1. #7411

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 16:04 Uhr)

  2. #7412
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von MOSFET Beitrag anzeigen
    Zumindest Zweiteres ist eine Fehlinformation, PS4-Pro wird definitiv Enhanced sein, aber anstatt 4k eine dynamische Auflösung bis 1440p bieten, wohl schlicht leistungsbedingt. Auf der PS4 soll der Patch auch "nur" 18GB groß werden, letztlich wird sich das aber auch alles erst zeigen...
    Danke für die Info. Ich sollte echt öfter News lesen.

  3. #7413
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    also das ist schon mega frech ...
    Saturn schreibt z.B.
    Life is Strange 2 enthält die vollständige Staffel mit den Episoden 1 bis 5* (*Episode 5 wird als digitaler Download zur Verfügung gestellt)
    dabei ist Release der Physical am 3 Dez genau wie Release der finalen Episode
    (hoffentlich ist die News eine Ente und es sind alle Episoden on Disc ... auch wenns technisch kaum machbar ist .. die müsste dann ja schon länger fertig sein -.- )

    zu Outer Worlds : jo größere Day One Patches waren eigentlich zu erwarten . hoffentlich gibt es keine Game Breaking Bugs und morgen verfällt das Review Embargo . ich schätze mal eine 77


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #7414
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    (hoffentlich ist die News eine Ente und es sind alle Episoden on Disc ... auch wenns technisch kaum machbar ist .. die müsste dann ja schon länger fertig sein -.- )
    Auf der Packung steht auch groß "Internetverbindung benötigt".
    Bei solchen Episodenspielen werden die einzelnen Folgen auch meist erst kurz vor Release fertiggestellt, daher macht das schon Sinn, dass man sich den letzten Teil herunterladen muss.

    Wobei ich das Fehlen des Soundtracks schlimmer finde. Zumindest bei den ersten beiden Seasons war der genial und alleine schon Kaufgrund für die Limited Edition. Vinyl kann ich mangels Abspielgerät nur noch als Pizzateller verwenden....

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ich schätze mal eine 77
    79. Niemand kann mir erzählen, dass Ring Fit Adventures besser ist

  5. #7415
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild sehe ich Island Tour.
    Den Part hab ich halt noch nicht gespielt und dachte ich spreche mal von dem 3DS Teil den ich kenne und von den neueren mein Favorite war vor Super.
    Hätte ja auch zu den RPGs was sagen können aber hab keinen der Trails Teile gespielt und der DS Titel sagt mir nichts. Liebe aber RPGs und sollte mir mal wieder mehr Zeit nehmen... obwohl Miitopia ist eins und hab ich grade abgeschlossen (Story).
    Ja aber ich wollte mir sowieso alle DS Mario Partys holen, also auch früher oder später Star Rush, wobei das tatsächlich der teuerste Teil ist, scheint also nicht nur dir besonders gut zu gefallen. Naja was heißt teuer die kosten alle zwischen 10-20€. ^^

  6. #7416
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Trails of Cold Steel 3. Schon lange nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut


  7. #7417
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    WoW was ist das denn für eine Version, wieso sieht deine so anders aus als meine?

  8. #7418
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Trails of Cold Steel 3. Schon lange nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut

    Der Mann hat Geschmack!

    Da ich zwischen dem ersten und den zweiten Teil ein Jahr gewartet hatte und ich dank MuVOD zu viel vergessen hatte, habe ich den zweiten noch nicht zu Ende gespielt. In Japan ist ja auch schon der vierte Teil raus... vielleicht warte ich, bis die Reihe bei uns abgeschlossen ist.


  9. #7419
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Der Mann hat Geschmack!

    Da ich zwischen dem ersten und den zweiten Teil ein Jahr gewartet hatte und ich dank MuVOD zu viel vergessen hatte, habe ich den zweiten noch nicht zu Ende gespielt. In Japan ist ja auch schon der vierte Teil raus... vielleicht warte ich, bis die Reihe bei uns abgeschlossen ist.
    Yey

    Ich hab leider auch bereits viel vergessen. Teil 1 habe ich dieses Jahr noch mal auf PS4 gespielt, aber Teil 2 hab ich nicht noch mal geschafft. Einen Professor Schmidt z.b. hatte ich komplett gelöscht. Erst als sie seine Rolle im letzten Teil noch mal erwähnt hatten...habe ich mich trotzdem nicht erinnert, aber ich nehme an, er war da xD.
    Auf Teil 4 warten ist denke nicht verkehrt, zu mal 3 wohl wieder einen Cliffhänger haben soll und wenn ich an den von Teil 1 denke...

    Zitat Zitat von GamezFan Beitrag anzeigen
    WoW was ist das denn für eine Version, wieso sieht deine so anders aus als meine?
    Wenn du eines Tages dein Spiel öffnest, wirst du deine Antwort finden. Solltest du nicht so lange warten wollen:
    Spoiler
    Es ist das Wendecover

  10. #7420
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Ich hab leider auch bereits viel vergessen. Teil 1 habe ich dieses Jahr noch mal auf PS4 gespielt, aber Teil 2 hab ich nicht noch mal geschafft. Einen Professor Schmidt z.b. hatte ich komplett gelöscht. Erst als sie seine Rolle im letzten Teil noch mal erwähnt hatten...habe ich mich trotzdem nicht erinnert, aber ich nehme an, er war da xD.
    Professor wer? Ich habe keine Ahnung wer das sein soll.


Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel habt ihr euch zuletzt vorbestellt
    Von SasukeTheRipper im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 14.11.2023, 21:51
  2. Welches Spiel habt ihr zuletzt... verkauft?
    Von blue88 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 15:59
  3. Welches Spiel habt ihr zueletzt gekauft?
    Von jojoxyz im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 14:43
  4. Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
    Von tarmfreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4374
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 15:23
  5. Welches Spiel habt Ihr zuletzt verkauft und was waren die Gründe dafür?
    Von dx1 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden