123 ... »
  1. #1
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2

    Red Steel 2: Eure Erwartungen

    Diesen Monat ist es endlich soweit und das lang ersehnte Red Steel 2 erscheint! Was erwartet ihr von dem Spiel? Endlich wieder eine Action-Bombe mit Schweiß-Faktor auf der Wii oder doch bloße Fuchtelein?

    Ich erhoffe mir eine wirklich genaue und gute Steuerung und nicht so hakig wie ich es auf der gamescom erlebt habe. Vielleicht lag es auch einfach an den leeren Batterien, jedoch empfand ich die Steuerung damals nicht allzu präzise. Seitdem ist jedoch auch eine menge Zeit vergangen und Ubisoft hatte genug Zeit daran zu werkeln.

  2. #2
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.986
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Seit der GamesCom hat sich ja (zum Glück) auch rein optisch recht viel getan. Hat man damals nämlich noch bei einem erfolgreichen Angriff auf einen Gegner mit dem Katana das Blut vermisst, wurden mittlerweile an dieser Stelle einige nette optische Effekte eingebaut. Auchg das unschöne Wegblinken der besiegten Gegner wurde in der Zwischenzeit gegen einen angemesseneren Effekt getauscht.
    Ich hoffe ebenfalls, dass in Sachen Gameplay genauso nachpoliert wurde.

    Ich bin zunächst mit meinen Erwartungen etwas vorsichtig, lockere aber schonmal die Scheinchen aus dem Geldbeutel für dieses Stück Software, sollte mir diese Spiel nach ausgiebigem Probezocken zusagen.
    Direkt zum Release wird's bei mir zwar nichts, aber in nicht allzu ferner Zukunft stehen die Chancen denke ich recht gut, dass das Bundle (WiiMotion+ könnte ich auch gebrauchen) bei mir zu Hause landet.


  3. #3
    Avatar von Tobi
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.003
    Spielt gerade
    Hades
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Also bei mir wird es definitiv in der Wii landen. Habe ja schon die Endversion spielen können und das hat schon gerockt. Ich kann zwar nichts zu Story sagen, aber die Steuerung geht voll in Ordnung!
    Wer denkt er wäre ein Samurai, muss erst die Prüfung des Schwertes bestehen.

  4. #4
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Ja was die Story angeht bin ich mir auch unsicher wobei ich denke dass das Gameplay das einfach überschatten könnte Ein namenloser Held ist doch sicherlich nicht förderlich für eine gute Story oder? Schließlich sollte man so nach und nach sich auch mit dem Charakter identifizieren können bzw. mitfiebern. So wars bei mir mit Leon bei Resident Evil 4 und Neku bei The World ends with you ganz besonders. Wobei wie gesagt: Ich erwarte keine mega Story sondern bloß ein actionreiches, abwechselndes, erfrischendes Gameplay

  5. #5
    Avatar von Jannes
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    6.347
    Spielt gerade
    MGS: Snake Eater 3D, MK7, SM3DL, RE: Revelations
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    3DS XL
    Mir gehts da genauso, wenn Gameplay und Steuerung passen und genügend Abwechslung geboten wird, ist die Story nicht all zu wichtig . Die von Red Steel 1 war ja auch eher flach.
    Trink deine Milch!

  6. #6
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Die beiden Spiele haben ja eh insgesamt nicht mehr viel gemeinsam außer dass sie sich den Namen teilen, wobei ich das alte Setting, von wegen Triaden oder was das auch war, cooler fand

  7. #7
    Avatar von cenorexia
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    phobos
    Beiträge
    112
    Konsolen
    PS4 PS Vita Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    kennste wayne? :D
    Mir gefiel das Setting aus Teil 1 auch wesentlich besser. Aber ich's seh's einfach so, wie damals bei Quake, da haben die ersten paar Teile auch nichts miteinander gemeinsam außer dem „Franchisetitel“ und Quake II war dennoch ein sehr gutes Spiel.

    Ich hoffe allerdings, dass die Gegner nicht wirklich anfangen zu blinken, bevor sie verschwinden. Das erinnerte mich in den Videos doch sehr an die damaligen Zensurmaßnahmen in der deutschen Version von Resident Evil 3


    ceno
    [ youtube.com/cenorexia ] • Trophy Guides • Gameplay • Unboxing • ..and more!

  8. #8

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366

    die ersten 20 Minuten von RS 2

    Hier sind die ersten 20 Minuten von dem Spiel Red Steel 2.
    http://www.viddler.com/explore/ContraNetwork/videos/34/
    Das Spiel ist dort auf spanisch, aber es hat ja auch eine deutsche Sprachausgabe, oder?

    Ich persönlich erwarte von dem Game nichts, denn dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.

  9. #9
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Ja das Spiel hat deutsche Sprachausgabe Mal sehen wie gelungen die ist

  10. #10
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von G!N Beitrag anzeigen
    Ein namenloser Held ist doch sicherlich nicht förderlich für eine gute Story oder?
    Du hast nie Gothic gespielt!


    Was RS2 angeht, bin ich mir noch nicht sicher, was ich erwarten soll. Da es aber genau an meinem Geburtstag erscheint, werd ich wohl doch recht früh zuschlagen.

Ähnliche Themen

  1. Pkmn HG/SS: Eure Erwartungen
    Von WiinDSk8ter im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 14:18
  2. Eure E3 2009 Erwartungen?
    Von fabs im Forum E3 2009
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 17:45
  3. E3 2008 - Eure Erwartungen?
    Von fabs im Forum E3 2008
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 10:12
  4. G|C - Eure Erwartungen
    Von King Lui im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 18:44
  5. hat Metroid Prime eure erwartungen erfüllt?
    Von Gameman im Forum Metroid Prime 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.04.2003, 11:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden