Umfrageergebnis anzeigen: COLLECTORS GUT ODER SCHLECHT?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GENIAL

    19 76,00%
  • SCHLECHT

    0 0%
  • NAJA

    5 20,00%
  • INTERESSIERT MICH NICHT

    1 4,00%
« 12
  1. #11
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Najo, die Disc aus meinem WW habe ich nie benutzt und war froh, dass ich mein WW dadurch besser weiterverkaufen konnte. Ich empfand die jetzt nicht so als "Bombe". Seht ihr, nicht jeder findet sie so mega genial

    Daher kennst du jetzt einen Übeltäter.
    Das stimmt natürlich, aber es geht hier ja auch um die Zelda Collectors Edition (Zelda I + II, Ocarina of Time, Majoras Mask & ne Demo von WW auf einer Disk) und nicht um die Bonus Disk von WW (Ocarina of Time & Ocarina of Time - Master Quest). Andererseits bringst du den Aspekt mit wieder verkaufen ein, und soweit ich weiß steht die CE hoch im Kurs . Vllt. wählt da dann doch jmd. was anderes, weil ihm die alten Titel nicht zusagen.
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  2. #12
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hätte gern die Collector's Edition. Die ist einfach genial.

    Aber wneigstens hab ich die Bonus Dic von der Limitierten Version von TWW.

  3. #13
    Avatar von Chronoswelle
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    165
    Der Inhalt war schon gut, aber gerade bei MM gab es viele Macken. Bei mir gab es häufig Probleme mit der Musik und Abstürze gab es auch zuhäuft. Zum Glück gibt es mittlerweile Virtual Console.

  4. #14
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    Ich hatte auch die Collectors Edition gehabt und war genial. Seitdem alle Spiele im Wiishop gibts, brauchte ich sie nicht mehr. Aber als Sammlerstück wäre es vllt doch sehr gut gewesen, sie zu behalten Aber ich habe auch noch die Limited Edition von Wind waker, also die Bonusdisc.

  5. #15
    Avatar von Kirby007
    Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    40
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Ocarina of Time Master Quest 3D, Wario Ware D.I.Y., Wario Ware Inc. Mega Party Game$, Team Fortress 2, Left 4 Dead 2, Resident Evil 5
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC, C64, Sega Mega Drive
    hatte sie mal ausgeliehen und fand sie auch gut
    leider hatte ich schon alle spiele die drauf waren (ausser zelda II) komplett durchgespielt
    trotzdem sind die spiele einfach genial

    bei wind waker hatte ich noch nie eine normale edition ohne bonus-disk gesehen,
    ich wusste noch nicht einmal dass es da ne normale edition gibt xD

  6. #16
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Allein aus Prinzip hatte ich sie mir geholt . Aber ich zum Teil für einige Zeit garkeinen N64 hatte und da will man doch nicht auf Zelda verzichten .

  7. #17

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    hatte damals vor Cube-launch mein n64 verkauft und hatte mich sowieso schon über die TWW-Bonusdisc mit OoT gefreut.
    Als dann die Collectors-Edition kam hab ich auch eine im Sternekatalog bekommen (gott sei dank!) und konnte dann auch Majoras Mask mal erleben. Hatte nie en expansionpak für n64, daher kein MM.
    Auch wenn die Portierung schrecklich war (Soundfehler, lags, abstürze) hat mir das Spiel selbst Anno 2004 oder 2005 tierischen Spaß gemacht. Heutzutage gibts die Virtual Console, da bräuchte man so ne Disc theoretisch nichtmehr. Aber sie ist ne tolle Sache und fester Bestandteil meiner tollen Gamecube Sammlung^^

  8. #18
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Na toll. Ich hatte mir 2007, oder irgendwann halt, mir einen Nintendo 64 nachgekauft, nur wegen Majora's Mask. Wir hatten damals einen Gamecube und eine Wii: Monatelang wartete ich auf Majora's Mask als VC-Titel, aber es kam nicht!!! Also hatte ich mir 'nen N64 gekauft mit Majora's Mask. Nach 3 Wochen kam es dann an. Und dann fehlte mir ja noch das Expansion Pack! Also musste ich weitere 3 Wochen warten. (die waren soo langsam) Nach 6 (!) Wochen hatte ich dann das Spiel.

    Und vor 3 (irgendwie 'ne magische Zahl) Jahren hab ich dann entdeckt, dass ich ja einfach diese Disk hätte kaufen können! Nichtsdestotrotz liebe ich meinen N64 sehr.

    Vllt. ein bisschen Offtopic, aber egal, das musste einfach mal raus.

Ähnliche Themen

  1. Zelda-Collectors Disc-gut oder schecht?
    Von zelda4ever im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 08:53
  2. Zelda-Collectors Disk gut oder schlecht?
    Von zelda4ever im Forum Nintendo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 19:54
  3. zelda collectors edition
    Von raff im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden