12 »

Tripping the Rift

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=BeSUqlWhQeE[/ame]

Schriller als "Die Simpsons" und galaktischer als "Futurama" schippern Kapitän Chode und seine Raumschiff-Crew durch die unendlichen Weiten des Weltalls. Die Animations-Comedy-Serie "Tripping the Rift" erzählt die chaotisch-komische Geschichte von acht durchgeknallten Antihelden, die zwischen Planeten-Kollisionen und Schwarzen Löchern höchst skurrile Abenteuer erleben. Der Kapitän ist sexbesessen und geldgierig, sein aufmüpfiger Bord-Ingenieur manisch depressiv - was kann da noch schief gehen? So einiges, denn irgendwo im Nirgendwo lauern Darph Bobo und seine dunklen Gehilfen - immer darauf bedacht, die gesamte Galaxis zu unterjochen. Kann die umwerfend erotische Cyborg-Lady Six den Testosteron-Haushalt ihres Kapitäns unter Kontrolle bringen? Und wird die künstliche Intelligenz "Bob" - trotz seiner Agoraphobie, der panischen Angst vor freien Plätzen - das Raumschiff sicher durchs Universum steuern? "Tripping the Rift" ist nicht nur abgrundtief böse und hemmungslos schräg, sondern auch erfrischend außerirdisch. Die Parodie auf Weltraum-Klassiker wie "Star Wars" und "Per Anhalter durch die Galaxis" verhackstückt gnadenlos die Popkultur und sämtliche Science-Fiction-Klischees.

amüsante serie, kann ich jedem empfehlen der auf south park / simpsons / futurama steht ^^
    hab ich letztens durch zufall auf dmax gesehen

( falls es zu p0rnös sein sollte dann bitte löschen oder nen auge zudrücken )
    ~ over and out ~

Ich sehe sowohl gerne Futurama, als auch die Simpsons und South Park ...
    ... aber Tripping The Rift ist IMO einfach nur stinkend langweilig und nicht lustig.

Ich finde es unglaublich geil! Das geht so richtig ab und ist schön politisch unkorrekt!
    Hier kann man gucken
    http://lnk.ms/2p3Zd

Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Dieser Link wirkt nicht sehr vertrauenswürdig, erst recht nicht von jemandem, der sich gerade erst angemeldet hat. oO

Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Dieser Link wirkt nicht sehr vertrauenswürdig, erst recht nicht von jemandem, der sich gerade erst angemeldet hat. oO
    Ist nur ein Link zu nem Youtube-Channel.

Daumen hoch!

Sorry, stehe auf Kurz-Urls... Hätte tinyurl nehmen sollen, denn das kennen viele.
    Also, für alle, die Angst haben, dass ich auf eine komische Seite verlinken wollte hier der vollständige Linkname:
    http://www.youtube.com/user/TrippingTheRiftTTR

Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Sieht interessant aus ..
    Vielleicht gönn ich mir ja die ein oder andere Folge mal

Hab mir jetzt den Film bei Amazon bestellt, geiel Vielleicht berichte ich hier ja bald darüber.

casso, wat sachste? Haste schon die ersten Folgen gesehen??

Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Noch net, aber gleich
    Werde dann berichten...

Sach mal, wie Du es fandest!
    Ich habe den Film jetzt gesehen. Bombe - genauso geil wie die Serie, nur mit noch mehr Filmanspielungen (Terminator, Aliens vs Predator...)