« 1234513 ... »
  1. #21
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Zitat Zitat von Slay Beitrag anzeigen
    http://www.golem.de/1002/73287.html

    hier, nintendo hat einen patenteintrag dazu gemacht. ich weiss nicht ob das jetzt beim 3ds umgesetzt wird, allerdings würde ich das für extrem logisch und sinnvoll befinden. die restlichen punkte die ich aufgelistet habe, habe ich von den anderen 3ds funktionen abgeleitet. der lautsprecher war ein scherz XD
    Zitat Zitat von http://www.golem.de/1002/73287.html
    "Vibrating said vibrator in a vibration pattern" - klingt nach Erotikspielzeug [...]
    Lol^^ ich glaub dafür würde es von ein paar Leuten eventuell mal benutzt werden *gg* scherz xD
    Aber naja warten wir ab.

    Zitat Zitat von Slay Beitrag anzeigen
    WENN der sylus eine vibrationsfunktion haben sollte, dann muss er zwangsweise irgendeine energiezufuhr haben. ich glaube nicht an solarzellen oder so, aber es gibt mittlerweile auch sehr kleine leistungsfähihge batterien. es wäre ziemlich sinnvoll wenn der stylus einen fest eingebauten akku hätte, der eben gleichzeitig mit dem ds auf der ladestation aufgeladen wird.
    Joa wie gesagt wäre schön wen er ne Ladestation hätte bei der dann auch der Stylus aufgeladen werden könnte..

    Zitat Zitat von Slay Beitrag anzeigen
    kennt einer von euch den effekt wenn man ein 3d bild versucht anzufassen?
    (zb. diese wo man so schielen muss)
    erst sieht es so aus als könnte man es anfassen, dann greift man ins leere und irgendwie zerbricht die 3d illusion weil die hand theoretisch in das bild hineingreifen müsste, es aber nicht tut (ich kanns nich beschreiben, hoffe ihr wisst was ich meine). es entsteht auf jedenfall so ein "HÄ?" effekt.
    nintendo MUSS eine lösung dafür parat haben.
    Jop den effekt kenne ich aber bei dem DS wird man nicht schielen müssen..
    Hoff ich doch..
    Ich möchte nicht vor dem DS hocken und anfangen meine Augen zu verkrüppeln damit die Figuren vor mir schweben weißt du

    Zitat Zitat von Slay Beitrag anzeigen
    spielsituation in 3d:
    ein ball liegt im vordergrund (optisch schwebt er so 3-4cm vor dem bildschirm).
    es gilt nun den ball zu nehmen (mit dem stylus) und ihn in irgend ein loch weiter hinten zu werfen. der spieler muss jetzt den stylus zum ball führen.
    wie soll das funktionieren?
    wenn man den bildschirm antippen würde, dann würde man theoretisch durch den ball hindurch greifen. es ist aber nicht möglich durch den ball hindurch zu greifen, weil er sich in wirklichkeit ja gar nicht vor bildschirm befindet. man müsste ja theoretisch mit dem stylus in die luft tippen um den ball anzupacken.
    wie fühlt es sich an wenn man in die luft packt/tippt? richtig, gar nicht! XD
    der spieler braucht ein haptisches feedback, deshalb muss der stylus kurz vibrieren wenn man den ball in der luft berührt. der ds muss hierzu aber auch präzise erkennen können wo sich der stylus gerade befindet, ergo muss ess auch eine sensorik geben, die die position vom stylus ermitteln kann.

    es macht schon alles sinn wenn man mal drüber nachdenkt
    Ja sinn würde es machen.. aber das wäre um einiges Kostenlästiger als einen Normalen Stylus zu benutzen.. Auserdem würde dan weniger platz für andere Funktionen da sein.. Kamera, gute Lautsprecher. GUTE und GENAUE Tasten.. usw usw usw
    Aber wenn dan wird es Spätenstens beim 3DS "Lite" verbessert werden.. Hatten wir ja alles schonmal würde ich meinen. Obwohl beim Lite die schultertasten schneller kaputt gehen (Aussage von nem Freund^^)
    Aber wie ich schon gesagt habe es wäre sicherlich mal eine sehr coole erfahrung mit soetwas zu Spielen..
    Naja Abwarten, Tee trinken und noch 26 Tage warten

    MvG
    Alfapower






    EDIT: Frage.. Wer wird sich den 3DS Holen? Falles es schon so ne Umfrage oder halt Frage gibt bitte Link zum Thread ich finde nix..
    Geändert von XaryPi (20.05.2010 um 14:55 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  2. #22
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    japp, abwarten und tee trinken : D
    recht haste^^
    aber das spekulieren macht unheimlich viel spaß XD

  3. #23
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Ja stimmt auch wieder xD Spekulieren um die Zeit zu vertreiben macht extrem Spaß besonderst wen man über sowas wie einen neuen DS spekuliert
    "Nur" noch 25 Tage dann wissen wirs hehe
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  4. #24
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    also ich hab da nur son gefühl, aber ich glaube das wird diesmal ne richtig fette sache dieser handheld. und dann kommt ja noch das neue zelda, uiuiui : D

  5. #25
    Avatar von Thomas
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    983
    Konsolen
    3DS DS
    Schön wäre es ja wenn das neue Zelda nicht nur für die Wii sondern auch für den 3DS erscheint.
    Immerhin geht die Nintendo-PK 2 Stunden da stellen die bestimmt so einiges vor.
    Und danach kommt Sony wo die Gerüchteküche über eine Überraschungsankündigung einer PSP2 extrem brodelt.

  6. #26
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Sony jukt mich eig. nicht. Aber ein Neues Zelda fürn DS wäre ja mal der Hammer Obwohl ich bei Spirit Tracks beim letzten Flötenspiel im Bosskampf nicht weiter komme und hab aufgegeben^^

    Noch eine Frage...

    Auf was schätzt ihr den Preis vom 3DS und wie viel würdet ihr dafür maximal ausgeben?
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  7. #27
    Avatar von Thomas
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    983
    Konsolen
    3DS DS
    Zitat Zitat von Alfapower Beitrag anzeigen
    Auf was schätzt ihr den Preis vom 3DS und wie viel würdet ihr dafür maximal ausgeben?
    Ich denke mal so 180-250€. Die Wii hat bie der Erscheinung auch 250€ gekostet. Bei mir kommt es auch ein bisschen auf das Preis-leistungsverhältnis drauf an ob ich mir ihn kaufe oder nicht. Sollte das Teil wirklich ne 800er Auflösung inkl. kontrast v. 1000:1 mitbringen
    . And according to early leaks from Japan, the special Nintendo 3DS display is supposedly built by Hitachi and Sharp using a parallax barrier system. So guess where this new 3.4-inch, 480 x 854 pixel display is likely headed? The panel offers a 500nit brightness, 1,000:1 contrast, and is available with or without a touchscreen.
    und Internet (und der Browser) extrem schnell laden würden sowie eine Art Media-Player (wo man sich Musik, Fotos und Videos von allen Geräten drauf laden kann) würde ich sogar 250 Piepen hinblättern. Allerdings werde ich mir wohl keinen "3DS lite" oder so kaufen.

    Was ich noch bemerkt habe:
    wenn man die Seite:
    www.nintendo3ds.de
    besucht kommt man auf die Hauptseite von Nintendo aber wenn man
    www.nintendo2ds.de besucht kommt man auf irgendeine "Nichtnintendoseite"

    Weiterhin gibt es noch den schönen Domain:
    www.nintendo3dsnews.de

    Naja noch 12 Tage und dann wissen wir mehr. Bisher kommt bei mir noch nichts dazwischen um die Live-vorstellung anzusehen.

    P.S.
    Obwohl ich bei Spirit Tracks beim letzten Flötenspiel im Bosskampf nicht weiter komme und hab aufgegeben^^
    Wenn ich mal die Zeit dazu habe werde ich mal davon ein Video machen und das auf Youtube reinstellen. Werde dich natürlich rechtzeitig per PN benachrichtigen. Meinst du mit dem letzten Flötenspiel das nachdem du dieses "steinespuckende Monster" besiegt hast?

    EDIT: Es gibt schon ein Video:
    Spoiler
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=A9VAbozWVC0[/ame]
    Etwa bis 2:20 vorspulen. Da siehst du ihn.
    Geändert von Thomas (03.06.2010 um 20:45 Uhr)

  8. #28
    Avatar von Araton
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Nordrheinwestfalen
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    Super Smash Bros. Brawl,Mario Kart Wii,Pokémon Diamant und Perl,Animal Crossing und Pokemon Goldene Edition: HeartGold
    Konsolen
    Wii DS GBA
    Zitat Zitat von Alfapower Beitrag anzeigen
    Auf was schätzt ihr den Preis vom 3DS und wie viel würdet ihr dafür maximal ausgeben?
    Mindestens 180€ (der DSi war ja 169.99€ und der XL 179.99€ wert) bis 230€ (Die Wii war ja 250€ wert)

  9. #29
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    @DS-Master:
    VIELEN DANK!!!!!!
    Man das ich selber nicht auf die Idee gekommen bin bei Youtube zu schauen!!!

    Und gerade eben habe ich das Spiel mal wieder ausgepackt und... durchgespielt..
    Wow ein geiles Spiel Und dank dir konnte ich es sogar zu ende Spielen vielen vielen dank

    Spoiler
    Weiß einer etwas von einem neuen Zelda aufm DS? Auf der Wii hab ich was gehört aber nix vomd DS.. Aufm 3DS wärs geil.. Link in 3D O_o


    ----

    Ja ich schätze den 3DS auch auf so ca. 200-250 €uronen. Aber sehr viel Teurer glaube ich wird es nicht.
    Und gekauft wird er warscheinlich. Kommt halt wie, wie du schon gesagt hast, auf das Preis-Leistungsverhältnis an..

    Aber naja...
    12 Tage warten und solange Grünen Tee trinken ( Roter ist auch ganz gut )

    MvG
    Alfapower

    Edit 1:
    Eine Frage noch..
    Am 16 Juli... Um wieviel Uhr ist an dem Tag die E³? Am 15 ist ja um 18 Uhr Deutscher Zeit der Anfang der E³.. und am Mittwoch? Weil vil. kommt mir doch etwas dazwischen..
    Geändert von XaryPi (04.06.2010 um 18:13 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  10. #30
    Avatar von Thomas
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    983
    Konsolen
    3DS DS
    Zitat Zitat von Alfapower Beitrag anzeigen
    @DS-Master:
    VIELEN DANK!!!!!!
    Man das ich selber nicht auf die Idee gekommen bin bei Youtube zu schauen!!!

    Und gerade eben habe ich das Spiel mal wieder ausgepackt und... durchgespielt..
    Wow ein geiles Spiel Und dank dir konnte ich es sogar zu ende Spielen vielen vielen dank
    Bitte Wenn ich Probleme in einem Spiel habe guck ich auch erst im Internet nach einer Komplettlösung oder schaue mir ein Video an

    Spoiler
    Weiß einer etwas von einem neuen Zelda aufm DS? Auf der Wii hab ich was gehört aber nix vomd DS.. Aufm 3DS wärs geil.. Link in 3D O_o
    Spoiler
    Das mit dem Zelda für den 3DS war leider nur ne Veremutung. Aber möglich wärs auf jeden Fall

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner Kunstthread
    Von FanGamer im Forum Off Topic
    Antworten: 658
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 22:30
  2. Skullys allgemeiner Fragethread.
    Von Skully im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 16:53
  3. Der alte Zeiten Plauderthread
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 17:24
  4. Allgemeiner Sonic thread
    Von Gamecube fan 64 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 20:17
  5. Allgemeiner Comic Thread
    Von Xtreme_Liam im Forum Off Topic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden