1. #8461
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.242
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    Wie kommst du drauf, dass es für PS4 nur eine Legacy-Version gibt?
    Weil sowohl EA als auch Konami das angekündigt hatten, nachdem denen eine Pandemie in die Querre kam. Aber lustig: EA hat das tatsächlich nirgendwo auf dem PS4-Cover vermerkt. Konami dagegen ja sogar den Preis halbiert.

  2. #8462

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Du misst hier mit zweierlei Maß. FIFA ist ein sehr gutes Spiel, nur leider verseucht mit ekelhaften Geschäftsmodellen.<br>
    Der Nintendo-Vergleich funktioniert eher deshalb nicht...
    Überhaupt nicht. Ich habe den Vergleich zwischen Legacy Edition und Wii U Ports nicht gezogen! Ich habe auf Fallen reagiert, der wiederum auf einen anderen Beitrag reagiert hat. Der von ihm Zitierte wiederum steht auf meine Ignore, weil u.a. überhaupt nicht in der Lage ist sinnige Vergleiche anzustellen und dies auch hier wieder ausschließlich tut um zu provozieren. "Get-A-Live" würde ich da sagen aber ich denke da ist jede Anstrengung reine Zeitverschwendung.

    Als jemand der die Wii U nicht hatte, habe ich überhaupt keine Probleme mit den entsprechenden Ports. Bei New Super Mario Bros. U Deluxe finde ich persönlich den Preis aber zu hoch, dass hat aber nichts mit der Legacy Edition zu tun! Ich sehe da wie beschrieben, keinen Zusammenhang. Bei dieser bin ich grundsätzlich sogar bei dir und habe mir deshalb auch Halbärschigkeit vorzuwerfen. Da ich aber nun mal in erster Linie auf der Switch zocke, ich unglaublich Bock auf Fußball hatte, und es auf der Switch nichts vergleichbares gibt, habe ich dann zugegriffen. Zumal der Preis neu unter meiner Schmerzgrenze von 20€ lag. Noch mal das gleiche Spiel, also Fifa 22 als Legacy Edition, würde ich mir aber nicht holen, da ich mein Ziel, ein gutes Fußball Spiel für die Switch zu haben, jetzt bereits erreicht habe.

    Aber ja, shame on me, ich habe es supported.

    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Weil sowohl EA als auch Konami das angekündigt hatten, nachdem denen eine Pandemie in die Querre kam. Aber lustig: EA hat das tatsächlich nirgendwo auf dem PS4-Cover vermerkt. Konami dagegen ja sogar den Preis halbiert.
    Ich bin mir nicht sicher ob das stimmt. Fifa 21 war ja quasi von 2019-2020 in Entwicklung. Bei Fifa 22 kann ich mir das aber durchaus vorstellen.

  3. #8463
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.072
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Weil sowohl EA als auch Konami das angekündigt hatten, nachdem denen eine Pandemie in die Querre kam. Aber lustig: EA hat das tatsächlich nirgendwo auf dem PS4-Cover vermerkt. Konami dagegen ja sogar den Preis halbiert.
    Ich kann nach einem kurzen Google-Search nichts dazu finden. Sicher, dass du hier nicht iwas verwechselst?

  4. #8464
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    im Grunde genommen ist jede Fifa Version eine Legacy Edition . immerhin gibts mal ein paar Ausnahmen (z.B. Volta , Story Mode usw)

    aber Vergleiche nicht raffen , ignorieren aber dennoch etwas aufschnappen und direkt provozieren/beleidigen und shameful EA unterstützen sind genau die Kundschaft die sich Fortnite , EA , Ubisoft und Co wünschen

    es gab ja sogar noch ein next gen Upgrade zu Fifa 21 . PC´ler erhalten leider die ps4 Version aber dafür in 4k
    Geändert von Rincewind (27.04.2021 um 22:33 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #8465

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    20210429_093003.jpg

    Und mein R-Type Final 2 kommt dann morgen oder was???

    ..will jemand den Funko gegen Versandkosten haben?

  6. #8466
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Uff XD verkaufen die sich schon so schlecht das man die verschenkt? Ich finde die auch nicht so beeindruckend schick aber findest bestimmt jemanden :X.
    Viel Spass mit New Pokemon Snap und R-Type Final 2.

  7. #8467

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Uff XD verkaufen die sich schon so schlecht das man die verschenkt? Ich finde die auch nicht so beeindruckend schick aber findest bestimmt jemanden :X.
    Viel Spass mit New Pokemon Snap und R-Type Final 2.
    Ich muss ja zugeben, dass ich auch ein paar davon habe (4x Iron Maiden, Dr.Cox, Freddie Mercury) aber ich find die 9527 Versionen von Iron Man oder Harry Potter einfach nur affig. Riesiges Geldgrab. Der Pikachu Funko ist ne nette Geste in diesen Tagen aber ich hab da eben null Verwendung für. Snap wird dann morgen gezockt, danke

    Und R-Type wurde noch nicht geliefert

  8. #8468
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.072
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    ..will jemand den Funko gegen Versandkosten haben?
    Nicht mal für Geld würde ich so was haben wollen. Funkos sind ja an sich schon hässlich, aber das Pikachu setzt noch einen drauf.

  9. #8469
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Dabei wäre das Ding so einfach zu fixen. Diese stumpfen Augen lassen Pikachu tot wirken. mit dem typischen Glanz in den Augen sähe die Welt gleich soooo viel besser aus:

    pika.jpg


  10. #8470
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.072
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Dabei wäre das Ding so einfach zu fixen. Diese stumpfen Augen lassen Pikachu tot wirken. mit dem typischen Glanz in den Augen sähe die Welt gleich soooo viel besser aus:
    Das schlimme an diesen Dingern ist, dass offensichtlich der Wiedererkennungswert der Marke Funko wichtiger zu sein scheint, als eine originalgetreue Darstellung des Charakters.

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel habt ihr euch zuletzt vorbestellt
    Von SasukeTheRipper im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 14.11.2023, 20:51
  2. Welches Spiel habt ihr zuletzt... verkauft?
    Von blue88 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 14:59
  3. Welches Spiel habt ihr zueletzt gekauft?
    Von jojoxyz im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 13:43
  4. Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
    Von tarmfreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4374
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 14:23
  5. Welches Spiel habt Ihr zuletzt verkauft und was waren die Gründe dafür?
    Von dx1 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden