123 ... »
  1. #1
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB

    Verschwörungstheorien über Nintendo 'CONTEST'

    Hey leude Tempo...eh martin hat gemeint ob ich nicht sowas machen will und ja ich will so einen thread erstellen...

    bitte posten realistische verschwörungstheorien über nintendo hier rein...

    ihr könnt auch andere nominieren und einen link oder zitat zu ihren posts stellen...

    viel spaß beim zusammen suchen...


    zum bild gleich eine verschwörungstheorie
    das sollte einmal der wavebird werden doch da er bei einem test mit babys fast schäden angerichtet hätte haben sie ihn nicht in massen produktion gegeben...
    Wer ist Jonathan?

  2. #2
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.113
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PS3 GC N64 SNES

    RE: Verschwörungstheorien über Nintendo 'CONTEST'

    Original von lado
    aber mal ne andere theorie was ist wenn sie mit windwaker einfach nur die arbeit an einem hyper realistischen zelda überdecken wollten... vielleicht hatte die presse mitbekommen das ein zelda in arbeit war und sie haben dann mal auf die schnelle eine ablenkung programmiert damit sie in ruhe an dem mega geilen neuen link abenteuer arbeiten können und die presse nicht dumm nachfragt... was den mit zelda ist...
    Das zählt nich!
    Diese Theorie hatte ich bereits aufgestellt.
    Las dir was neues einfallen! :O

    Wustet ihr das Nintendo uns an weihnachten überraschen will. Es könnte ja sein, das dann ein neues Zelda, ein neues Mario und das neue Mario Kart rauskommt. Warscheinlich müssen die es auch machhen, weil sie langsam kein geld mehr haben. also, fals das passieren sollte, kauft was das Zeug hällt nintendo artikel, dammit sie uns in wenigen jahren wieder überraschen können... :P

  3. #3
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB

    RE: Verschwörungstheorien über Nintendo 'CONTEST'

    Original von Martin
    Original von lado
    aber mal ne andere theorie was ist wenn sie mit windwaker einfach nur die arbeit an einem hyper realistischen zelda überdecken wollten... vielleicht hatte die presse mitbekommen das ein zelda in arbeit war und sie haben dann mal auf die schnelle eine ablenkung programmiert damit sie in ruhe an dem mega geilen neuen link abenteuer arbeiten können und die presse nicht dumm nachfragt... was den mit zelda ist...
    Das zählt nich!
    Diese Theorie hatte ich bereits aufgestellt.
    Las dir was neues einfallen! :O

    Wustet ihr das Nintendo uns an weihnachten überraschen will. Es könnte ja sein, das dann ein neues Zelda, ein neues Mario und das neue Mario Kart rauskommt. Warscheinlich müssen die es auch machhen, weil sie langsam kein geld mehr haben. also, fals das passieren sollte, kauft was das Zeug hällt nintendo artikel, dammit sie uns in wenigen jahren wieder überraschen können... :P
    echt??? das hab ich nicht gewusst da muss ich tatsächlich im anderen nochmal nachlesen...
    Wer ist Jonathan?

  4. #4
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB

    großes Grinsen 2 dumme ein gedanke

    Original von Temporize (jetzt Martin)

    Soweit ich weis,wurde doch schon an Zelda X (wenn es alle so nennen) gearbeitet, als Wind Waker noch in Arbeit war. Dardurch hat Nintendo es geschafft, die Presse auf TWW abzulenken und konnten ungestört an Zelda X arbeiten. So kann es sein, das Zelda X schon in einem sehr weit vortgeschrittenen Stadium ist und BigN uns alle Überrascht. Villeicht wird es ja ende 2003 anfang 2004 schon reliest... Wer weis das schon was im Miamotos Kopf so vorgeht.
    Was aber auch geil ist, ist das nen neuer GBA Zelda Tietel in arbeit ist. Is schon irgendetwas darüber bekannt? Storymassig, Grafisch oder anderes.

    Naja, wir werden es wohl zur E³ erfahren.
    das ist ja ein hammer ich habs nie wirklich gelesen trotzdem bin ich auch auf diese idee gekommen... und dann noch fast wortwörtlich :rolleyes:
    Wer ist Jonathan?

  5. #5
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.113
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PS3 GC N64 SNES
    Das beweist ja, das an dieser Theorie wirklch was dran sein könnte.

    Was meinen denn die anderen dazu???

  6. #6
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Martin
    Das beweist ja, das an dieser Theorie wirklch was dran sein könnte.

    Was meinen denn die anderen dazu???
    im mittelalter haben auch viele verschiedene leute gedacht die erde ist eine scheibe aber wahr war es trotzdem nicht

  7. #7
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.113
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PS3 GC N64 SNES
    Original von rowdy007
    im mittelalter haben auch viele verschiedene leute gedacht die erde ist eine scheibe aber wahr war es trotzdem nicht
    Du altes schlitzohr.... :P
    Hast auch immer was auszusätzten.
    Wenn du so flächendeckend denkst, sach doch mal deine theorie :]

  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ich hät ne andere frage wo kommen diese bilder von den karts her wenn im neuen mario kart doch zwei sitzer verwendet werden ??

  9. #9
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.113
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PS3 GC N64 SNES
    @rowdy

    Ich glaub du hast dich im thread vertan...
    Die Bilder gabs doch auch mal als Video. Ich denke das war nur ne Vorführsache. Wie bei Zelda. Da gabs doch auch erst das Realistische wiedeo zum Zeigen.

  10. #10
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    vielleicht will uns nintendo mit dem zweisitzer auch nur verwirren, womit ich im thread dann wieder richtig wäre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden