


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  4. #14
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Die Metroid Prime Trilogy ist in den USA als Collector's erschienen, zB.

    Ergo denke ich, dass, falls es eine NSMB CE geben wird, diese ebenso hier nicht erscheint.

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  5. #15
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Um die Frage von Nintendo-Maniac (anderer Thread) zu beantworten:

    Nein, man kann NSMB nicht mit dem Gamecube-Controller spielen.


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  6. #16
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Mal ne Frage, behindert man sich nicht mehr in dem game, als das man zusammen spielt?

    Das was ich bis jetzt sah war irgendwie eher eine Behinderung des anderen wenn man mehr Spieler auf der Fläche hat.

  7. #17
    Avatar von Tobi
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.003
    Spielt gerade
    Hades
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Kommt eben auf deinen Freundeskreis darauf an Und die Behinderung ist ja absichtlich, ansonsten kann man sehr gut zusammenspielen, sofern man darauf wert legt.
    Wer denkt er wäre ein Samurai, muss erst die Prüfung des Schwertes bestehen.

  8. #18
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Haben will ^^ Schade dass ich mein Weihnachtsgeschenk schon bekommen habe...
    Sagen meine Eltern zumindest, aber so wie ich die kenne, werden sie es nicht mitansehen können, wie ich um meine staubige Wii trauere


  9. #19
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Sooooooo... es gibt ja wieder massig News,
    unter anderem wg. Demo-Play: Die CPU steuert ab dem 8. verlorenen Leben in einem Level
    dann Luigi ohne ein Leben zu verlieren, der Spieler kann jederzeit wieder die Kontrolle übernehmen.

    Die anderen News:

    Man kann zwischen dem Hauptspiel und Mehrspieler-Herausforderungen wählen
    - Insgesamt wird man in 8 verschiedenen Welten spielen
    - Wie beim DS-Teil gibt es in der Hälfte der Welten Festungen und am Schluss ein Schloss
    - Peach wurde entführt
    - In einem Liftabschnitt eines Wüstenlevels werden Koopas den Spieler angreifen
    - Flosse können sinken, wenn sich zu viele Spieler darauf befinden
    - In einem Lava-Level wird man in einer Achterbahn fahren und dabei Feuerbällen und Gegnern ausweichen
    - Wenn alle Spieler gleichzeitig sterben, verliert die ganze Gruppe, auch wenn noch nicht alle Leben verbraucht wurden
    - Man kann andere Spieler mit Feuerbällen/Eisbällen nicht verletzen, mit Fässern jedoch schon
    - Versteckte Wege führen zu zusätzlichen Münzen
    - Es wird Missionen geben, in dem man Toad befreien und aus dem Level tragen muss
    - Die Mehrspieler-Herausforderungen bestehen aus verschiedenen Levels, die meisten sind jedoch aus dem Hauptspiel
    - Die Stages bieten Free For All- und Münzkampf-Optionen, welche aber auch alleine gespielt werden können
    - Free For All: Laufe durch ein Level mit anderen zusammen mit dem Ziel einen neuen Highscore aufzustellen
    - Münzkampf: Der Spieler, der die meisten Münzen sammelt, gewinnt
    - Eine Stage ist ähnlich wie Level 1-2 aus Super Mario Bros. aufgebaut
    - Die Unterbrechung, welche auftrat, wenn ein Spieler stirbt, wurde rausgenommen

    Quelle: GoNintendo


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  10. #20
    Avatar von DaniieL
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    175
    Spielt gerade
    Ice Climer, Mega man, Terranigma
    Konsolen
    @Andi2005
    die news sind echt erfreulich

    hab das spiel in wien auf der game city testen können und hat wirklich spaß gemacht.
    wirklich störrend find ich es nicht, aber es wäre toll gewesen, wenn man folgendes feature herausgenommen hätte: wenn jemand ein item bekommt friert der bildschrim auch kurz ein.
    wie gesagt finds jetzt nicht sooo störrend, aber besser wäre es ohne.

    schade jedoch find ich auch, dass man die mitspieler mittels feuerbälle oder ähnlichem nicht besiegen kann, wollte beim testen ständig die mitspieler abschießen ^^
    naja egal, auf so ein super mario warte ich schon seit meiner kindheit (anfang der SNES zeiten)

    weis man eig. ob man das game auch online zocken kann??

Ähnliche Themen

  1. Der Anime-Diskussions Thread
    Von satanic surfer im Forum Multimedia
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:27
  2. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 17:30
  3. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 07:59
  4. Allgemeiner Fake-Thread
    Von variant im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 21:20
  5. Allgemeiner Comic Thread
    Von Xtreme_Liam im Forum Off Topic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden