123 »
  1. #1

    New Super Mario Bros. Wii - Super-Guide Anleitungsvideo


  2. #2
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Der sammelt mir meiner Meinung nach zu viel, ok er geht nicht in Geheimgänge, dann kann man denke ich auch davon ausgehen, dass er keine großen Münzen einsammelt, aber gut finde ich schonmal, dass man den nicht ständig einsetzen kann, denn 8 Leben sind ja doch schon einiges, bevor man den Super-Guide aktivieren kann, dennoch ist es wiederum doof, dass der dann wahlweise bis zum Levelende laufen kann und nicht begrenzt ist. Aber das schwerste Super Mario bisher, das würde mich wundern, wäre aber ein Kaufgrund mehr

  3. #3
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Wäre sehr cool, mir kam es in letzter Zeit so vor, als sei der Schwierigkeitsgrad auf der Wii etwas abgeflacht.
    Ich denke mal der Schwierigkeitsgrad hängt auch davon ab, mit wievielen Spielern man spielt. Wenn es mit 4 Spielern nicht zu einfach sein soll, muss es mit einem eben schwerer sein. Da kann ich mir schon vorstellen, dass man am Singleplayer ordentlich zu beißen hat.

  4. #4
    Avatar von Virus-91
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    186
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizon
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wii, Nintendo DSi/DS/Lite, SNES, N64, GBA usw.
    der spielt ja wie meine mutter xD fast jede münze muss mit!!!

  5. #5

    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    738
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    Ja, okay. Das war jetzt Level 1-1. Da sollen dann auch die letzten Omas mitkommen. Ich will den SuperGuide mal in 8-8 sehen.
    Das dürfte schon wesentlich interessanter ausschauen.
    Aber dieses Video sollte wohl auch eher lustig gemeint sein... Vermutlich...

    @ WiinDSk8ter
    Ich weiß nicht, wo du aufgeschnappt hast, dass es das schwerste Mario aller Zeiten wäre. Das ist es natürlich nicht. Miyamoto meinte ja, es würde sich irgendwo zwischen SMB3 und MarioWorld einordnen. Von dem Schwierigkeitsgrad eines SMB2 (jap. Ver.) ist es wohl aber noch meilenweit entfernt. (...was auch nicht unbedingt schlecht ist.)

    @ Virus-91
    Deine Mutter spielt Mario? ...Oder hat's zumindest mal gespielt?
    Respekt. Meine Mutter würde im Leben keine Videospiele anfassen. Nichtmal WiiSports.
    Geändert von herrchristian (12.11.2009 um 15:01 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Also ich persönlich würde es mir wünschen, wenn es mal einen knackigen Schwierigkeitsgrad hat. Mario World konnte ich heute in ner halben Stunde (gut, mit Abkürzungen...) durchspielen. Wünsch mir mal wieder ein richtig schwieriges Mario.
    Und jeder, der Probleme hat, kann ja den Super-Guide benutzen

  7. #7
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Zitat Zitat von herrchristian Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wo du aufgeschnappt hast, dass es das schwerste Mario aller Zeiten wäre.
    Den News zu Folge stammt diese Information direkt von Nintendo.
    Naja, aber wie dem auch sei. Ich fand bis jetzt so ziemlich jedes Mario Game vom Schwierigkeitsgrad her angemessen. Fand da glaub ich noch Sunshine am Leichtesten.
    Ich hoffe allerdings, dass NSMB tatsächlich etwas kniffliger ist, da sonst nichts mehr bleibt, was diesen hohlen Cheat Modus rechtfertigt Es heisst ja schließlich JUMP and Run.. ist halt klar, dass man nicht immer völlig unbeschwert durch die Level flitzen und dabei die Gegner einfach wegtreten kann. Das hat der Typ in dem Video auch schon ganz humorvoll dargestellt.

  8. #8
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.904
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Nintendo hat nie behauptet, dass der Schwierigkeitsgrad "sehr hoch" oder gar "der schwierigste" aller Mario-Spiele sei. Es gab bisher nur 3 Aussagen von Nintendo zum Schwierigkeitsgrad:
    - schwieriger als der DS-Vorgänger "New Super Mario Bros."
    - ausgeglichene Schwierigkeit, sprich: je weiter man kommt, desto schwieriger wird's
    - ein Mittelding zwischen "Super Mario Bros. 3" und "Super Mario World" (wie herrchristian schon schrieb).

    Also BITTE nicht die ersten zwei Sätze des Artikels allzu ernst nehmen, ja? Sonst heulen hier ab nächster Woche Freitag alle nur rum...

  9. #9
    Avatar von pep3010
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    311
    Spielt gerade
    MW2, BFBC 2
    Konsolen
    Wii DS PS3 GBA GB
    Mega Drive
    @ Herrchristian: Es gibt bereits ein Video auf Youtube wie der Super-Guide gegen den Endgegner kämpft

    Beim Schwierigkeitsgrad fände Ich es gut, wenn es mal wieder richtig schwer wird sodas man schon lange dran sitzt (jedoch nicht frustig !)
    So langsam werde ich schon richtig heiß auf das Game am Anfang hatte sich meine Begeisterung seeehr in Grenzen gehalten!

  10. #10
    Avatar von Dr. Slump
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    325
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GBA GB
    Ps1
    Auch wenn der Typ im video das ganze ein bisschen lächerlich macht, woher soll ein kleines Kind, das noch nie mario gespielt hat, wissen das man den gumbas auf den kopf springen muss? Genauso jeder andere der noch nie mario gespielt hat.
    Als ich meiner Mutter SMB 3 gezeigt hatte musste ich ihr auch erklären das man denen auf den kopp springen muss. ( Sie hats dann aber auch gelassen. War ihr zu schwierig. Sie hat schon bei Snake oder Tetris große Probleme. Aber sie ist die beste Panzerkiste Spielerin die ich ich je gesehen habe. Sie war schon über Level 50 !!)

    Aber ich finde acht mal sterben zu wenig um den Super Guide Modus zu aktivieren. Meiner Meinung nach müssten mindestens 15 Leben erforderlich sein.

Ähnliche Themen

  1. Super Mario Bros
    Von dudaduda im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 16:47
  2. new super mario bros
    Von hexe im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 17:42
  3. 3,82 Mio. x New Super Mario Bros.
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 12:26
  4. Super Mario Bros. DS ?
    Von -BB- im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 12:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden