« 12345 »

Thema: DJ Hero

  1. #21

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Werd das Spiel nun endgültig zurückgeben... nach dem Umtausch ist auch mein zweiter Turntable Controller im Eimer. Die gleichen Probleme! Beim Scratchen schickt der Controller scheinbar Signale zum Spiel als ob ich andere Buttons drücken würde! Unmöglich dabei selbst auf Mittel bei den schwierigeren Songs 5 Sterne zu erlangen.

    Mein erstes "Hero"-Spiel aber von der Hardware derbe enttäuscht. Das Spiel bleibt fett.


    EDIT:

    Werde mal folgenden Vorschlag auf der Activision Support Seite beherzigen und sehen, ob das Problem bestehen bleibt.
    https://guitarhero.custhelp.com/cgi-...i=&p_topview=1
    Geändert von Raffaele (02.11.2009 um 14:23 Uhr)

  2. #22
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Also wenn zweimal der selbe Fehler mit verschiedener Hardware auftritt, bezweifle ich einen Defekt der Hardware.

    Hab mal bei diversen Leuten durchgefragt und bislang sinds 17 funktionierende Controller, sowie eine Reklamation ( allerdings auch "nur" weil das Sync'en nich ging ). Die Antwort von Activision (mit den störenden Mobiltelefonen) klingt IMO plausibel. Ist die Frage, ob die Handy und Co. in der Nähe hast / hattest.

  3. #23
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Mit den Handys das kann ich bestätigen. Hatte Zwei Handys direkt daneben liegen, mit einem hab ich telefoniert und hatte Lautsprecher an und plötzlich kams mir so als hätte mein Turntable-Controller nicht richtig funktioniert. Hab die Handys sofort weiter weg und das Problem ist nicht mehr aufgetreten.

  4. #24

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Hab mein Handy ausgeschaltet, das einzige in der Nähe was hier noch strahlt oder Signale verschickt ist mein Router aber den schalt ich sicher net aus.

    Das merkwürdige ist aber doch, dass der Controller am ersten Tag nach dem Umtausch tatsächlich problemlos funktionierte, hab ihn ja auch gleich getestet.
    Dann gestern kleinere Symptome die heute extremer wurden. Also als ob der Controller tatsächlich kaputtgeht. Und ich behandle den jetzt nicht besonders grob und scratche nur so schnell wie es überhaupt nötig ist.

    Die Activision Hotline kann und will ich net anrufen (teuer und 0900 Nummern hab ich eh gesperrt). Da bleibt mir nix anderes mehr übrig als es zurückzugeben. Woran es auch liegen mag, ich hab keine Ahnung...

  5. #25
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Oh, ich hoffe bei mir tritt der Fehler nicht auf, sonst würde Weihnachten nicht schön werden
    Ich frag nur nochmal interessehalber, wer hat es denn von euch alles für die PS3, würde ja nach Weihnachten gerne ein paar haben mit denen ich dann nen bisschen plattentellerdrehen veranstalten kann ^^

    Würde mich über Antworten freuen

  6. #26
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Lohnt sich das Spiel jetzt eigentlich? Weil für den Preis bei Amazon im moment, juckt es mir schon ziemlich in den Fingern.

  7. #27
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Auf jeden Fall!

    Die Stimmung im Spiel kommt genial rüber, der Plattenspieler ist super verarbeitet, Musikalisch ist für jeden was dabei aber überwiegend Hip Hop - wen wunderts?

    Hab meinen ersten Durchgang auf Mittel durch und hab heute mit Schwer angefangen und das geht in manchen Liedern schon richtig derb ab (Scratch Perverts sag ich nur ). Viele Achievements bekommt man nur auf Schwer oder höher (ca 400G) die anderen kommen mit der Zeit oder wenn man Leicht oder Mittel spielt. Online Achievements gibts nur wenige was ich gut finde. Ich für meinen Teil bin stark motiviert weiterzumachen und "schwer" zu meistern.

    Es macht riesigen Spaß und so an die 30 Stunden sitzt man sicherlich dran wenn man relativ ausgiebig spielt und bei dem Preis von Amazon solltest du zuschlagen.

  8. #28
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Ich hab zugeschlagen, dafür is der Preis einfach zu nice. Jetzt muss ich nur noch bis Donnerstag warten, argh xD

  9. #29
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Ja ich habe auch zugeschlagen, der Preis ist wirklich einfach zu gut. Freue mich sehr auf das Spiel, die Musik trifft meinen geschmack eigentlich auch ganz gut.

  10. #30
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    [...] der Plattenspieler ist super verarbeitet [...]
    Bei den meisten Bewertungen von Amazon wird allerdings angemerkt, dass der Controller schon nach relativ kurzer Zeit (~2 Wochen) den Geist aufgibt.
    Das ist auch der Grund warum ich, trotz des guten Preises, noch immer beim Kauf zöger...

    Liegt das vllt. nur am groben Umgang mit dem Ding oder ist abzusehen, dass man nach kurzer Zeit umtauschen muss?

Ähnliche Themen

  1. Spore: Hero & Spore: Hero Arena angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 19:57
  2. Guitar Hero II
    Von nniillss im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 13:33
  3. Guitar Hero III
    Von oNitro im Forum Nintendo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 14:59
  4. Guitar Hero
    Von Daniel im Forum PlayStation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 15:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden