1. #1
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic

    Pkmn HG/SS: WiFi-Aktionen

    Ein Thread für alle WiFi-Aktionen von Nintendo:

    Der erste DLC betrifft gleich die neue Gerätschaft den Pokéwalker

    Goldgelber Wald
    1. April 2010 - 5. Mai 2010

    Eine Route voll mit Pikachu. Diese besitzen zum Teil sehr ungewöhnliche Attacken wie Rechte Hand, Surfer oder sogar Fliegen!

    Zu fangen werden folgende, unterschiedliche Pikachu:

    ----------------------------

    Pikachu ♂ Level 15
    Schukebeere

    Fliegen
    Donner
    Heuler
    Rutenschlag

    10000+ (Schritte)

    selten

    ----------------------------

    Pikachu ♀ Level 14
    Prunusbeere

    Surfer
    Donnerblitz
    Donnerwelle
    Ruckzuckhieb

    8000+ (Schritte)

    selten

    ----------------------------

    Pikachu ♂ Level 13
    Jonagobeere

    Dreschflegel
    Rechte Hand
    Schockwelle
    Donnerwelle

    3000+ (Schritte)

    häufig

    ----------------------------

    Pikachu ♀ Level 12
    Tsitrubeere

    Volttackle
    Mogelhieb
    Donnerschock
    Heuler

    3000+ (Schritte)

    häufig

    ----------------------------

    Pikachu ♂ Level 10
    Minipilz

    Donnerwelle
    Heuler
    Rutenschlag
    Donner

    0+ (Schritte)

    häufig

    ----------------------------

    Pikachu ♀ Level 10
    Sinelbeere

    Donnerschock
    Heuler
    Rutenschlag


    0+ (Schritte)

    häufig

    ----------------------------

    Wie bekomme ich die Route?

    Spoiler
    Schritt 1:

    Wähle "GEHEIMGESCHEHEN" im Hauptmenü. (Hinweis: Damit "GEHEIMGESCHEHEN" erscheint, musst du im Spiel bereits den Pokédex besitzen.)

    Schritt 2:

    Wähle "GESCHENK ANNEHMEN".

    Schritt 3:

    Nach "GESCHENK ANNEHMEN" musst du "VON NINTENDO WFC ERH." und "JA" wählen.

    Schritt 4:

    Verfolge, wie du die Karte für die Route "Goldgelber Wald" erhälst!

    Schritt 5:

    Gehe in einen beliebigen Pokémon-Supermarkt und rede mit dem Lieferanten in Grün vor der Theke. Er gibt dir den Routenplan für die Route "Goldgelber Wald"

    Schritt 6:

    Abschließend musst du das Spiel speichern. Das ist sehr wichtig, also vergiss es nicht!

    Schritt 7:

    Wähle im Hauptmenü "LINK MIT POKéWALKER".

    Schritt 8:

    Wähle ein Pokémon aus deiner PC-Box, um es an den Pokéwalker zu übertragen. (Dazu muss sich ein Pokémon in deiner PC-Box befinden.)

    Schritt 9:

    Wähle den Routenplan für die Route "Goldgelber Wald".

    Schritt 10:

    Stelle die Verbindung zum Pokéwalker her - und schon kann es losgehen!

  2. #2
    Avatar von Araton
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Nordrheinwestfalen
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    Super Smash Bros. Brawl,Mario Kart Wii,Pokémon Diamant und Perl,Animal Crossing und Pokemon Goldene Edition: HeartGold
    Konsolen
    Wii DS GBA
    Ich kenn die Liste zwar schon,aber trotzdem danke kann ich hier gucken wenn ich mal was vergesse.

    Hab mal 'ne Frage zu den Schritten:
    Wenn ich jetzt das Fliegen Pikachu fangen will,muss ich ja 10000 Schritte gehen und dann kann ich dem ja begegnen.Jeden Tag werden ja die Schritte auf dem Pokéwalker resettet,bleiben die Schritte noch?Bsp.:Ich laufe heute 2000 Schritte und Morgen 8000 kann dann Übermorgen immernoch das Pikachu mit Fliegen kommen?
    Geändert von WiinDSk8ter (03.04.2010 um 13:26 Uhr) Grund: Doppelpost

  3. #3
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Nein, die Schrittzahlen gelten für einen Tag und nicht gesamt, sonst wäre es zu einfach. Dann könnte man ja bereits jeden Tag die selteneren fangen, da man ja schon meistens über 10.000 Schritte gegangen ist. Also ich konnte Kangama erst nach 3.000 Schritten fangen, die ich an einem Tag gelaufen bin.

  4. #4
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Bei mir kamen bis jetzt obwohl ich an meinen Arbeitstagen jeweils über 5000 Schritte gelaufen bin immer nur unseltene Sachen, wie Nidoran, Tausi, Hoothoot, Flegmon, Bluzuk oder Onix, ich hab da irgendwie gar kein Glück.

    Aber so find ichs eigentlich schon cool, ist schon irgendwie ganz nett.^^
    Ich weiss jetzt blos nicht mehr, was ich mitnehmen soll, jetzt wo mein Karpador sich weiterentwickelt hat...muss wahrscheinlich wieder ein Ditto herhalten.

  5. #5
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Es gibt seit dem 6. Mai wieder eine neue Wanderroute für den Pokéwalker zum Download. Die Aktion läuft noch bis zum 25. Juni.
    http://origin.pokemongoldsilver.com/...ws/winner-path

  6. #6
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Neue Wi-Fi Aktion: Lade dir Shiny Raikou, Shiny Entei und Shiny Suicune herunter !


    • Schillerndes Raikou: 7. – 13. Februar 2011
    • Schillerndes Entei: 14. – 20. Februar 2011
    • Schillerndes Suicune: 21. – 27. Februar 2011


    Die Pokémon sind über die Nintendo Wi-Fi Connection auf die DS Pokémon Spiele (Diamant, Perl, Platin, Heartgold und Soulsilver) herunterladbar. Diese drei Pokémon schalten dann bei den am 4. März 2011 erscheinenden Spielen Pokémon Schwarze und Weiße Edition ein Event frei, bei dem man einem wilden Zoroark begegnen kann.

    Außerdem ist ein Event zu Celebi geplant, dessen Tausch in die neuen Edition auch ein Event freischalten kann, bei dem man dann ein Zorua trifft. Wann dieses Event stattfinden wird, ist noch unklar.

Ähnliche Themen

  1. Pkmn HG/SS: Pokéwalker
    Von WiinDSk8ter im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 13:54
  2. Pkmn D/P/PT Pokémon WFC Download-Aktionen
    Von Tropicallo im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 14:51
  3. Pkmn HG/SS: Viele VMs
    Von WiinDSk8ter im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:58
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 20:25
  5. Keine Aktionen von Microsoft
    Von KaiserGaius im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden