1. #1

    Report: Nintendo 3DS - Was erwartet uns?


  2. #2
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Ich bin dem "3DS" gegenüber sehr zwiegespalten: Die vorgestellten Neuerungen klingen sinnvoll und eigentlich auch ganz gut, aber: Wenn schon jetzt der DS-Nachfolger angekündigt wird, wer kauft dann den DSi XXL? irgendwas gefällt mir an der Ankündigung nicht...

  3. #3
    Avatar von Tobi
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.003
    Spielt gerade
    Hades
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Alle ältere Menschen, die sich nicht so mit der "Szene" beschäftigen und erst etwas vom 3DS mitbekommen wenn dafür beworben wird.
    Wer denkt er wäre ein Samurai, muss erst die Prüfung des Schwertes bestehen.

  4. #4
    Avatar von Kilano
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    753
    Spielt gerade
    Bravely, Default,Breath of Fire IV,,Snatcher,Call of Duty Ghosts
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64 SNES
    Sega Mega Drive,Sega-CD,Sega Saturn,Sega Dreamcast,Playstation
    Zitat Zitat von sasukethelegend Beitrag anzeigen
    Ich bin dem "3DS" gegenüber sehr zwiegespalten: Die vorgestellten Neuerungen klingen sinnvoll und eigentlich auch ganz gut, aber: Wenn schon jetzt der DS-Nachfolger angekündigt wird, wer kauft dann den DSi XXL? irgendwas gefällt mir an der Ankündigung nicht...
    also ich führe mal meine ansicht aus [und bin damit sicher nicht der einzige, sonst wären die verkaufszahlen des dsi xl nich so gut ^^]

    - ich habe mir damals den ersten ds gekauft, die slim version hab ich ausgelassen.
    da ich ein klobigen ds in goldbraunem zelda mod-design hatte.

    - dann kam der dsi und das nun kostenlos verfügbare internet hat mich sofort begeistert
    [ds und dslite brauchten extra hardware die gekauft werden musste]
    unterwegs immer und überall online browsen, manga lesen oder im blog was schreiben.

    - dann kam der dsi xl kurz nach dem dsi, und obwohl ich den dsi gerade mal 2 monate besaß
    habe ich mich nach den ersten videos sofort dafür entschieden den dsi zu verkaufen und einen dsi xl zu erwerben. Die Bildschirme sind Gigantisch, alle spiele wirken angenehmer, die akkus halten länger, die schultertasten sind größer. Egal was manche behaupten wollen, der dsi xl passt zusammengeklappt in jede hosentasche.

    der dsi xl war von anfang an nur als upgrade gedacht für ältere menschen sozusagen 1.5 dsi ohne alles außer größeren bildschirmen. ich für meinen teil liebe das teil.

    der 3ds wird ein komplett neuer handheld mit besserer grafik und da angeblich gamecube grafik
    zu erwarten ist drehen sich gerade die wildesten fantasien in meinem kopf.

    Wind Waker,Phantasy Star Online,Metal Gear,Soul Calibur,Baten kaitos,Skies of Arcadia,Smash Brothers und....und .....und...

    egal was das teil kann, es wird ein erfolg und schön wärs wenn die games des 3ds online auch mehr als 4-player sessions zulassen.


    und zum teufel mit friendcode system

Ähnliche Themen

  1. Report: Nintendo 3DS - Was erwartet uns?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 11:05
  2. Report: NO unterwegs - Nintendo wir kommen! Teil 2
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 22:40
  3. Report: Das neue Nintendo-Online.de
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 23:37
  4. Nintendo - mehr Gewinn als erwartet?
    Von Seph im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 15:28
  5. Nintendo erwartet deutliche Absatzsteigerungen!
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden