1. #1

    Nintendo-Online exklusive - Die ersten 45 Minuten zu Final Fantasy CC: The Crystal Be


  2. #2
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Traumhaft schönes Spiel!

  3. #3
    Avatar von Tilmen
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    232
    Spielt gerade
    Monster Hunter 3, Alien vs Predator, Heavy Rain
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GB
    Dreamcast
    Ja ^^
    Ich liebe es. Es spielt sich super, grafisch ist es der Hammer, der Sound ist genial und die Charas sind der oberhammer xD. Ich bin sowas von begeistert...

  4. #4
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Wie ist das mit der Sprachbarriere? Kommst du gut mit der Menüführung klar bzw "weißt, was wo ist"?
    Von der Story her wirst du eh nich viel mit bekommen, wenn du keine guten Japanisch-Kenntnisse hast aber wie spielt sichs sonst so?
    Denke nämlich über einen Import nach. Bis es bei uns raus kommt, dauerts ja noch ewig..

  5. #5
    Avatar von Baer
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    815
    Sieht super aus, danke Tilmen für die Videos ?

  6. #6
    Avatar von Tigerheli
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    368
    Also dieses Spiel sollte man einigen Entwicklern mal als Anschauungsvideo für gute Wii - Programmierung vorführen. Sieht super aus finde ich.

  7. #7
    Avatar von Tilmen
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    232
    Spielt gerade
    Monster Hunter 3, Alien vs Predator, Heavy Rain
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GB
    Dreamcast
    @reaper
    beinahe alles is auf japanisch. Trotzdem kommt man schnell rein. Die Sprachausgabe ist fantastisch. Wäre echt super, wenn square-enix die japanische und englische Sprache auf einer Disc anbieten würde. Die Us-Version kommt ja nächsten Monat. Wer also nicht auf die deutsche Version bis Mitte Febuar warten möchte, sollte sich die US-Version zulegen.

    @Baer
    nichts zu danken ^^

    @Tigerheli
    ---Word---

Ähnliche Themen

  1. Zehn Screenshots zu Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 14:39
  2. Drei Minuten aus Final Fantasy CC: The Crystal Bearers
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 16:10
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 19:12
  4. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers - Delusions of Grandeur
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 23:50
  5. Es lebt: Trailer zu Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystal Bearers
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden