« ... 1119202122 »

Thema: Gamestop

  1. #201
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Hängt von verschiedenen Dingen ab. Wäg doch ab wegen den Werten der Dinge.
    Wo liegt eine 500 GB PS4? Gebraucht um 200?
    Dann must du 80 drauf zahlen.

    Wo liegt eine 1TB Pro? Neu 300?

    Wenn es also eine neue ist dürften dir die Spiele maximal 20€ Wert sein.
    Wenn die gebraucht ist würde ich es nicht einmal wirklich in Erwägung ziehen so nah wie wir an der PS5 sind.

    Da würde ich liegen mit dem Angebot.
    Aber du kannst andere fürs und wieder sehen, zB wenn du meinst das ein Pro Upgrade dir allgemein wichtig ist (wobei ich nicht wüste wieso du dann nicht schon eine hättest).
    Auch ist dir vielleicht die Option ohne Aufwand es umzutauschen ein Spiel wert oder sowas der Art.

    Edit, warte! Man hat keinen Controller dabei? UND somit ist die gebraucht? Ok das ist ein beschissenes Angebot, nvm. Würde ich nicht einmal im Scherz in Erwägung ziehen dann.
    Wenn man ein Spiel loswerden will einfach auf einem Flohmarkt oder einem Kind aus der Nachbarschaft geben, hat man mehr von.

    Edit2: Hab auf deren Seite geschaut, es ist eine neue PS4 Pro laut der. Demnach ist ein Controller dabei.
    Würde den Austausch aber vor Ort machen und schauen das die wirklich neu ist und nicht nur neu Betitelt wurde.
    Geändert von Naska (21.11.2019 um 08:36 Uhr)

  2. #202

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.003
    Hach es gibt mal wieder nen Pro Trade-In? Die armen Ex-Kollegen

    Die Pro die man bekommt ist ne neue. inkl. Controller. Wenn man billo Spiele zum Abgeben hat find ich den Deal ganz ok. Ich würd aber eher noch das Jahr warten und in die PS5 investieren.

    @HeyDay: jaa das Gamestop+ Programm ist i.wie dumm. Wenn du die Karte länger nicht benutzt läuft sie quasi aus. Bin auch mal von Level 3 auf 2 gefallen aber mittlerweile kauf ich da wieder zu regelmäßig, seit hier im Haus Pakete weggekommen sknd

  3. #203
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Hm, wo gibt es die Pro für 300 €? Dort rechnet es sicher sicher nicht mehr aber ich hab sie noch nirgendwo unter 400 gesehen.

    Laut Beschreibung bekommt man schon einen neue, sonst wärs ja der oberbeschiss, ... Spiele hätte ich schon drei im Auge, die ich sicher nicht nochmal spiele und einzeln verkauft wohl wenig bis nichts einbringen. Das wäre nicht das Problem.

    Aber danke für die Meinung, ich bin mir eben auch nicht sicher ob nicht einzeln verkaufen und kaufen eine bessere Variante ist. Ich muss mal nachsehen was man für die alte ungefähr bekommen würde.

  4. #204
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.356
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    1. gibt man nen Controller ab und bekommt keinen neuen dafür, da hat man schonmal 50 Euro Verlust, der einem garnichts nützt.
    Natürlich bekommst du einen neuen Controller dazu. Bekommst das ganz normale PS4-Pro-Paket und da ist ein Controller mit dabei.


    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Klar, man kann Spiele loswerden, die man eh nicht unbedingt spielt.
    Andererseits kann man sich die 80 Euro auch für die PS5 sparen, falls man sich die früher oder später holen möchte.
    Optimal ist natürlich, wenn man beispielsweise alte FIFAs oder so hat, die man eh nicht mehr spielen wird.

    Die PS5 ist auch noch ein Jahr hin. Das muss man dann für sich selbst entscheiden, ob der Mehrwert was bringt.

    Ich hab damals ein GameStop-Angebot genutzt, um umzusteigen. Kann mich aber auch noch dran erinnern, damals er gedacht zu haben, dass der Sprung von PS4 auf Pro nicht sooo krass war. Das war nur bei ausgewählten Spielen spürbar, aber ich hab beispielsweise auch keinen 4K-TV. Ein paar mehr Frames waren je nach Spiel aber ganz cool.


  5. #205
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Bei Real ist es 326 für eine Fortnite Version laut einer Preisvergleich Seite.
    https://www.idealo.de/preisvergleich...ndle-sony.html

    Gut sind keine 300, ist ein Stück mehr.
    Mach einfach für dich eine Rechnung draus ob du davon was hast oder nicht.
    Wenn du auch schon Spiele im Blick hast sehe ich da halt wirklich kein richtiges Problem.

  6. #206
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Die 5er lass ich in meinen Überlegungen mal außen vor. Ich werde zwar sicher irgendwann holen, eine PlayStation habe ich aber noch nie direkt zum Release gekauft. Da habe ich immer den ersten Preiscut abgewartet und das werde ich auch dieses Mal so machen.

  7. #207
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    @HeyDay: jaa das Gamestop+ Programm ist i.wie dumm. Wenn du die Karte länger nicht benutzt läuft sie quasi aus. Bin auch mal von Level 3 auf 2 gefallen aber mittlerweile kauf ich da wieder zu regelmäßig, seit hier im Haus Pakete weggekommen sknd
    Wait, what?
    Wie gemein. <.< Dann kann ich meine Lvl 2 Karte wohl auch vergessen, da ich bestimmt schon über 1 Jahr nicht mehr in einem GS war. Dabei hatte ich überlegt mal wieder für etwas Merchandise rein zu gehen...
    The horrors prevail,
    but so do I.


  8. #208
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    @HeyDay: jaa das Gamestop+ Programm ist i.wie dumm. Wenn du die Karte länger nicht benutzt läuft sie quasi aus. Bin auch mal von Level 3 auf 2 gefallen aber mittlerweile kauf ich da wieder zu regelmäßig, seit hier im Haus Pakete weggekommen sknd
    Dann bin ich wohl mein Level 2 auch los. Seit die mehr ein Funko Pop!- als ein Videospiel-Laden sind, meide ich das. Außerdem sehe ich nicht ein, Vollpreis für geöffnete Spiele zu zahlen. Der Laden kann meinetwegen vor die Hunde gehen. Für Merch gibt's Elbenwald und Close Up.

  9. #209
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.356
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Dann bin ich wohl mein Level 2 auch los. Seit die mehr ein Funko Pop!- als ein Videospiel-Laden sind, meide ich das. Außerdem sehe ich nicht ein, Vollpreis für geöffnete Spiele zu zahlen. Der Laden kann meinetwegen vor die Hunde gehen. Für Merch gibt's Elbenwald und Close Up.
    Oh wow. Das klang zu amiibo-Zeiten aber auch schon mal anders von dir!


  10. #210
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Oh wow. Das klang zu amiibo-Zeiten aber auch schon mal anders von dir!
    Zu amiibo-Zeiten war es auch noch ein Videospiel-Laden.

Ähnliche Themen

  1. Gamestop bestätigt 120GB Playstation 3 Modell
    Von Smokey im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 19:02
  2. Pilotwings Wii wieder bei Gamestop
    Von greedy im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 12:55
  3. Gamestop listet erstes Wii Zubehör
    Von -BB- im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 11:08
  4. DS bei Gamestop ausverkauft
    Von Dread im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 09:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden