1. #8111
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Minish Cap mag das besser Spiel sein, aber der Honk aus Four Swords sieht einfach besser aus.
    Die Links aus Four Sword (Adventures) waren alle blond. Das ist ein namenloser Held aus Tri Force Heroes, der zufälligerweise genauso aussieht wie Link (offizieller Kanon).

  2. #8112
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Wo bekomme ich jetzt noch Ever Oasis für nen Fünfer her?


  3. #8113

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Media Markt. Wenn du das haben möchtest schreibe mir eine PM, bin morgen oder übermorgen noch mal da und könnte das noch mal mitnehmen Wenn es noch da ist vorausgesetzt! Waren noch drei, vier Exemplare da aber wirklich ein großen Run gibt es auf 3DS Spiele ja nicht.

  4. #8114
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Nice, glückwunsch!
    Ich bin auch am überlegen mir die Lite zu holen...
    Eigentlich wollte ich die Switch Lite im gelben Nintendo-Online Design haben aber bei 199€ Für eine Switch Lite + Animal Crossing + 3 Monate Online konnte ich einfach nicht mehr nein sagen, da es mittlerweile auch 5 Spiele gibt die mich interessieren und die nicht bereits auf der Wii U erschienen sind.
    Ich hab sie jetzt erst ein Wochenende, aber finde die Lite sehr gut verarbeitet mit einer anständigen Akkulaufzeit von 6-7 Std. Für Aktion am Fernseher hat mein Bruder eine normale Switch.

    Zitat Zitat von Demon Beitrag anzeigen
    Hallo, Rowdy. Schön dich zu sehen.
    Schön, dass es immer noch viele bekannte Gesichter hier gibt.

  5. #8115
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.225
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    65AD05F0-CBDC-42C8-9750-755717F11A51.jpeg

    Black Friday lässt grüßen Ist nicht zum Zocken, aber zum Arbeiten. War mit 299€ sehr günstig, gibt auf Idealo tatsächlich keinen günstigeren in dieser Größe und mit dieser Auflösung, UVP sind 499€.

    In Anbetracht der Tatsache, dass es dazu noch 1 Jahr Office 365, 12€ Cashback, Keys zu Watch Dogs Legion und Assassins Creed Valhalla und 25$ Steam-Guthaben gibt, ein absolutes Schnäppchen. Wobei ich für den Steam-Code noch ne Rezension schreiben müsste, was aktuell nicht geht, da der Monitor bei Otto z.Zt. nicht mehr gelistet wird... Aber kommt evtl.. wieder. Keys werden alle verkauft, kann ich nix mit anfangen. Ach und voll absetzen kann ich den nächstes Jahr auch noch

    Nächste Woche mal schauen, wie sich damit arbeiten lässt, erster Eindruck ist aber ganz in Ordnung.

  6. #8116
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Mario Kart 3D äh 7 bekommt man aber auch gebraucht für 20€. Wobei es auch nach 9 Jahren definitiv noch die 40€ wert ist.

    Da ja gerade alle von neuer Hardware schwärmen, hab ich mir dann auch mal wieder welche gegönnt:

    Anhang 24352

    Oder: Kein Bock mehr, auf den Analogue Pocket zu warten.
    Ich bevorzuge zwar das Steuerkreuz vom SP, aber irgendwie gefällt mir der Formfaktor so doch besser. Dank IPS macht GBA jetzt wieder Spaß. Das Glas und das Repro-Case passen zwar nicht 100% aufeinander, aber damit kann ich leben. Nur an den Buttons muss ich vermutlich nochmal mit Schmiergelpapier ran, die haken manchmal.

    Minish Cap mag das besser Spiel sein, aber der Honk aus Four Swords sieht einfach besser aus.
    Willkommen im elitären Kreis der gemoddeten Gameboy Eigentümer ^^
    und viel Spaß damit, ich hoffe deine AA Akkus sind nicht so kurzlebig wie die welche ich in meinem AGS 101 Display Mod GBA Classic nutze, aber bei meinem neuen IPS GBA SP ist ein ganz neuer Akku drin der länger hält

  7. #8117
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    ich hoffe deine AA Akkus sind nicht so kurzlebig wie die welche ich in meinem AGS 101 Display Mod GBA Classic nutze, aber bei meinem neuen IPS GBA SP ist ein ganz neuer Akku drin der länger hält
    Ich hab genug Akkus hier rumliegen, das sollte kein Problem sein. Momentan zieht aber meine Uralt-Flashcard den meisten Strom, da fällt der Mod selbst nicht mehr ins Gewicht. Das neue Everdrive ist aber schon bestellt.

    Vielleicht hol ich mir später noch ein USB-C-Akkupack, aber erstmal ist jetzt der Gamecube dran: Das Laufwerk wird durch einen SD-Card-Reader ersetzt (sobald Hermes endlich liefert), und den Lüfter will ich auch noch austauschen. Dann ist auch mein Gaming-Ziel für 2020 erreicht: Alle Nintendo-Konsolen digital-only und mit HDMI.

    Mit den Black-Friday-Deals hab ich mich jetzt auch für die Feiertage eingedeckt:
    The Last of Us Part 2 und Outer Worlds im PSN-Store, und Ys SEVEN auf GOG. Bei letzterem bin ich mal gespannt, wie gut das auf meinem Mac mit Parallels läuft.

  8. #8118
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Alle Nintendo-Konsolen digital-only und mit HDMI.
    Wie hast du das mit den Konsolen gelöst?

    Das hier wurde vorhin aus dem Briefkasten gefischt. Gar nicht mitbekommen, dass das wahrscheinlich gestern eingeworfen wurde...

    5071B598-8C73-4900-9872-380A38083B20.jpg


  9. #8119
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Wie hast du das mit den Konsolen gelöst?
    Mittlerweile gibt es tonnenweise HDMI-Adapter für alle gängigen Konsolen. Für N64 nutze ich ein RAD2X, welches an jedem Nintendo-Multiout-Anschluss funktioniert. Am Gamecube mit Digital-Out hab ich einen CARBY, der das Bild sogar in 480p ausgeben kann (wofür man allerdings Homebrew benötigt, um die Spiele zu patchen). Für die Wii nutz ich einen billigen 1080p Adapter von Portholic – der gibt das Bild trotz seines Namens nur in 480p aus, aber da ich dahinter eh noch ein separaten Upscaler habe, ist mir das ganz recht.

    Digital Only basiert auf Everdrives und Homebrew-Softmods-Lösungen. Für den Gamecube hab ich mir den GC Loader gekauft, den man dann statt Laufwerk verbaut. Module les ich über Homebrew (DVDs) oder Retrode (Module) aus.

    Einzig der NES ist ein Problem. Da nutz ich stattdessen eine hardware-basierte Emulation namens MiSTer FPGA. Da der MiSTer auch SNES und Mega Drive kann (und eigentlich alles auf 8- und 16-Bit-Basis), fliegen die wohl auch nächstes Jahr raus.
    Ich bin eh seit März vor allem dabei, meine Sammlung deutlich zu verkleinern. Nur noch das aufzuheben, was ich wirklich liebe und/oder regelmäßig spiele. Ich möchte, wenn ich irgendwann sterbe, niemanden eine riesige Haufen "Müll" hinterlassen, den er dann entsorgen muss.

    Ach ja: Digital Only auf der Wii U. Ist ziemlich einfach: Ich besitze nur Spiele von Nintendo, und die gibt es im eShop (außgenommen Rodea von Nicalis, aber das ist eh ziemlich kacke)
    Geändert von Karltoffel (29.11.2020 um 23:03 Uhr)

  10. #8120
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    12€ bei Saturn, guter Deal würde ich sagen für ein Spiel, welches nicht mal ein Jahr alt ist

    IMG_20201202_161804.jpg
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel habt ihr euch zuletzt vorbestellt
    Von SasukeTheRipper im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 14.11.2023, 21:51
  2. Welches Spiel habt ihr zuletzt... verkauft?
    Von blue88 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 15:59
  3. Welches Spiel habt ihr zueletzt gekauft?
    Von jojoxyz im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 14:43
  4. Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
    Von tarmfreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4374
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 15:23
  5. Welches Spiel habt Ihr zuletzt verkauft und was waren die Gründe dafür?
    Von dx1 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden