« 123 »

Thema: Wunschspiele!

  1. #11
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Im Gegensatz zum Verfasser über mir etwas sinnvolles:



    F-Zero:
    Was soll ich dazu sagen ausser das es mit Motion+ und perfekt umgesetzter Steuerung (Ist ja für Nintendo noch nie ein großer Act gewesen) ein geiler Hammer wäre?!


    Ice Climber:
    Ich hab se erst durch SSBM kennengelernt und dann auf dem NES gezockt, aber Hey ein weiteres spaßiges Franchise auf dem Nintendo sitzt und wie Kid Icarus seit nem Vierteljahrhundert auf nen Nachfolger wartet.


    Kirby:
    Wie konnte ich ihn nur vergessen? Vielleicht weil der N64-Ableger nicht gerade einen Stein im Brett bei mir hinterlassen hat!? Die GameBoy- und SNES-Spiele waren super Vertreter des Genres und bisher gibt es zum neusten Ableger der Serie nur den Arbeitstitel: „Hoshi no Kirby“. Die Entwicklung begann 2004 eigentlich für den Cube, was daraus wurde? „Entwicklung eingestellt“ ist wohl die richtige Vermutung.

    Mother:
    HAL Laboratory haben Teil 2 und 3 entwickelt. Woran arbeiten die zur Zeit? Das wäre doch eine gute Wahl!

    Pokémon:
    Ein RPG und kein dumpfes Battle-Game wäre toll!
    Geändert von Hunter 117 (25.01.2010 um 19:10 Uhr)

  2. #12
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Kirby:
    Wie konnte ich ihn nur vergessen? Vielleicht weil der N64-Ableger nicht gerade einen Stein im Brett bei mir hinterlassen hat!? Die GameBoy- und SNES-Spiele waren super Vertreter des Genres und bisher gibt es zum neusten Ableger der Serie nur den Arbeitstitel: „Hoshi no Kirby“. Die Entwicklung begann 2004 eigentlich für den Cube, was daraus wurde? „Entwicklung eingestellt“ ist wohl die richtige Vermutung.
    Ach, wäre das schön, wenn Kirby nochmal ein würdiges Comeback feiern könnte...sind die einzigen Spiele, für dich manchmal extra meinen Gameboy noch auspacken. Richtig genial wäre dann noch so eine Umsetzung wie bei dem neuen SuperMario Bros. . So halb 3D aber "Sidescroller" mäßig

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  3. #13

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    hm also ich kann mich Hunter zum Großteil einfach nur anschließen.

    F-Zero, Starfox, Kirby..wo sind all die großen Franchises hin? Kirby hat zwar erst im September nen "neuen" Ableger (Kirby Super Star Ultra - Top Game!!!!!) erhalten aber Konsolentechnisch kam da ewig nix im hohen Bereich.

    Starfox ähnlich, Lylatwars war einer der besten Weltraumshooter seiner Zeit. Die Fluglevels in Assault waren auch gut, warum nicht wieder mehr darauf setzen??

    F-Zero. Spätestens seit dem N64 ne Top-Future-Racing-Reihe. Ich weiß noch wie wir das zu 4. an Weihnachten 1998 gezockt haben und bei dieser High Speed Strecke am Ende immer von der Bahn geflogen sind weil wir ZU schnell waren xD. F-Zero GX war auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger.

    Kid Icarus..ich mein die Retro Studios haben Metroid in die dritte Dimension geholt. Pit ist schon ewig bei den Fans im Gespräch, vorallem aber seit Smash Bros. Brawl! Gebt dem Jungen ein Spiel, ihr habt genügend Ideen in Smash Bros. bewiesen!!!! Und lasst Retro das Spiel anfassen, die haben mit Metroid gezeigt was sie können! Metroid u. Icarus wurden damals vom selben Team entwickelt und haben sich seeehr geähnelt. Stimmt das ganze ein bisschen auf Pit ab und ihr entwickelt erneut einen 10/10 Titel!!

  4. #14
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Kid Icarus..ich mein die Retro Studios haben Metroid in die dritte Dimension geholt. Pit ist schon ewig bei den Fans im Gespräch, vorallem aber seit Smash Bros. Brawl! Gebt dem Jungen ein Spiel, ihr habt genügend Ideen in Smash Bros. bewiesen!!!! Und lasst Retro das Spiel anfassen, die haben mit Metroid gezeigt was sie können! Metroid u. Icarus wurden damals vom selben Team entwickelt und haben sich seeehr geähnelt. Stimmt das ganze ein bisschen auf Pit ab und ihr entwickelt erneut einen 10/10 Titel!!
    Damit könnte ich mich auch anfreunden. Potentieller Hit!

  5. #15
    Avatar von TobiMidi
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    8
    Spielt gerade
    Mario Kart Wii
    Konsolen
    Zitat Zitat von Vannir Beitrag anzeigen
    Endlich ma wieder einer der Luigis Mansion so klasse fand wie ich. Anstatt einem Wii Port wäre mir ein zweiter Teil um einiges lieber.
    Naklaar xd Ich hab es durchgespielt aber nur bis zum spiegelverkehrten xD
    davor ganz durch und da wards dan gelöscht ahhhh xD und ewig mim gamecube controller in der hand is auch doof xD
    Ich suche jemand zum Online Mario Kart spielen =)
    3952-9967-8430

    =)

    Tobi

  6. #16
    Avatar von DavidBourgeois
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    Hannover, Niedersachsen
    Beiträge
    28
    Spielt gerade
    Left 4 Dead 2(Uncut, X360), Dead Rising(X360, Wii), SSBB(Wii)
    Konsolen
    Eine Fortsetzung von Pokémon XD - Der dunkle Sturm für Wii.

  7. #17
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Hmm, gibt es sehr viele ^^ :

    Zu aller erst wäre ein Luigi's Mansion 2 wirlichgenial. Denn die Steuerungsmöglichkeiten der Wii würden meiner Meinung echt gut zu dem Spiel passen. Schade, dass Nintendo daraus keine Serie gestartet hat...

    Des Weitern auf jeden Fall : Starfox ! Mir persönlich wäre ein Spiel im Sinne von "Starfox Adventures" am liebsten. Man könnte dort dann noch die gelungenen Elemente von "Assault" einbauen (wie mehr Waffen, so dass man auch mal ballern muss^^) und dann würde das sicherlich n' geiles Spiel werden .
    Mit einer guten Umsetzung im Stil von "Lylatwars 64" könnte ich mich aber auch abfinden, denn Fox muss doch auch nochmal auf die Wii, oder ?

    Ebenso würde ich mich über ein neues Spiel von unserem Donkey Kong freuen. Da ich leider DK 64 nie gespielt habe, würde ich mich bei einem neuem 3D Jump'n'Run wahrscheinlich vor Freude bepissen . Jaja, das wär schon krass... das mit dem Spiel.

    Kirby wäre auch noch ganz nett, ist von mir jetzt aber nicht zwingend gewünscht. Ebenso ein neues Baten Kaitos für die Wii, wobei ich weiß, dass das wohl nie passieren wird.
    Gott, was hab ich dieses Kampfsystem geliebt...


    Und der größte Wunsch: Nintendo kauft Rare wieder zurück! Ich hasse Microsoft noch heute dafür, dass sie Rare damals gekauft haben ^^
    Naja, ist zwar alles nur Wunsch-denken, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

  8. #18
    Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Wolkenland
    Beiträge
    7.095
    Spielt gerade
    This is the police
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC GBA N64 GB
    "I Will Never Leave You... Tequil(l)a".
    Wave Race und 1080°, aber bitte mit alternativer Steuerung mit Classic Controller.

  9. #19
    Avatar von Jannes
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    6.347
    Spielt gerade
    MGS: Snake Eater 3D, MK7, SM3DL, RE: Revelations
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    3DS XL
    1080 würde ich auch richtig cool finden. Bietet sich ja auch an dank Balance Board, gerne aber auch mit alternativer Steuerung.
    Trink deine Milch!

  10. #20
    Avatar von Sunnex
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    20
    Spielt gerade
    Battlefield 2
    Konsolen
    Secret of Evermore:
    Die ganzen Anspielungen damals waren geil und haben es einzigartig gemacht.
    da hätte ich auch nichts gegen. Es gibt da einige Games, die ich gerne mal als Wii Spiele sehen würde.

    Ich hätte ganz gerne WoW auf der Wii... Es wäre so toll wenn man in das (meiner Meinung nach) langsam einstaubende Spiel etwas frischen Wind bringen könnte...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden