« ... 167567617657665666667668 »
  1. #6661
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    759
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Dawn of Sorrow ist einer der besten Teile der Reihe, neben Aria of Sorrow für den GBA.
    Darf man fragen was du bezahlt hast?

    Hab seiner Zeit für Portrait of Ruins 30€ bezahlt. Order of hab ich bei Release gekauft.

    Schöne Reihe trotz Touch-Siegel.
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  2. #6662
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    21.378
    Spielt gerade
    Hyrule Warriors: Definitive Edition, DOOM, Xenoblade Chronicles 2, A Hat in Time: Seal the Deal
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    im ersten waren angeregt durch die zweite Netflix-Staffel 3x Castlevania. Down of Sorrow hab ich eigentlich schon lose, war aber im Gesamtpaket günstig dabei und damit hab ich es komplett.

    Anhang 22574
    Die haben aber soweit ich weiß alle nix mit Trevors Abenteuer zu tun.

    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Im zweiten ein Spiel, das ich schon lange mal nachholen wollte. Bin sehr gespannt, die 2D Metroid mag ich ja sehr gerne, mal sehen wie’s mit Prime läuft.

    Anhang 22575
    Da wärst du mit der Trilogy auf Wii U weitaus besser beraten gewesen. :/


  3. #6663
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.222
    Spielt gerade
    Octopath Traveler
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Die haben aber soweit ich weiß alle nix mit Trevors Abenteuer zu tun.
    das nicht, aber ich hab einfach Lust auf Castlevania, da muss noch zwingend Trevor vorkommen. ;-)

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Da wärst du mit der Trilogy auf Wii U weitaus besser beraten gewesen. :/
    Bei 8 € inkl Versand ist nicht viel kaputt und zum mal rein Schnuppern in die 3D Metroids ist es eine günstige Möglichkeit. Wenn es mir gefällt steht die Möglichkeit zur Trilogy immer noch offen.


  4. #6664
    Avatar von FallenDevil
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    17.622
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Uuh die Castlevanias für DS. Sehr gut. Ich muss mir Dawn of Sorrow noch holen. Das gibts ja im Vergleich zu den anderen oder generell den meisten Castlevanias relativ günstig.

    Und zu Metroid Prime muss ich nix sagen außer: BAH! Players Choice!!

  5. #6665
    Avatar von fearly
    Registriert seit
    27.12.2012
    Ort
    Schweiz Zürich
    Beiträge
    4.169
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Network ID
    fearly
    Konsolen
    Switch Wii U GC N64
    Virtual Boy
    Meine Switch Sammlung wurde neuerdings erweitert.

    Ōkami HD
    Axiom Verge Multiverse Edition
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6666
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.222
    Spielt gerade
    Octopath Traveler
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2
    Zitat Zitat von mod4 Beitrag anzeigen
    Dawn of Sorrow ist einer der besten Teile der Reihe, neben Aria of Sorrow für den GBA.
    Darf man fragen was du bezahlt hast?
    Sorry, gerade erst gesehen. Hab die drei bei Ebay ersteigert um zusammen ~ 100 €. Kommen alle vom gleichen Verkäufer.


  7. #6667
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    21.191
    Spielt gerade
    Red Dead Redemption 2 & Dragon Quest VIII
    Network ID
    DonTiago
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, iPad Air, iPhone 6S, Raspberry Pi, PC
    Das ist für heutige Verhältnisse ein guter Preis. Echt immer wieder ärgerlich, wenn man damals nicht zugeschlagen hat. Glaube Dawn of Sorrow hab ich damals auf dem Grabbeltisch für 5 oder 10 Euro mitgenommen... hätte ich das mal mit den anderen auch gemacht, wenn sich die Gelegenheit ergeben hätte.

  8. #6668
    Avatar von crimsonidol
    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.016
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PSP DS PS3 GC GBA GB
    PS1, PS2, Dreamcast
    Nachdem ich damals Aria of Sorrow verschlungen habe, fand ich Dawn of Sorrow irgendwie recht öde. Weiß nicht woran es lag aber mich hat es schon am Anfang irgendwie verloren.
    Bin teilweise aber auch erstaunt, wie viel einige Spiele mittlerweile kosten.

    @topic:


    Wirkt wie eine nette Hommage an Spiele à la R.C. Pro-Am.
    Geändert von crimsonidol (09.11.2018 um 10:16 Uhr)

  9. #6669
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    834
    Spielt gerade
    Dead Cells, Star Ocean, Dragon Quest 11
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    IMG_20181109_201346.jpg

    Ich brauch mal eine kleine Auszeit von Red Dead Redemption...

  10. #6670
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.164
    Spielt gerade
    Red Dead Redemption 2 | Azur Lane
    Network ID
    fr0schi
    PSN-ID
    DureaL1987
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PSVR
    Tetris Effect (PS4)

« ... 167567617657665666667668 »

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel habt ihr euch zuletzt vorbestellt
    Von SasukeTheRipper im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 474
    Letzter Beitrag: Gestern, 22:04
  2. Welches Spiel habt ihr zuletzt... verkauft?
    Von blue88 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 15:59
  3. Welches Spiel habt ihr zueletzt gekauft?
    Von Johannes im Forum Nintendo 3DS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 14:43
  4. Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
    Von tarmfreak im Forum Allgemeines Videospiele-Forum
    Antworten: 4374
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 15:23
  5. Welches Spiel habt Ihr zuletzt verkauft und was waren die Gründe dafür?
    Von dx1 im Forum Allgemeines Videospiele-Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden