« 123 »
  1. #11
    Avatar von Thomas
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    983
    Konsolen
    3DS DS
    Im Vergleich zu anderen Foren ist ja auf NO ziemlich wenig Werbung.

  2. #12
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wenn ich das richtig verstanden habe, liegt es an der Verbindung zu dem Server, wo die Werbung drauf liegt. Man müsste halt auf einen schnelleren Server wechseln und schon wäre das Problem pasee oder?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #13
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Die Geschwindigkeit liegt nicht an unserem Server, sondern am Server der Werbung. Wir können da reichlich wenig dafür tun. :/

  4. #14
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Mich stört es nicht all zu sehr, aber im Vergleich zu anderen Sites ist NO echt lahm.
    Schade dass man nichts dagegen machen kann, aber wir sollten auch nicht hetzen.


  5. #15
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    In letzter Zeit hab ich auch ab und zu Probleme mit dem Seitenaufbau.
    Die Seite lädt immer bis zum Banner und dann braucht sie ewig, bis der Rest mal aufgebaut ist.

  6. #16
    Avatar von KidCudi
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    79
    Konsolen
    3DS PS3 N64 SNES
    Also mich störts. Bei jedem Seitenaufbau darf ich erstmal warten bis die Werbung geladen ist und nach nochmal ca. 2sec (in etwa wenn die Werbung ihre Botschaft rübergebracht hat) kommt endlich die Seite. Vor ca. einem Monat hatte ich dagegen keinerlei Probleme mit der Seite. Ich verstehe ja, dass ihr auf Werbefinanzierung nicht verzichten könnt, aber vielleicht könnt ihr diese für registrierte Nutzer ja abschalten.

  7. #17
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Werbung? Habe ich komplett ausgeblendet. Bei mir lädt die Seite somit sehr fix.

  8. #18
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Und somit bekommst du die Inhalte von Nintendo-Online, für die das Team Stunden investiert, komplett kostenlos und gibst nicht einmal einen Cent durch Werbeeinnahmen zurück – vielen Dank dafür! Mit so etwas sollte man echt nicht herumprahlen.

    KidCudi, wir müssen dafür echt eine Lösung finden. Die Agentur, die uns die Werbung stellt, wurde bereits kontaktiert und uns wurde zugesichert, dass man unser Anliegen schnellstmöglich bearbeitet, nur geschah offensichtlich noch nichts. Wir werden also in den kommenden Tagen nachhaken.

  9. #19
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Keine Sorge, ich bin meistens mit dem iPad da und muss die Werbung sehen. Wäre sie nicht so penetrant und mehr auf Nintendo oder Videospiele bezogen, dürfte sie gerne bei mir gezeigt werden...

  10. #20
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Werbung ist Werbung ist Werbung, daran ändert sich nichts, egal welches Thema. Zumal wir lediglich zwei (!) Banner darstellen, die gerade beim Lesen vom News oder im Forum nicht einmal zu sehen sind, sofern man sich nicht stur im Headerbereich aufhält.

    Ich kann dir ja jetzt auch nicht vorschreiben, wie du das regelst, aber nichtsdestotrotz solltest du bedenken, dass das Team mehrere Stunden der täglichen Freizeit in Nintendo-Online steckt. Ohne die Werbeeinnahmen sind wir aufgeschmissen und wir können weder Serverkosten tragen, noch Gewinnspiele veranstalten oder weitere Funktionen bieten. Wir sind genau auf dieses Geld angewiesen und wenn jeder die Werbung ausblendet, bleiben wir irgendwann auf den Kosten sitzen. Sich dafür nun zu rühmen wird von den Machern deshalb nicht allzu gerne gelesen, was hoffentlich nachvollziehbar ist.

    Wenn man gerne auf eine Seite geht und deren Angebot nutzt, sollte man auch etwas zurückgeben können, basta.
    Geändert von Philipp (05.03.2011 um 23:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Langsame Musik - Schnelle Musik
    Von variant im Forum Multimedia
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 18:01
  2. Seite für Werbeposter
    Von Zeldafreak im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 17:19
  3. Wie findet ihr die seite!!!
    Von Link_23 im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 16:11
  4. N-Zone Seite!
    Von Gameman im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2003, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden