« ... 31112131415 ... »
  1. #121
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.232
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Hab gerad auch 48h Xbox Live gewonnen^^ Es steht allerdings Gold dabei?! Gibts da verschiedene 48h-Tickets?

  2. #122
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ja, scheint es wohl jetzt zu geben. Bei meinem Halo Reach war auch ein 2 Tages Code dabei. Da stand aber explizit 2 Tage Gold (effektiv auch 48 Stunden).

    Hat denn jemand noch irgendetwas interessantes gewonnen? Ich habe noch 2 Fable 3 Sachen gewonnen, kann damit aber nichts anfangen, da ich ja kein Fable 3 habe. Jemand Interesse? (Waffen und Tätowierungen)

  3. #123
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Ich nicht, fand auch alles in allem die Idee des Weihnachtsmarkts zwar sehr gut aber schlecht umgesetzt. Das der gestern einfach klammheimlich verschwunden ist ist aber die größte Sauerei daran! Schließlich war das kein Adventskalender in keiner Weise. Ich setz da jetzt echt ein "Fail" drunter!

    Fürs nächste Jahr wirds endlich mal Zeit eine Art Arcade-Game draus zu machen das man auf der Konsole zockt. Mit eingebunden sein sollten die Avatare natürlich auch. Da sollen se ein halbwegs anständiges Game draus machen, Achievements reinhauen das online gespielt wird und nur vom 1. bis zum 31. Dezember spielbar ist. Allein durch die Achievements kommt Microsoft dann auf ne Teilnahmequote von 80%. ^^

  4. #124
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ich fand ihn auch nicht so toll. Hat sehr lange geladen und z.B. das Filme raten war total nerfig. Und die Geschenke waren auch nicht so der Bringer. Hat denn wirklich keiner die 20 Hinweise gefunden???

  5. #125
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Ich hab nur 17 am Ende gehabt und weiß von jemandem der vor Tagen schon 20 hatte aber da warte ich noch auf ne Anwort obs ihm was gebracht hat. ^^


    Bei mir hat sich nix geändert mit den Gewinnen: 48h Ticket, Helikopter für Avatar und Fable 3 Mikro DLC.

  6. #126
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    1600 Punkte, 2 mal Fable gedönse,Hubschrauber und 48 Stunden. Hab die 1600 Punkte für Spiele ausgegeben und daher müsste ich eigentlich noch 400 Punkte kriegen .

    Scheine ja beim Kalender gut glück zu haben. Hab schon voriges mal Halo ODST bekommen. Fand ihn eigentlich ganz nett gemacht. Dass er jedoch am 24sten einfach down ging, obwohl er bis zum 24. gehen sollte, war dann aber schon komisch. Vorallem weil ich die meisten Codes noch nciht eingelöst hatte und die nun weg sind <_<

    @HUnter
    Man hatte nur ne Chance jeden Tag bis zum 24.(hust) Preise zu gewinnen. Hatte auch 20 gehabt, aber nichts bekommen

  7. #127
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Du hast die Codes doch auch per E-Mail zugeschickt bekommen oder nich? Oo

    Es hätte ruhig länger gehen können war ja kein Adventskalender.

  8. #128
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    So, der Adventkalender dieses Jahr hatte ja mal wieder die typischen Startschwierigkeiten. Jetzt läuft er zwar, aber meine Begeisterung hält sich immernoch in Grenzen. Das mit den Sternen ist doch ein Witz, in der Hauptverlosung gewinnt man eh nix.

    Und wie das dieses Jahr mit den Sofortgewinnen funktioniert, ist mir absolut schleierhaft? Gibt es die überhaupt? Und was muss man tun um einen zu bekommen (bzw. bekommen zu können)?
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  9. #129
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Einfach türchen öffnen. Wenn man glück hat kommt kein Trailer sondern nen Gewinn..

    Lächerlich das ganze
    "Hack the Planet"

  10. #130
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Habe auch noch nichts gewonnen. Aber die hoffnung stirbt zuletzt.

Ähnliche Themen

  1. Der inoffizielle GCO-Adventskalender
    Von GoldSilber im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 21:18
  2. Xbox: "The Suffering" Sequel auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 12:41
  3. Adventskalender
    Von Akira im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden