« ... 3456715 ... »
  1. #41
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Hat es jemand schon im normalen Handel gekauft? Bei Real, Media Markt oder so gekauft (nicht Saturn mit den 49€ ...) Wie viel kostet es dort? 59€ oder 69€ ? Sind ja immerhin 10 Euro...

  2. #42
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wie schauts mit der Grafik im Spiel aus? Seit ich einen FullHD Fernseher habe kann ich GTA4 nicht mehr spielen. Die Schatten sehen furchtbar aus und ich bekomme davon echt kopfschmerzen. Sind die Schatten in RDR auch so geditherd?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #43
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von WiinDSk8ter Beitrag anzeigen
    Hat es jemand schon im normalen Handel gekauft? Bei Real, Media Markt oder so gekauft (nicht Saturn mit den 49€ ...) Wie viel kostet es dort? 59€ oder 69€ ? Sind ja immerhin 10 Euro...
    Hab es vorgestern für 49€ im Mediamarkt gekauft.
    Ist ja zusammen mit Saturn eine große Elektronik Handelsgruppe und somit sollte man es dort dann auch zum gleichen Preis bekommen

  4. #44
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Zitat Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
    Hab es vorgestern für 49€ im Mediamarkt gekauft.
    Ist ja zusammen mit Saturn eine große Elektronik Handelsgruppe und somit sollte man es dort dann auch zum gleichen Preis bekommen
    Hm mist, MediaMarkt ist aber 50 km entfernt, Real und ProMarkt wären nur 30 km entfernt und die Strecke ist mal eben schnell zu fahren ^^ Damn it...

    EDIT: Hat sich erledigt, Mutter lässt sich nicht weichklopfen :-!
    Baoh ich will dieses Spiel -.- Jetzt darf ich 6 Leuten in meiner Freundesliste im PSN zuschauen wie sie das verdammte Game in ihrer Statusleiste haben... :/
    Geändert von WiinDSk8ter (21.05.2010 um 15:07 Uhr)

  5. #45
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von GaiusZero Beitrag anzeigen
    Wie schauts mit der Grafik im Spiel aus?
    Habe leider kein Vergleich zur Grafik von GTA IV, vielleicht kann da einer genauer was sagen...Aber in meinen Augen ist es ein wahres Fest für die Äugelein!

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  6. #46
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Zitat Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
    Braucht man da ein Crossover-Kabel oder ein normales Lan-Kabel?
    Hab nämlich nur noch ein 5 Meter Crossover da.
    Ansonsten müsste ich mir halt noch eines kaufen..
    Willst die Konsole am Router hängen? Dann ein normales Patch- bzw Ethernet Lan-Kabel.
    Crossover brauchst du für Direktverbindungen (PC's direkt verbinden - P2P etc).
    Spoiler

  7. #47
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Hab jetzt schon 2 Bugs gehabt, einer davon war sogar Offline in einer Zwischensequenz!!
    Das war bei dem Wundermittelheilerverkäufer xD Bei einer Teilsequenz war der einfach weg bzw. unsichtbar, kam dann aber nach ungefähr 20 Sekunden bei einer neuen Kameraposition wieder ...

    Und den wohl größeren Bug hatte ich online. War mit jemanden in einer Stadt gewesen, habe auf den anderen ausserhalb gewartet, als der dann endlich kam, hat die Kamera schon gespinnt, hat meinen Mitspieler zentriert, aufeinmal laufe ich mit meinem Pferd aus dem Bild und ich blicke auf das freie Feld Oo Ich konnte die Kamera rumdrehen und nach oben und unten schwenken, anvisieren konnte ich auch, ebenso wie schießen, nur habe ich nicht dahin geschossen wo ich hingezielt habe (habe Personen anvisiert)... Hat sich auch nach 2 Minuten nicht geändert, sodass ich das Spiel verlassen musste und wieder neu eingetreten bin...

  8. #48
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Bisher hats mich zwar eher kalt gelassen aber der Trailer "Das Leben im Westen Teil II" hat das gerade etwas geändert. Allerdings beschleicht mich noch das Gefühl "GTA im wilden Westen" ist es das? Wie ist denn die deutsche Syncro? Gibt es Online-Modi? Wirds nach ner Zeit eintönig? Thx schonmal.

  9. #49
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Allerdings beschleicht mich noch das Gefühl "GTA im wilden Westen" ist es das?
    Auf der einen Seite gibt es wirklich oft halt die Schießerein, wie auch bei GTA4, allerdings mir persönlich kommen diese Schießereien nicht einfach wie blutrünstiges Killen iwelcher Spinner vor. Es herrscht eine ganz andere Atmosphäre in dem Spiel, der Charme liegt an anderen Stellen, leider vermisse ich manchmal die schnellen Fortbewegungsmittel, wie Hubschrauber oder ähnlichem, aber sonst ist es wirklich klasse.

    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die deutsche Syncro?
    Es besitzt keine deutsche Syncro, alles läuft über Untertitel, wie bei GTA4 auch, eine deutsche Syncro ist glaube ich auch unpassend, es würde den Charme des Wilden Westens zerstören, wo halt die Amerikaner leben. Die Untertitel sind teilweise nur störend, wenn man sich mit seinem Pferd auf die Straße konzentrieren muss und unten läuft die ganze Zeit der Untertitel. Es ist aber ein zivilisierteres Amerikanisch, als welches man von GTA kennt, somit leichter zu folgen.

    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Gibt es Online-Modi?
    Natürlich gibt es die! Online kann man Herausforderungen machen, "Erledigen sie 5 Kojoten mit Nahkampfwaffen" o.ä. Alles habe ich noch nicht erkundet, aber die komplette Welt ist frei zugänglich. Es gibt 50 Onlineränge, je nach aufsteigen erhält man neue Waffen, neue Reittiere und Charaktere und sonst noch vieles, was einem sehr hilft. Die Online-Welt ist eine ganz eigene, zwar ohne Story, aber man kann sich entweder alleine oder aber auch mit vielen anderen Spielern Bandenverstecke vorknöpfen und hat dort einige Aufgaben zu erledigen, die einem im Rang weiterhelfen. Klassisches Deathmatch gibt es natürlich auch und noch einige andere Modi. Man kann zusammen jagen gehen und anderen Blödsinn machen, es ist wirklich klasse. Das Spiel findet auf der kompletten Karte ohne Ladezeiten statt, man kann zwischen privaten Server und öffentlichen Entscheiden und je nach dem Freunde einladen und sich zu Trupps zusammenschließen, wobei der Leiter des Trupps Ziele bestimmen kann etc.

    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Wirds nach ner Zeit eintönig?
    Bisher noch nicht, auch die Story fesselt mich sehr. Letzten Endes lässt sich diese Frage aber erst in einigen Wochen gänzlich klären. Man fühlt mit den Charakteren mit und kann sich im Gegensatz zu GTA4 auch in sie hineinversetzen, meiner Meinung nach.
    Auf dem Weg zu Leuten trifft man sehr oft auf Sitationen, wo man helfen kann oder es sein lassen kann. Zufallscharacktere, aber auch Banditen, die eine Frau gerade überfallen, das Fassen von Ladendieben, anderen Übergriffen und sonstigem!

    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Thx schonmal.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    Weitere Fragen werden natürlich auch versucht zu beantworten...
    Geändert von WiinDSk8ter (23.05.2010 um 16:28 Uhr)

  10. #50
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Was ne Antwort, danke.

    Da es eh keine Syncro gibt könnte ich ja gleich aus UK für 40€ zuschlagen hört sich ja alles ganz gut an. Auch die Reviews sprechen die gleiche Sprache wobei wenn ich da an den GTA IV Vorfall mit den gekauften Ergebnissen denke...


    Wird man beim zocken zu irgendwas gedrängt oder kann man einfach gemütlich durch die Prärie reiten und gucken was überall so los ist? Wenn der Punkt auch stimmt wirds sofort bestellt. ^^

Ähnliche Themen

  1. Left 4 Dead
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 10:17
  2. House of the Dead 4
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 17:19
  3. Wie ist: Terminator 3 - Redemption
    Von raumich im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 15:20
  4. Day of the Dead 2
    Von Blue Crush im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 07:35
  5. Zwei Terminator Redemption Bilder
    Von Kai im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden