123 ... »
  1. #1
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395

    Super Mario Galaxy 2

    Wii-Spieler aufgepasst! Vor wenigen Stunden hat Nintendo im Media Summit Australien bekannt gegeben, dass die beiden Kracher-Titel Super Mario Galaxy 2 und Metroid: Other M im Sommer diesen Jahres, weltweit auf den Markt kommen werden. Den Monat Juni solltet ihr in eurem Kalender schon einmal dick markieren.

    Tilmen







    Der Nachfolger zum besten Jump`n Run ever erscheint weltweit im Juni diesen Jahres! Viel mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen.

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=o9pWgEp86cM"]E3 2009 Trailer[/ame]

    Wie hoch sind eure Erwartungen zu dem Spiel, freut ihr euch drauf und was soll Nintendo im Vergleich zum Vorgänger noch besser machen oder ändern?


    Edit:

    Damit der neuste Trailer nicht verloren geht pack ich ihn auch hier rein und nicht vergessen ab dem 23. Mai kann das Spiel schon in den Staaten bestellt werden!

    [ame="http://www.gametrailers.com/video/nintendo-media-super-mario/62271"]Media Summit USA Trailer[/ame]
    Geändert von Hunter 117 (24.02.2010 um 23:16 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Super Nachricht, Sommerloch wird gestopft und dazu noch keine ewige Wartezeit bis zum Release. Wenn man bedenkt dass so mancher Titel Jahre vorher angekündigt wird, so gings bei Mario Galaxy 2 ziemlich flott.

    Erwartungen...hmm...keine Ahnung, eigentlich bin ich davon überzeugt das da was richtig nettes auf uns zukommt.

    Zum Vorgänger besser machen: Yoshi wär mal wieder nett
    Außerdem wäre ein 2 Spieler Modus für das komplette Adventure ne feine Sache.

    Ansonsten lass ich mich überraschen, gekauft wirds so oder so

    Grüße

    /edit: Wie man dem Bild von Hunter-117 entnehmen kann dürfte sich das mit Yoshi erledigt haben, hoffe ich doch mal
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  3. #3
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Yoshi ist doch in einigen Galaxien spielbar, bzw. als laufender Untersatz für Mario ^^
    Aber eventuell bekommt man ihn ja diesmal als Charakter, wenn man einmal alle Sterne eingesammelt hat.
    Ich freue mich sehr auf das Spielen, viel Verbesserung erwarte ich gar nicht ausser neue Galaxien und sonstige Plätze, der erste Teil war schon sehr genial.

  4. #4
    Avatar von Dr. Slump
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    325
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GBA GB
    Ps1
    Wie man aus dem Trailer entnehmen kann wirds nicht soo viel neues geben aber das stört mich auch gar nicht. Der Vorgänger war genial nur ich hatte mir mehr level gewünscht. War doch sehr schnell durch. Jetzt bekomm ich neue level und als bonus einige nette änderungen.
    Und einen Mehrspieler modus fänd ich auch großartig. Aber das müsste ja dann splitscreen sein, erdkrümmung...wär dann doch nicht so toll. Splitscreen ist kacka

  5. #5
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Ich werde sicher nicht von Nintendo enttäuscht
    Der erste Teil war schon ein Meisterwerk und Yoshi ist auch nicht schlecht, dann können mehr Passagen eingebaut werden.
    Was ich mir erstmal wünsche sind mehr Power-Ups und dass diese auch öfters benutzt werden.

    Wiederspielbarkeitswert vorallem und evtl. mehrere Charaktere mit verschiedenen Fähigkeiten. (Aber plz. nicht Sonic)


  6. #6
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Hab den Trailer von der Media Summit mal in den ersten Post gepackt. Auf jeden Fall sehenswert! Scheint auch so als würde das Spiel schwerer sein als der Vorgänger. Zumindest sehen einige Passagen so aus obs auch im allgemeinen so ist werden wir sehen, es wäre auf jeden Fall wünschenswert.

    Also Yoshi gut einbauen, Spiel schwerer machen und ZACK wieder ein Spiel das alles andere 2010 erblassen lässt!

  7. #7

    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    5
    Mario Galaxy 2 ist mein persönliches Highlight des Jahres 2010 was Videospiele angeht. Ich gehe stark davon aus, dass wir ein neuen Hype auf die Nintendo Wii erleben werden. Ich hoffe, dass der zweite Teil auch von der Qualität vom Vorgänger anknüpfen kann.
    Wir können gespannt sein!
    Wenn maldas Geld knapp wird und ein negativer Schufaeintrag besteht, hier Verträge ohne Schufaauskunft wird geholfen!
    Geändert von thomas19 (04.08.2011 um 19:44 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich freue mich jetzt schon riesig auf GalaxyII, weil der I. teil so gut war. Am besten finde ich die neuen fähigkeiten.
    Lachender Lucas
    !false
    It's funny because it's true.

  9. #9

    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    4
    Also auf meiner Wunschliste ist dieses Spiel definitiv schon vermekt. Das wird wieder ein wahres Fest. Ich hoffe ich habe dann auch demnächst Ferien, damit ich ein paar Marathon Sessions einlegen kann.
    Wird aber wohl das letzte Mario auf der Wii sein! Richtig klasse finde ich diesen DSL Tarifrechner.
    Geändert von johannes_g (01.08.2011 um 09:22 Uhr)

  10. #10

    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    4
    Habe es mir auch schon vorbestellt, hoffe ja, dass eventuell sowas wie ein richtiger Koop Modus reinkommt. Nicht zwingend im Hauptspiel, aber irgendwas Mario Bros. mäßiges =)

Ähnliche Themen

  1. Super Mario Galaxy
    Von manu_zero im Forum Super Mario Galaxy
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 08:07
  2. Review:Super Mario Galaxy
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 15:41
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 11:29
  4. Super Mario Galaxy ist begehrt!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden