12 »
  1. #1

    Wii-Umsetzung von Tales of Vesperia?


  2. #2

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Jetzt erstmal auf ToV2 auf der Xbox warten

  3. #3
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Also da die ganzen Titel jetzt für Wii erscheinen ist damit zu rechnen, wie werden wir nur in der Spielweise eingeschrenkt sein?

  4. #4
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Mich würds nich wundern, wenn die Wii-Version noch mal weniger zu bieten hat wie die 360 gegenüber der PS3-Version

  5. #5
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Mich würds nich wundern, wenn die Wii-Version noch mal weniger zu bieten hat wie die 360 gegenüber der PS3-Version
    Verstehe ich nicht ganz, was meinste denn damit ? Wieso sollte eine eventuelle Wii-Version weniger zu bieten haben ?

    Ich persönlich würde mich über eine Wii-Version sehr sehr doll freuen . Rollenspiele haben es mir einfach angetan . Ich erwarte die nächsten News hierzu mit Spannung.

  6. #6

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    1.757
    Naja, ob das stimmt wage ich zu bezweifeln, bis Namco dazu Stellung bezieht Es hat keinen Sinn sich bei denen auf was zu freuen ohne ein Erscheinungsdatum vorliegen zu haben xD Und selbst dann ist es nich fraglich (ToA )

    Was den inhalt angeht: Die Wii nutzt doch genau wie die Xbox DVD, also wieso sollte man den Inhalt einschränken? Das einzige was ich mich frage ist, ob die Grafik mit den Xbox- und PS-Brüdern mithalten könnte.

  7. #7
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Kann mich an Rollenspiele auf der Wii irgendwie nicht gewöhnen. Ist komischer Weise das einzige Genre wo ich sogar den PS-Controller dem der 360 vorziehe. Und Wii geht irgendwie gar nicht. ^^

  8. #8
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Seesternmann Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht ganz, was meinste denn damit ? Wieso sollte eine eventuelle Wii-Version weniger zu bieten haben ?
    Nintendo-Versionen sind ja eher bekannt dafür ein "Downgrade" zu haben.
    War bei Tales of Symphonia schon so, wo die PS2-Version mehr Inhalt hatte, wobei der Unterschied jetzt nicht unbedingt der Größte war.
    Ich denke, nan könnte schon erwarten, dass zumindest die Grafik runtergesetzt sein wird, ob vllt. auch ein bisschen weniger drin ist noch sone Frage oder es wird Casual-freundlicher gemacht oder sonstige aktuelle Nintendo-Kinkerlitzchen
    Geändert von babyluigi (07.11.2009 um 15:03 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.986
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von babyluigi Beitrag anzeigen
    Nintendo-Versionen sind ja eher bekannt dafür ein "Downgrade" zu haben.
    War bei Tales of Symphonia schon so, wo die PS2-Version mehr Inhalt hatte, wobei der Unterschied jetzt nicht unbedingt der Größte war.
    ToS ist aber 'n schlechtes Beispiel. Dass die PS2-Version ein wenig mehr Inhalt hatte, war eine nette Geste seitens Namco, um den 1 Jahr späteren Release zu entschuldigen. Das ist bei diversen japanischen Entwicklern so üblich, z.B. auch bei Capcom (RE4, Tatsunoko VS. Capcom etc.), Square (diverse Final Fantasy-Teile) oder eben auch Namco (ToS, ToS: DotNW, ToV etc.).
    Arschlochpublisher wie EA hingegen bringen ein RockBand2 allerdings gerne auch mal zum Vollpreis 1 Jahr später nach Europa ohne neue Features wie SDHC-Support oder Song-Importfunktion zu erwägen.

    'Ne Umsetzung von ToV würd ich schon sehr geil finden. Da ich mir aber sowieso im Laufe des kommenden Jahres 'ne Playse anschaffe, soll's mich nicht zu sehr stören, wenn das Game nicht umgesetzt wird.


  10. #10
    Avatar von Koukenjin
    Registriert seit
    24.01.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    168
    Spielt gerade
    CK2, EU4, Wind Waker HD
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Selbst wenn die Grafik schlechter aussehen wird als auf der X360, solange das Spiel an sich dasselbe bleibt und an der Story nichts geändert wird (was alles höchst wahrscheinlich der Fall sein wird), bin ich froh, dass es überhaupt auf Wii erscheint. Immerhin ist es ein Tales of...!

Ähnliche Themen

  1. [X360] Tales of Vesperia
    Von Mc_Rib im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 14:23
  2. Konami erwägt MGS 4 Umsetzung
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 10:32
  3. Death jr. 2: Wii-Umsetzung kommt!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 08:19
  4. Mehr Informationen zur Okami-Umsetzung!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 19:48
  5. Wii: "Scarface" Umsetzung geplant
    Von Gonzo im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 17:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden