« 123 »
  1. #11
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Oh Gott bitte nicht! Das Spiel das von Giga ein Gut bekommen hat weil es halt ein paar Sachen hat die er absolut nicht beschreiben kann aber eben das Spiel schlechter machen. :rolleyes:

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #12
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    nach dem bumerang geh ich jetzt raus die musik beim schmetterling zum schluss mit der ocarina hörte sich leicht nach dem bolero des feuers aus oot an... geeeeeeeeeeeeiiiiiil
    @gamecubeman

    er hat versucht sich herraus zu winden und eine erklärung zufinden... jetzt müsst ich sagen: sind dennn... jetzt schon die behinderten in ihren käfigenn... nein die sind bei giga... und ich mach mir einen papierflieger... aus langeweile... ich seile eine braune wurst ab...und verweile..........
    Wer ist Jonathan?

  3. #13
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Arg, ist das nur bei mir so, dass der Stream grade nichtr klappt, der DSL Stream ??

    Ich krieg noch die Krise, das gibts echt nicht! Das läuft bei mir in letzter Zeit so unstabil.. !

  4. #14
    Kirby
    Gast
    Original von Gamecubeman
    Oh Gott bitte nicht! Das Spiel das von Giga ein Gut bekommen hat weil es halt ein paar Sachen hat die er absolut nicht beschreiben kann aber eben das Spiel schlechter machen. :rolleyes:
    Aslo soweit ich weiß hat es ein SEHR GUT bekommen und ist nur ganz knapp unter GÖTTLICH!! :O :]

    Sorry, für Klugscheißerei...

  5. #15
    Dieblein
    Gast

    schwachsinn

    Jungs... das Spiel kriegt ein göttlich.

    Das hat er doch versucht zu erklären. Im FIRST LOOK
    gibt es kein göttlich... er hat es noch nicht durch und wenn ers hat bewertet ers..

    Die erstem Kapitel und soweit wie er kam waren göttlich.. den Rest kann er ja noch nicht wissen also ist das berechtigt

  6. #16
    Avatar von Alkoholix
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    515
    Nur im First Look gibt es Wertungen wie: Gut, Sehr Gut und Göttlich, im Test wird dann mit Prozent gewertet. Trotzdem, bei den Star Wars Games heißt es auch immer, wer Star Wars mag, darf noch 10% draufhauen, also wirds bei Zelda ähnlich sein ...

  7. #17
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB

    RE: schwachsinn

    Original von Dieblein
    Jungs... das Spiel kriegt ein göttlich.

    Das hat er doch versucht zu erklären. Im FIRST LOOK
    gibt es kein göttlich... er hat es noch nicht durch und wenn ers hat bewertet ers..

    Die erstem Kapitel und soweit wie er kam waren göttlich.. den Rest kann er ja noch nicht wissen also ist das berechtigt
    na klar kann er das wissen wenn die ersten level göttlich bekommen... kann er proportional dazu sagen das das spiel mgeaübergöttlich ist jedes zelda wid zum schluss hin immer besser... er hat versucht sich raus zu reden mehr nicht hatte angst vor der community........
    Wer ist Jonathan?

  8. #18
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.113
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PS3 GC N64 SNES
    bei First Look keims gibt es überhaupt kein Göttlich mehr

    es geht nurnoch bis sehrgut. Früher haben sie es gemacht, doch hinterher bei einigen Spielen bereut (z.B. Mario Sunshine). Deshalb gibt es nurnoch nen götlich, wenn das Spiel aich bis zum schluss getestet wurde....

  9. #19
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    achso..................
    deswegen haben son paar spiele perlen dort nur sehr gut.........
    Wer ist Jonathan?

  10. #20
    Avatar von Th!3f
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    792
    Das is halt so, die haben auch nem beknackten Kunf Fu spiel en sehr gut gegeben. Simon gibt halt net so schnell ein göttlich wie zb Carsten der jedem spiel wo ein Auto vorkommt en göttlich gibt

    MfG Chris

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden