1. #5351
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    We Te Fack? 20€ für Konsole mit neuwertigem Controller ist absolut bonkers! Wobei ich letztens auch nur 30€ für ne fast neuwertige PS2 Slim mit neuwertigem Controller, Memory Card, allen Kabeln und einem eingeschweißten PS2 Game gezahlt habe. Gibt manchmal so geile Deals. Hat die kleine PS1 irgendwie schnellere Ladezeiten oder so?
    FMV sollen durchgehend flüssiger laufen. Ausserdem soll das Laufwerk langlebiger sein.
    Ja, PS2 gibt es immer mal wieder gute Schnaps. Hab mittlerweile vier als Ersatz zu liegen.
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  2. #5352

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Welches Spiel, System oder Zubehör habt ihr zuletzt gekauft (und fotografiert)?

    Ist nice, aber hast du sicher vorrangig für die Sammlung gekauft, oder? Die PS2 spielt ja die PS1 Games tadellos ab und die PS3 kann die allermeisten ebenso abspielen, aber wem sag ich das

  3. #5353
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Ist nice, aber hast du sicher vorrangig für die Sammlung gekauft, oder? Die PS2 spielt ja die PS1 Games tadellos ab und die PS3 kann die allermeisten ebenso abspielen, aber wem sag ich das
    Die PsOne hab ich nur für die Titel die weder auf PS2 noch auf PS3 korrekt laufen. Die PS2s waren meist bei größeren Spielesammlungskäufen mit dabei. Mir ist ausserdem gerade aufgefallen das die PsOne unhörbar leise ist[emoji16]
    Gefällt mir gut, halte gleich Mal nach den NTSC-Versionen Ausschau.
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  4. #5354

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Was schätzt du? Würde mich wirklich mal interessieren. Ich sags dir natürlich direkt nach deiner Einschätzung
    Der Schein trügt bei der Klarglanzfolie. Mein Seiken 3 sieht darin auch hübscher aus

    Denke also so 20-30?

  5. #5355

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Der Schein trügt bei der Klarglanzfolie. Mein Seiken 3 sieht darin auch hübscher aus

    Denke also so 20-30?
    40€ inklusive Versand. Gut geschätzt!
    Das hier wurde als neu und originalverschweisst bei eBay verkauft, wurde wohl in Tokio gekauft. Wieso schätzt du das japanische Game in dem neu/sehr guten Zustand auf so billig ein? Und wieso wurde das überhaupt so billig angeboten? Kenne mich mit JP Games nicht aus, sind die hier generell viel weniger wert?

  6. #5356
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Ihr "Trödelsammler"...Nein, Spaß.
    Sehr geiler Deal für'n Zwanziger die PS1 Slim und dazu noch einen fast tadellosen Controller bekommen. Ich hab als einziges Erinnerungsstück meine originale SNES im Keller zu stehen.

  7. #5357
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    40€ inklusive Versand. Gut geschätzt!
    Das hier wurde als neu und originalverschweisst bei eBay verkauft, wurde wohl in Tokio gekauft. Wieso schätzt du das japanische Game in dem neu/sehr guten Zustand auf so billig ein? Und wieso wurde das überhaupt so billig angeboten? Kenne mich mit JP Games nicht aus, sind die hier generell viel weniger wert?
    Viele japanische Games, vor allem für die SNES sind in Japan - in Vergleich zum Westen - in fast neuwertigem Zustand zum Teil extrem günstig zu haben. Habe selber z.B. für Romancing SaGa 1-3 bloß ~25€ hingeblättert und die Dinger sehen aus wie neu.

  8. #5358

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Welches Spiel, System oder Zubehör habt ihr zuletzt gekauft (und fotografiert)?

    Okay krass, dachte ich mir auch schon fast, da dort die Games ja herkommen und quasi automatisch günstiger sind. Für mich sind 40€ für ein neues/neuwertiges SNES Game immer ein guter Deal, zumal hier das Cover von Super Street Fighter 2 viel geiler aussieht, als bei uns im Westen und es ein geiles Sammleritem ist.

    Zitat Zitat von mod4 Beitrag anzeigen
    Die PsOne hab ich nur für die Titel die weder auf PS2 noch auf PS3 korrekt laufen. Die PS2s waren meist bei größeren Spielesammlungskäufen mit dabei. Mir ist ausserdem gerade aufgefallen das die PsOne unhörbar leise ist[emoji16]
    Gefällt mir gut, halte gleich Mal nach den NTSC-Versionen Ausschau.
    Welche PS1 Games laufen denn auf der PS2 nicht anständig? Dachte bisher eigentlich, die laufen alle genauso gut wie auf der PS1, da es ja keine Emulation ist, wie bei der PS3.

    Und ne paranoide Frage an die Experten unter euch: glaubt ihr, dass das Super Street Fighter 2 aus Japan garnicht wirklich neu ist, sondern nur neuwertig und dass die Klarsichtfolie nachträglich aufgetragen wurde? Denkt ihr, es wäre nicht möglich, dass dieses Spiel noch komplett neu und unbenutzt ist?
    Geändert von Greg (17.05.2017 um 00:14 Uhr)

  9. #5359
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Liste: https://en.wikipedia.org/wiki/List_o..._PlayStation_2

    @SF2 Ist durchaus möglich. Hatte schon einige PS-Vita Spiele die nachträglich neu verschweist wurden.
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  10. #5360

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Und ne paranoide Frage an die Experten unter euch: glaubt ihr, dass das Super Street Fighter 2 aus Japan garnicht wirklich neu ist, sondern nur neuwertig und dass die Klarsichtfolie nachträglich aufgetragen wurde? Denkt ihr, es wäre nicht möglich, dass dieses Spiel noch komplett neu und unbenutzt ist?
    Das Problem bei der Geschichte: Spiele für das Super Famicom waren in Japan nicht verschweißt im Handel. Gilt für alle Pappbox-Systeme von Nintendo. Die Shops und Händler packen die Spiele in diese Folien um ihnen einen gewissen Glanz zu verleihen und für längere Zeit zu schützen. Man kann sich also nie zu 100% sicher sein ob das Spiel unbespielt und neu ist. Nochmal zu meinem Seiken Densetsu 3: Ich habs auch als "new, unplayed, sealed" gekauft. Mit der Intention es irgendwann mal zu spielen. Als es so weit war, gabs drei Speicherstände^^

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel habt ihr euch zuletzt vorbestellt
    Von SasukeTheRipper im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 14.11.2023, 20:51
  2. Welches Spiel habt ihr zuletzt... verkauft?
    Von blue88 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 14:59
  3. Welches Spiel habt ihr zueletzt gekauft?
    Von jojoxyz im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 13:43
  4. Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?
    Von tarmfreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4374
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 14:23
  5. Welches Spiel habt Ihr zuletzt verkauft und was waren die Gründe dafür?
    Von dx1 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden