« 12
  1. #11
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Rofl, die zivilisierten Weißen und die wilden gottlosen Heiden. So schaut die dritte Welt nun mal aus und wenn da Kinder nackt rumlaufen, dann gehört das zur Kultur. Oder vielleicht hätte Varuna ja fragen können, ob sie sich nicht für die lieben Leute aus dem Westen anziehen möchten?

    Und zum rechlichen Thema. Es gibt da eine schöne Klausel die besagt, dass die Seite keine Haftung für den Inhalt von verlinkten Seiten übernimmt.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #12
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Ich kann es nicht glauben. Da fehlen mir total die Worte.

    Da sind ein oder zwei Bilder zu sehen auf denen mal ein Junge nackt ist (von 2244 Fotos fünf Fotos), und schon werden alle Galerien entfernt (statt z. B. hier nur die Links zu entfernen). Jetzt haben alle Leute die ich während dem Urlaub getroffen habe nur fehlerhafte Links erhalten und fragen sich, wo die Bilder bleiben. Danke.

    Die Reaktion finde ich extrem übertrieben und nicht nachvollziehbar. In Battambang, als ich mit Coco, dem Motorradfahrer unterwegs war und am Fluss hielt kam das Mädchen. Sie war sehr überrascht, sich selber im kleinen Kameradisplay zu sehen, dann holte sie ihren jüngeren Bruder, der halt unten nichts an hatte (was in solchen Ländern gesellschaftlich akzeptiert ist im Gegensatz zu Mädchen). Am Ende kam auch noch die Grossmutter und sprach etwas mit Coco der mir übersetzte. Die Mutter sei nach Thailand abgehauen und der Vater hat sein Glück in Phnom Penh – der Hauptstadt – versucht.

    Das andere Bild, um das es anscheinend ging, war der kleine Sohn der Führerin (mit nur noch einem Bein da auf eine Miene getreten aber mit Prothese) beim weit weg von Angkor Wat entfernten Tempel namens Beng Mealea. Der Junge wurde von einer 45-jährigen Belgierin, einem 36-jährigen Deutschen und mir ein paar Mal fotografiert.

    Soll ich dem Deutschen und der Belgierin noch eine Nachricht schicken, dass sie ihre Bilder nie publizieren dürfen oder nur zensiert? Dass es egal wäre, was sie in ihren vier Wänden damit anstellen? Verdächtig, verdächtig…

    Das ist doch nichts besonderes, schaut euch mal Bildergalerien zu diversen Ländern auf Flicker, Reiseseiten, Reiseführer an. Da taucht immer mal wieder ein kleines Kind nackt auf. Was ist schon dabei. Kinder und vor allem alte Menschen sind die besten Motive wenn es ums Menschenfotografieren während reisen geht.

    Aber klar, nächstes Mal zensiere ich diese zwei Bilder….

    Ach ja, und Yuriam, ich kann dir vom Film Der Baader Meinhof Komplex nur abraten, da dort am Anfang eine FKK-Szene zu sehen ist, in der – unvorstellbar – auch Kinder vorkommen! Mein Gott! Sofort anrufen und alle verklagen!!


    Das war’s hier für mich. Im Gegensatz zu anderen komme ich nicht mehr hier zurück und lese auch eventuelle Antworten (wohl kaum auf den Reisebericht bezogen und leider nicht mehr auf die Fotos da entfernt) nicht mehr.


    Von daher, lebet wohl (nicht an alle gerichtet).
    What lies in the shadow of the statue? .

  3. #13
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Deine Reaktion ist in meinen Augen genauso übertrieben wie Yuris. Ach macht doch alle was ihr wollt!

  4. #14
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zumindest die Galerien selbst hättest du dir noch anschauen können. Denn dann wäre dir aufgefallen, dass lediglich die betreffenden Bilder entfernt wurden und nicht alle Fotos. Weißt du auch, weshalb die Bilder entfernt wurden? Weil sie gegen die Richtlinien der Hosting-Seite verstoßen, die besagen, dass man keine Nacktbilder uploaden darf.

    Wegen so etwas nun wirklich das Forum zu verlassen, ist wie gesagt äußerst übertrieben.

  5. #15
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Er kommt ja sowieso zurück, hat das Forum ja schon diverse Male "verlassen".

  6. #16

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    bezweifel ich sehr stark, sehr ulkig wie sich der thread entwickelt hat
    ~ over and out ~

  7. #17
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Ja? Ich finds eher traurig...

  8. #18
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Zitat Zitat von nextmx Beitrag anzeigen
    Ja? Ich finds eher traurig...
    Wie wärs mit ner Verwarnung. Am Schaden Anderer sich zu ergötzen und sich darüber auch noch lustig zu machen. Zelda, du hattest ja schon öfter bewiesen dass du nicht wirklich Sinn für Ernsthaftigkeit hast und lieber deinen /b/tard raushängen lassen musst, aber hier muss das nicht wirklich sein, reicht halt auch irgendwann.

    Ich finde es sehr schade um Varuna. Toller alter Stammuser. Manchmal etwas exzentrisch, aber das mochte man doch letztendlich an ihm, oder?
    Die allgemeine Reaktion (gerade Yuri, der das gestartet hat... echt ey, man kann es auch übertreiben mit der correctness. Das wirkt auf jeden Fall eher so als würdest du Varuna eins auswischen wollen als dass du das wohl der armen Kinder im Sinn hast) find ich ziemlich übel angesichts der qualitativen dokumentarischen Darstellungsweise Varunas.
    Hab die Bilder nicht gesehen aber wie next schon meinte, der Rahmen zum einen und zum anderen bezweifle ich, dass die Bilder äußerst anstößig gewesen sein könnten.

    Ansonsten: Super, wie dann noch hinterhergespottet wird (das geht jetzt an Cleese), wirklich toll. Gaius Beitrag hilft dem Ganzen auch nicht wirklich weiter, aber hauptsache man hat mal wieder den Klugscheisser raushängen lassen und ein bisschen Sozialkritik zum profilieren gebracht.
    Kurzum: hier in diesem einen Thread sind alle aktuellen Probleme von NO auf einmal präsentiert: Klugscheissertum, dämlicher Humor, rumgeflame und rumgespotte. Das wohlgemerkt alles von jeweils "renommierten" Usern. Man macht mir das hier wieder mal extremen Spaß.


  9. #19

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    uh ne verwarnung also, nur her damit (solltest vielleicht mal drüber nachdenken dich als mod zu bewerben, statt hier einen auf pseudo mod zu machen)
    machen wir uns doch nix vor, bin dir doch schon lange nen dorn im auge topfschnittboy.
    ich habe in keinsterweise irgendwo verdeutlicht das ich es gut finde, dass nun auch noch indrid geht.
    immer mehr user ziehen hier von dannen, sei es weil sie quasi "rausgeekelt" werden oder gar alle schreibfaul geworden sind.
    aber mir dann hier zu unterstellen das ich den abgang "gut" finde, macht das ganze natürlich direkt amüsanter für mich.

    words cannot express the awesomness
    ~ over and out ~

  10. #20
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Private Sticheleien bringen uns nun alle nicht mehr weiter, denn das Thema ist im Grunde jetzt sowieso gegessen. Die Bilder mit nackten Kindern waren für manche fragwürdig, dagegen kann man nichts sagen. Selbstverständlich sieht Indrid das anders, er kennt die Geschichte dahinter, er beschäftigt sich mit der Materie, er hat die Bilder gemacht.

    So oder so wären die Bilder vom Bilderhoster gelöscht worden, da solche Fotos laut Richtlinien nicht hochgeladen werden dürfen. Wie das ganze nun allerdings abgelaufen ist, war nicht gerade herzlich, gerade wenn man sich seit etlichen Jahren bereits hier gelesen hat. Da wäre wohl jeder enttäuscht, eingeschnappt, böse, was auch immer.

    In einem anderen Thread habe ich mich schon einmal zum Forenklima geäußert, aber da hat es anscheinend nichts gebracht. Ihr merkt alle, dass immer mehr Mitglieder der alten Tage verschwinden, obwohl wir unser Herzblut in die Seite stecken. Wir opfern täglich mehrere Stunden Zeit, um euch das bestmögliche Erlebnis zu bieten und glaubt uns, niemand sitzt auf der faulen Haut und ignoriert Hinweise, wie wir es in den letzten Wochen oftmals vorgeworfen bekommen haben.

    Ich bin mir ebenso sicher, dass keiner von uns, den Forenteilnehmern, wirklich darauf aus ist, für Streitigkeiten zu sorgen. Wir möchten alle eine angenehme Zeit erleben, die vom echten Leben wenigstens ein Stück ablenkt. Also seid doch so gut und schaltet alle wieder einen Gang herunter. Das ging nun schon einige Monate lang nicht besonders gut, die Stimmung wurde immer schlechter, aber das hat nun hoffentlich ein Ende gefunden. Ich will keine Motzerei mehr sehen, keine Mitglieder, die sich gegenseit anmachen und keine Ekeleien mehr. Macht das Forenerlebnis wieder zu einem positiven, es wird sich jeder dafür bedanken.

Ähnliche Themen

  1. WElche Top NGC Spiele erscheinen nächstes jahr?
    Von XBOX_Master im Forum Nintendo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 23:13
  2. Rayman DS erst nächstes Jahr
    Von LoN im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 09:09
  3. Erwartungen der Händler, Spieler und Entwickler für nächstes Jahr
    Von KaiserGaius im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 10:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 04:10
  5. Swing verschiebt Spiele auf nächstes Jahr
    Von Ðe3pthrøAt im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2002, 11:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden