123 »

Thema: Wunschspiele!

  1. #1
    Avatar von TobiMidi
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    8
    Spielt gerade
    Mario Kart Wii
    Konsolen

    Wunschspiele!

    Ich hätte gerne so manche Spiele die es auf der GameCube gab gerne auch auf der Wii!

    Da wäre zb. Luigi's Mension!

    Oder kennt ihr noch von der Super Nintendo: Mario Paint?

    Diese könnte man doch mal neu Programmieren, neue Funktionen und neue Erlebnisse einbauen!

    So wie in Animal Crossing oder Mario Kart!

    Wäre echt toll!

    Tobi
    Ich suche jemand zum Online Mario Kart spielen =)
    3952-9967-8430

    =)

    Tobi

  2. #2

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Wirklich wünschen würde ich mir "Perfekt Dark" oder "Golden Sun" für Wii.
    Ein Donkey Kong Spiel wäre auch nicht schlecht. Aber ich erwarte da nichts, dann kann ich auch nicht entäuscht werden.
    Geändert von Captain Pickert (19.01.2010 um 22:18 Uhr) Grund: Weil es mein 2000 Beitrag ist.

  3. #3
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Zitat Zitat von TobiMidi Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne so manche Spiele die es auf der GameCube gab gerne auch auf der Wii!

    Da wäre zb. Luigi's Mansion!
    Endlich ma wieder einer der Luigis Mansion so klasse fand wie ich. Anstatt einem Wii Port wäre mir ein zweiter Teil um einiges lieber. Hab den ersten Teil genauso wie Super Mario Sunshine geliebt.

    Im heißen Sommer tagsüber schwitzend und mit nem kühlen Getränk vor Sunshine sitzend und nachts mit Luigis Mansion die Villa erkunden. Coole Zeit <3

    Die Nachfolger könnte man auch gut mit der neuen Steuerung kombinieren...aber nein, dann kommt lieber "New Super Mario Bros.". Schwach Casualtendo.

  4. #4
    Avatar von Orbulon
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    944
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Was ich mir wünsche, wäre ein neuer Teil von F-Zero. F-Zero GX für den Cube war großartig! Super Grafik und unheimlich herausfordernd, vor allem wenn ich da an die Story-Missionen auf den härtesten Schwierigkeitsgrad denke...
    Ach ja, dass waren noch Zeiten, als man 100x die Grand Prix Mission im Story Modus fahren musste, nur weil man mal wieder in der letzten Runde versagt hat.

    Oder wie wäre es mit einem neuen Teil von 1080º Snowboarding? Ab aufs Balance-Board, Online-Modus rein, mehr Strecken, mehr Charaktere, awesome stuff!

  5. #5
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Also ganz oben steht bei mir ein Donky Kong Country (4? ) nachfolger, etwas ähnliches wie Mario 64 und ein Secret of Mana 3 (über die Zahl lässt sich streiten) / Secret of Evermore 2. Solche Spiele wird es nur wie ich denk niewieder geben... weil zuviele meinen, dass Grafik über allem steht .

  6. #6
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Zitat Zitat von Nicki05 Beitrag anzeigen
    [...] und ein Secret of Mana 3 (über die Zahl lässt sich streiten) / Secret of Evermore 2. Solche Spiele wird es nur wie ich denk niewieder geben... weil zuviele meinen, dass Grafik über allem steht .
    Sehr wahr sehr wahr. Shiek wollte mir unbedingt SoM zeigen als er 09 bei mir war un ich muss sagen dass das Game verdammt rockt, vor allem zu zweit wenn man noch Infos zu Kindheitserinnerungen kriegt. Dementsprechend hab ich mir vor 2 Tagen Secret of Evermore geholt. Mal schaun wie das is, aber wenns nich grottig schlechter is als SoM dann wäre ein dritter Teil bestimmt auch was geiles.

  7. #7
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Ich hätte gerne so manche Spiele die es auf der GameCube gab gerne auch auf der Wii!
    1. Der Gamecube. ^^

    2. Leg se doch einfach in die Wii. New Play Control ist unnötig.


    Hier mal ein Auszug aus meiner Wunschliste. Luft ist natürlich noch jede Menge.. wir hatten es ja schon oft genug im Forum das Nintendo auf Franchises sitzt aber so gut wie nichts entwickelt.


    Donkey Kong:
    Nintendo, seht endlich zu das es was wird!!!

    Starfox:
    Nintendo, seht endlich zu das es was wird!!!

    Wave Race:
    Nintendo, seht endlich zu das es was wird!!!

    Kid Icarus:
    Über 20 Jahre ist es her und Pit ist dennoch nicht vergessen - Grund genug! Nintendo, seht endlich zu das es was wird!!!

    Pilotwings:
    Die spaßigste Flugsimulation ever beide Spiele waren genial. Nintendo, seht endlich zu das es was wird!!!

    Star Wars Rogue Squadron:
    Eine der besten Star Wars-Spiele-Serien noch dazu "Nintendoklusiv" und vom deutschen Entwickler!

    Secret of Evermore:
    Die ganzen Anspielungen damals waren geil und haben es einzigartig gemacht.

    1080°:
    Eins der besten Snowboard-Games.

    Snowboard Kids:
    Mario Kart im Schnee, verdammt war das cool.

    Turok:
    Eine der besten First-Person-Shooter-Reihe die man je auf einer Nintendo-Konsole zocken durfte!

    Yoshi:
    Yoshi`s Story war zwar nicht soooo toll dennoch wünsche ich mir ein Spiel nur mit den Yoshis.


    Nintendo, seht endlich zu das es was wird!!! Die Core Gamer rennen davon und wer weiß ob die wieder kommen bei solch mageren Aussichten!!


    Solche Spiele wird es nur wie ich denk niewieder geben... weil zuviele meinen, dass Grafik über allem steht .
    Capcom hat mit Mega Man 9 gezeigt das Spiele in 8-Bit auch heute noch Zukunft haben.

  8. #8

    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    312
    Konsolen
    Wii DS GB
    Playstation 2,Laptop,iPod,iPad und ein Handy :D

    traurig

    So ein Thread wollte ich auch mal aufmachen doch TobiMidi
    war schneller .
    Also Ich wünsche mir Mario Kart Wii

  9. #9
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Vannir Beitrag anzeigen
    Sehr wahr sehr wahr. Shiek wollte mir unbedingt SoM zeigen als er 09 bei mir war un ich muss sagen dass das Game verdammt rockt, vor allem zu zweit wenn man noch Infos zu Kindheitserinnerungen kriegt. Dementsprechend hab ich mir vor 2 Tagen Secret of Evermore geholt. Mal schaun wie das is, aber wenns nich grottig schlechter is als SoM dann wäre ein dritter Teil bestimmt auch was geiles.
    Die sind beide total genial, wobei SoE ein anderes "Spielfeeling" hat, aber das ist nicht weniger schlecht. Das wollte ich auch schon längst mal wieder rauskramen . Hm, es gibt sogar ein SoM2, aber es erschien (wie kann es auch anders sein?) nie hier... heisst Seiken Densetsu 3 .

    Ach jetzt wo Hunter es sagt:
    Ja, Yoshis Story + Snowboard Kids auf der Wii \o/ ... das wär super!

  10. #10

    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    312
    Konsolen
    Wii DS GB
    Playstation 2,Laptop,iPod,iPad und ein Handy :D

    Fragezeichen

    Ich wünsche mir zu Mario Kart Wii
    auch noch Super Smash Bros Brawl ( SSBB )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden