« ... 4567 »
  1. #51
    Avatar von pep3010
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    311
    Spielt gerade
    MW2, BFBC 2
    Konsolen
    Wii DS PS3 GBA GB
    Mega Drive
    Hunde gab es in Teil 5 aber auch schon, sogar nach 7 Kills.
    Und bei BO zähle die Kills, die mit den Killlstreks gemacht werden nicht zum aktuellen Kilstreak hinzu ..

    Bei Teil 5 war halt das Problem, dass sich einer die Hunde "erspielt hat" ... dann ist er i-wann gestorben, hat sich in die Ecke gelegt und die Hunde gerufen, um sich die nächsten Hunde zu hoeln ..

    Ok der Post iist jetzt etwas verwirrend aber vllt. blickt einer durch, was ich sagen will

  2. #52
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Flammenwerfer als Waffenaufsatz?
    Als hätten die meine Gedanken gelesen...
    Und das mit dem rekonstruierbarem Video aufzeichnen...
    Alter -.-
    Haben die meine Daten gehackt oder was? :<

    Aber nach der CoD6 Abzocke werde ich mir das Spiel wohl kaum noch kaufen, sorry Activision.
    Oder eher: HA! Activision!

    PS: Was sind den Blackbird, Rolling Thunder und Valkyrie Rockets?
    Geändert von Vanikoro (07.09.2010 um 18:13 Uhr)


  3. #53
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Leute, nachdem ich vor kurzem noch so eine Hoffnung hatte hat Activision schon wieder alles zerstört. Oder wars Treyarch? Völlig Latte, der Verantwortliche sollte eine Rüge bekommen:

    http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-B...ersion-796131/


  4. #54
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Gibt wohl bald noch nur geschnittene Spiele in Deutschland...ohje, weiss eh nicht, wieso man Spiele ab 18 überhaupt schneiden muss, dürfen doch eigentlich eh nur "vollmündige" Bürger spielen...

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  5. #55
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.234
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Habe gelesen, dass die UK-Version in Deutschland keinen Support erhält (z.B. kein DLC). Die AT-Version würde das auch betreffen, sollte sie indiziert werden. Heißt das, dass ich die AT-Version dann evtl. auch irgendwann nicht online spielen kann, wenn Patches nicht zur Verfügung stehen? DLC wäre mir eigentlich egal, onlinefähig muss das Spiel aber bleiben. Da ich die AT-PS3-Version vorbestellt habe wäre es gut das zu wissen, da ich sonst zur deutschen Cut-Version greifen werde.

    Hatte das hier gelesen und bin mir daher nicht mehr so sicher, was ich nun kaufen soll:
    http://www.couchjockey.de/8669/kurze...uty-black-ops/

  6. #56
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Also ich hab die uk Version x-box 360 ein Patch hab ich auch schon runtergladen hat überhaupt keine probleme gemacht und online zocken geht auch alles

  7. #57
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    Sry, wenn das hier iwo schon mal thema war, aber in wie weit ist die deutsche version denn gecutet? Verpasst man da was oder macht es keinen weltbewegenden unterschied? Bekomm nämlich vom geschäft einen media markt gutschein und dann könnte ich mir dort nach ewigkeiten mal wieder ein game kaufen

  8. #58
    Avatar von Nintendo_Freak_1896
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    Echterdingen
    Beiträge
    302
    Konsolen
    DS
    Du glaubst gar nicht wie gnädig USK diesmal war. Sie haben soweit ich weis nur Hackenkreuze (wer braucht den sch***ß) die auch in AT-Version nicht drin sind, eine Folterscene wo du selbst Hand anlegen sollst (in der AT-Version vorhanden) und das abtrennen von Gliedmaßen (auch in der AT-Version vorhanden) nicht vorhanden. Der Rest ist gleich!!
    Geändert von Nintendo_Freak_1896 (10.11.2010 um 20:09 Uhr)

  9. #59
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Es wird wieder viel zensiert hier ein paar Auszüge hinterm Link gibts die komplette News:


    Büßen Feinde im ungekürzten Black Ops bei heftigen Explosionen schon einmal den Kopf oder andere Gliedmaßen ein, so waren diese Verstümmelungen in der gc-Präsentation nicht zu sehen. Und auch die Menge des Pixelbluts wurde erheblich reduziert. Im Vergleich zum Original verlieren Soldaten in der hiesigen Fassung wesentlich weniger Blut, das zudem ins Nirgendwo verschwindet und nicht an der Umgebung kleben bleibt.
    Gamestar


    Darüber hinaus entfernt wurden einige komplette Sequenzen: Die Folterung eines Kriegsgefangenen, in der der Spieler selbst Hand an legt, wurde zum Beispiel komplett entfernt. Auch eine zweite Scriptsequenz, in der der Spieler einen vietnamesischen Soldaten mit mehreren Messerstichen erledigt, wurde geschnitten. Außerdem entfernt: Ein präziser Kopfschuss, bei dem nicht mit Blut, Knochen und anderen Inhalten gespart wurde, sowie eine Bootsfahrt, die mit einem Lied von Mick Jagger untermalt wurde. In der deutschen Fassung von Call of Duty 7: Black Ops fällt die Fahrt also musiklos aus.
    PC Games

  10. #60
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    Oh mann ich würde schon gerne einen kriegsgefangen quälen xD ne im ernst, das ist schon einiges...dann vllt doch die uk ich denke bei AC kann nicht sooo arg viel gekürzt werden, dann kauf ich mir halt das im media markt aber mal abwarten

Ähnliche Themen

  1. PS3 Call of Duty 4
    Von anonymisiert 123 im Forum PlayStation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 12:26
  2. Call of Duty auf dem GC
    Von !!!Reload!!! im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 19:51
  3. call of duty
    Von ner im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden