12 »
  1. #1

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062

    Wing Commnder Prophecy kommt!

    Ein Klassiker vom PC mit damals atemberaubender Grafik wird umgesetzt. Bin mal gespannt.
    Aber wird sicher wieder verdammt teuer. Und wie soll man das mit dem fuzzeligen Steuerkreuz spielen können?
    http://www.gamespot.com/gba/sim/wing...s_6025690.html

  2. #2
    Avatar von Crossy
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.677
    Wurde aber ernéut Verschoben !!

  3. #3
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Soso.....jeder der hier im Forum ist hat auch einen PC. Warum also eine extrem abgespeckte Version, die unter PSX Quali liegt, wenn man es für paar € auf´m PC in perfekter Form haben kann und da sogar ein P133 mir Voodo1 vollkommen ausreicht ?

    Ein Spiel das die Welt nicht braucht !

  4. #4

    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    873
    naja, für unterwegs stell ich mir das spiel ganz nett vor ...
    ich finds nicht unbedingt unnötig ... Bethoven'S Seccond ... das war unnötig ... falls noch jemand dieses grausige gb-game kennt

    tschüss
    Dwai
    Bin am Anime-DVD-Ausmisten
    One Piece Part I & II = 6 DVDS _ RC0 _ jap _ engl. Sub
    The Hakkenden Perf. Coll. Vol. 1 = 1 DVD _ RC2 _ dt.

    Bei Interesse PN

  5. #5

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Original von StillCrazy
    Soso.....jeder der hier im Forum ist hat auch einen PC. Warum also eine extrem abgespeckte Version, die unter PSX Quali liegt, wenn man es für paar € auf´m PC in perfekter Form haben kann und da sogar ein P133 mir Voodo1 vollkommen ausreicht ?

    Ein Spiel das die Welt nicht braucht !
    Eigentlich kann man, wenn man ein snes mit ein paar klassikern hat, das über fast jedes GBA Game sagen.

    Ich finds halt auch in erster Linie dahingehend ganz lustig, weils halt die Fähigkeiten des GBA mal ganz gut aufzeigt. Holen werd ichs mir aber auf keinen Fall, weil des hab ich am PC zur Genüge gezockt und wird sicher wieder so 40-50 euro kosten

  6. #6
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von MisterSnow
    Eigentlich kann man, wenn man ein snes mit ein paar klassikern hat, das über fast jedes GBA Game sagen.
    Nur das die Portierungen bzw Remakes vom SNES auf´m GBA in der Regel nicht schlechter aussehen und sich auch nicht schlechter spielen lassen. Dies wäre bei WC nunmal der Fall !

  7. #7

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062

    Text

    :O Aber sicher nicht 40 Euro wert sind, zumal die spiele schon existieren.

    Hmpf, des is einfach was, wo ich mich immer aufregen kann, wenn ichs seh. blödes Nintendo blrmbrlm...

  8. #8

    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    873
    dafür kann man mit dem gba überall zocken ... das kann man mit dem snes, pc, etc nich das soll ja allg. der vorteil an nem gba sein ... hab ich irgendwo mal gehört :rolleyes:

    tschüss
    Dwai
    Bin am Anime-DVD-Ausmisten
    One Piece Part I & II = 6 DVDS _ RC0 _ jap _ engl. Sub
    The Hakkenden Perf. Coll. Vol. 1 = 1 DVD _ RC2 _ dt.

    Bei Interesse PN

  9. #9
    Avatar von Kiran
    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    435
    das gameplay von wingcommander wurde zwar irgendwann auf maus & tastatur steuerung ausgelegt, aber die ersten drei teile waren gamepad-only titel...und genau deswegen werde ich mir das teil auch holen! falls jemand von euch schon mal videos davon gesehen hat, wird er staunen, die grafik ist in jeden fall auf psx niveau!
    There´s no sex in your violence!

  10. #10
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von Kiran
    das gameplay von wingcommander wurde zwar irgendwann auf maus & tastatur steuerung ausgelegt, aber die ersten drei teile waren gamepad-only titel...und genau deswegen werde ich mir das teil auch holen! falls jemand von euch schon mal videos davon gesehen hat, wird er staunen, die grafik ist in jeden fall auf psx niveau!
    Das ist Unsinn. WC3 und 4 kanmen zwar "auch" nachträglich für PSX heraus, waren aber eigentlich reine PC-Titel, welche sich auf der PSX zudem auch mit dem digitalen Pad sehr schlecht und extrem ungenau steuern ließen.

    Die Grafik kommt auch nicht an PSX heran, weil mann´s garnicht vergleichen kann. WC5 erschien mämlich nie darauf und sah auf dem PC zudem extrem gut aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden