1. #8401
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    kostet aktuell 9,99 im Playse Store (Full HD und 60fps)



    schon bitter das man im Dorf mit ca 50 oO und auf der sehr leeren Oberwelt mit Anfang 40iger rumkrebsen muss :/
    sehr mittelprächtiger Port :/


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #8402
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Amazon ist aber an und für sich ziemlich kulant, also würde ich das auf jeden Fall auf einen Versuch ankommen lassen.
    Bezweifele das es von Amazon verkauft wurde, nicht alles auf der Seite ist von Amazon selber.

  3. #8403

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Hatte keine Ahnung das es von dem Spiel eine DL Code Packung gibt -.- eklig.
    Ich ja auch nicht

    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Niemals auf Produktbilder verlassen, egal wo. In der Beschreibung steht's ja leider deutlich drin, also wirst du da auch nichts über Amazon regeln lassen können.
    Ich kann da auch nichts verlangen, sondern nur fragen. Wie ich schieb, es steht da, ich Honk habe mich eben nur auf das Bild verlassen, weil ich nicht wusste, dass es überhaupt eine andere Version gibt. Aber so oder so, wird mir das eine Lehre sein.

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Amazon ist aber an und für sich ziemlich kulant, also würde ich das auf jeden Fall auf einen Versuch ankommen lassen.
    Darauf hoffe ich ja auch. Das Produkt ist ja wie gesagt auch nicht geöffnet. Ich weiß auch nicht wie das mit dem Umtauschrecht ist... Man kann bei Amazon auch viel über die A-Z Garantie laufen lassen, auch wenn es nicht gerechtfertigt ist ABER das will ich nicht, weil es dem Verkäufer schadet (gibt es ja genug berichtet drüber). Hätte ich nur gemacht, wenn der Verkäufer sich unkorrekt verhalten hätte.

  4. #8404

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    kostet aktuell 9,99 im Playse Store (Full HD und 60fps)



    schon bitter das man im Dorf mit ca 50 oO und auf der sehr leeren Oberwelt mit Anfang 40iger rumkrebsen muss :/
    sehr mittelprächtiger Port :/
    cool. und das bei nem 10 Jahre alten 360 Spiel

  5. #8405
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Ich ja auch nicht

    Ich kann da auch nichts verlangen, sondern nur fragen. Wie ich schieb, es steht da, ich Honk habe mich eben nur auf das Bild verlassen, weil ich nicht wusste, dass es überhaupt eine andere Version gibt. Aber so oder so, wird mir das eine Lehre sein.

    Darauf hoffe ich ja auch. Das Produkt ist ja wie gesagt auch nicht geöffnet. Ich weiß auch nicht wie das mit dem Umtauschrecht ist... Man kann bei Amazon auch viel über die A-Z Garantie laufen lassen, auch wenn es nicht gerechtfertigt ist ABER das will ich nicht, weil es dem Verkäufer schadet (gibt es ja genug berichtet drüber). Hätte ich nur gemacht, wenn der Verkäufer sich unkorrekt verhalten hätte.
    Soweit ich weiß gibt es bei Amazon ja nur gewerbliche Händler egal ob es Amazon selbst oder ein Händler ist. Damit fällt es unter Fernabsatz und du hast damit auch automatisch zwei Wochen lang das Recht das Spiel zurück zu geben. Da braucht es keine Kulanz oder sonst was (höchstens für das Porto, das musst du nämlich für die Rücksendung normalerweise selber bezahlen).

    das Ganze natürlich unter der Voraussetzung, dass du es nicht geöffnet hast und das scheint ja nicht der Fall zu sein.

  6. #8406

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ryo solltest du das Spiel haben wollen tausche ich sonst auch gerne mit dir, wenn der Händler sich quer stellt. Ich habe das Ding Retail hier stehen aber geöffnet.

  7. #8407

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Vielen Dank für das Angebot! Ich warte noch ein bisschen ab, falls das nicht hinhaut melde ich mich

  8. #8408
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.308
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Noch ein paar Einkäufe, bevor die PS Stores schließen:

    Vom US-Store:
    Tomba 1+2
    Breath of Fire IV
    Chrono Cross
    Hercules

    Vom deutschen:
    Persona 3 Portable
    Trails in the Sky SC


  9. #8409
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    DAS hier ist die Kategorie selber Schuld...denke ich.
    Ich habe mir das Spiel bei Amazon gekauft und von einem Händler bekommen.
    https://www.amazon.de/Tales-Vesperia...8047969&sr=8-1

    Da das Bild der deutschen FKS12 Version (+Catridge) abgebildet ist, bin ich davon ausgegangen, diese auch zu bekommen. Habe auf die Beschreibung nicht geachtet...

    Bekommen habe ich dieses Exemplar.
    Anhang 24630Anhang 24631

    Ich versuche mal höfflich beim Verkäufer zu fragen, ob er das Spiel bzw. Code zurücknimmt (natürlich habe ich es nicht geöffnet). Falls nein, versuche ich es über Amazon als irreführend durchzukriegen. Habe zwar kein Bock auf sowas aber auch für 45€ ("Angebot" über Oster) kommt mir das Spiel nicht in die Sammlung^^
    Hart unnötige Plastikverschwendung. Da kann man auch einfach eins von diesen Kärtchen mit 'nem Rubbelcode hernehmen, wofür extra der Aufwand für die Verpackung gemacht wird, verstehe ich nicht.

    IMG_20210412_154821.jpg

    Chibi-Robo und Armored Core. Ersteres ist der Fehlkauf über eBay, wo ich jedoch die Hälfte des Kaufpreises zurückbekommen habe, weswegen ich im Wesentlichen nur 10€ für gezahlt habe (Rücksendung wäre unnötig teuer) - die Disc hat zwar schon bessere Tage gesehen, aber solange es noch läuft, ist es eigentlich auch egal. Und im Notfall kann ich mir auch anders behelfen.

    Mit Armored Core würde ich gerne mal die Anfänge von FromSoftware erleben, bevor sie mit ihrer Souls-Reihe explodiert sind. Kingsfield müsste ich mir auch noch holen, würde mich ebenfalls stark interessieren.

  10. #8410

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Buu Beitrag anzeigen
    Hart unnötige Plastikverschwendung. Da kann man auch einfach eins von diesen Kärtchen mit 'nem Rubbelcode hernehmen, wofür extra der Aufwand für die Verpackung gemacht wird, verstehe ich nicht.
    Wenn man von der Seite reinguckt sieht man, dass genau das darin ist

    Auf jeden Fall hat der Verkäufer einer Rücksendung zugestimmt Habe ganz zuckersüß gefragt und die entsprechende Antwort/Freischaltung bekommen. Geht morgen weg!

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel habt ihr euch zuletzt vorbestellt
    Von SasukeTheRipper im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 14.11.2023, 21:51
  2. Welches Spiel habt ihr zuletzt... verkauft?
    Von blue88 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 15:59
  3. Welches Spiel habt ihr zueletzt gekauft?
    Von jojoxyz im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 14:43
  4. Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
    Von tarmfreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4374
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 15:23
  5. Welches Spiel habt Ihr zuletzt verkauft und was waren die Gründe dafür?
    Von dx1 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden