« ... 192728293031 ... »
  1. #281
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.049
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Halt uns auf dem laufenden welche Spiele dir gefallen und so, wenn du mal eine Empfehlung brauchst frag nur ;P.
    Der 3DS hat bei mir grade Zelda A Link Between Worlds drin und bin damit voll auf zufrieden es zum zweiten mal zu spielen.
    Ich glaube, eine schicke Liste hat man hiermit: Farewell 3DS! Eure liebsten 3DS-Spiele

  2. #282
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.246
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Du hattest vorher noch keinen wenn ich das richtig verstehen? Dann hast du eine laaaange Liste an tollen Spielen nachzuholen ;-).
    Richtig. Ich hab mich irgendwie nie ganz "getraut", einen zu holen, meistens fehlte mir aber auch das Geld.
    Die Liste wird aber anfangs kürzer werden, glücklicherweise sind direkt 7 Spiele mit dabei, u.a. OoT, Zelda: A Link Between Worlds, MK7, New Super Mario Bros. 2, AC:NL und ich habe mir direkt auch Super Mario 3D Land dazubestellt.

    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Ist ein tolles Gerät! Mein (neuer) kam gerade am Freitag (in der ACHHD Edition).
    Ich freu mich schon riesig drauf! Meine Freundin hat sich direkt einen New 2DS XL dazubestellt.

    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Halt uns auf dem laufenden welche Spiele dir gefallen und so, wenn du mal eine Empfehlung brauchst frag nur ;P.
    Der 3DS hat bei mir grade Zelda A Link Between Worlds drin und bin damit voll auf zufrieden es zum zweiten mal zu spielen.
    Da kannst Du Dich aber drauf verlasse, dass ich Euch auf dem Laufenden halte. Ich weiß, bin ein Spätzünder. :P War halt damals, als der 3DS rauskam, etwas schwierig, weil ich just ein Jahr zuvor mir einen DSi gekauft hatte.

    Was mir noch fehlt ist MM 3D. Ich habe das zwar für den Gamecube, aber leider funktioniert die Disc nicht mehr richtig und ich will endlich wieder Majora's Mask spielen.
    !false
    It's funny because it's true.

  3. #283
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.049
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von GeneralGoldi Beitrag anzeigen
    Was mir noch fehlt ist MM 3D. Ich habe das zwar für den Gamecube, aber leider funktioniert die Disc nicht mehr richtig und ich will endlich wieder Majora's Mask spielen.
    Freu dich! MM3D ist die Definitive Editon und macht mit vielen kleinen Änderungen das Original noch besser. Nur, warum sie angeln hinzugefügt haben, habe ich nie kapiert. Das passt einfach nicht in eine Welt, die auf den Untergang zusteuert.

  4. #284
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.900
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Freu dich! MM3D ist die Definitive Editon und macht mit vielen kleinen Änderungen das Original noch besser. Nur, warum sie angeln hinzugefügt haben, habe ich nie kapiert. Das passt einfach nicht in eine Welt, die auf den Untergang zusteuert.
    MM3D ist aber auch an manchen Stellen ne Verschlimmbesserung. So hat man Deku Link langsamer gemacht, Zora Link darf nur noch schnell schwimmen wenn man genug Magie hat (im Original wurde das nur für den Unterwasserschild Move gebraucht) und die Änderungen an den Bossen sind auch eher lame (jeder hat ein großes Auge als Schwachpunkt).
    Dennoch ist es wohl die beste Version des Spiels.

    Zum Thema DS Spiele auf dem 3DS:
    Wie Karltoffel schon geschrieben hat, wenn ihr den Start/ Select Knopf gedrückt hält beim starten des DS Spiels wird das Bild kleiner und besser aufgelöst, so wie es beim DS der Fall war. Das selbe könnt ihr auch bei GameBoy (Color) Virtual Console Titeln machen, dann bekommt ihr folgendes:

    Geändert von Neino (23.11.2020 um 13:34 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  5. #285
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.049
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    MM3D ist aber auch an manchen Stellen ne Verschlimmbesserung. So hat man Deku Link langsamer gemacht, Zora Link darf nur noch schnell schwimmen wenn man genug Magie hat (im Original wurde das nur für den Unterwasserschild Move gebraucht) und die Änderungen an den Bossen sind auch eher lame (jeder hat ein großes Auge als Schwachpunkt).
    Dennoch ist es wohl die beste Version des Spiels.
    Bei Zora-Link stimme ich zu. Die Änderung war dämlich. Bei den Bossen fand ich's okay. Auch den vollkommen überarbeiteten Twinmold-Fight fand ich spaßiger als im Original, wo man nur groß geworden ist und um sich geschlagen hat.

  6. #286
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.246
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich doch positiv überrascht vom 3DS bin. Das 3D kann der besser, als ich in Erinnerung hatte (ich habe immer mal wieder einen in der Hand gehabt), was gerade bei OoT schon sehr gut zu merken war. Gewöhnungsbedürftig, da ich meinen Kopf nicht zu viel bewegen sollte, aber gut.
    !false
    It's funny because it's true.

  7. #287
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.049
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von GeneralGoldi Beitrag anzeigen
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich doch positiv überrascht vom 3DS bin. Das 3D kann der besser, als ich in Erinnerung hatte (ich habe immer mal wieder einen in der Hand gehabt), was gerade bei OoT schon sehr gut zu merken war. Gewöhnungsbedürftig, da ich meinen Kopf nicht zu viel bewegen sollte, aber gut.
    Ich spiele auch wieder OoT 3D, diesmal auf dem New, der das 3D entsprechend ausrichtet und es ist wirklich gut.

  8. #288
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich spiele auch wieder OoT 3D, diesmal auf dem New, der das 3D entsprechend ausrichtet und es ist wirklich gut.
    Zitat Zitat von GeneralGoldi Beitrag anzeigen
    ich hab mir einen New 3DS XL (gebraucht bei eBay) bestellt.

  9. #289
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.049
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Bist du so nett und erklärst mir, deine Antwort? Es war keine Empfehlung an Goldi.

  10. #290
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Du antwortest auf Goldis Post, du spielst es auch wieder und im selben Absatz direkt dahinter auf seinen Part mit dem "Kopf nicht zu viel bewegen" schreibst du doch das du den New 3DS nutzt.
    So steht es nun einmal da, deshalb bist du doch sicherlich auch drauf gekommen das ich es als Antwort auf seinen Post gelesen habe.

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner Kunstthread
    Von FanGamer im Forum Off Topic
    Antworten: 658
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 21:30
  2. Skullys allgemeiner Fragethread.
    Von Skully im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 15:53
  3. Der alte Zeiten Plauderthread
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 16:24
  4. Allgemeiner Sonic thread
    Von Gamecube fan 64 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 19:17
  5. Allgemeiner Comic Thread
    Von Xtreme_Liam im Forum Off Topic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden