Thema: GunStarHeroes

  1. #1
    Avatar von Patzi
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Eggersdorf bei Graz (Österreich)
    Beiträge
    332
    Spielt gerade
    Metroid Prime Triology
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC SNES
    Wii

    GunStarHeroes

    Wer kennt GunStarHeroes ?
    Ein super Run `N` Gun Spiel aus den guten alten Zeiten des Mega Drive
    Der ehemalige Fernsehsender "GIGA" hat mich auf dieses Retro Game aufmerksam gemacht.
    Ich hab es mir dann sofort im Wii Shop Kanal heruntergeladen, echt ein wahnsinns Game, das müsst ihr unbedingt gespielt haben !! (Ein MUSS für alle Retrofans)

    Das war ein Tipp von mir.

    wie gefällt es euch ? (wer es kennt)
    Geändert von Patzi (28.04.2010 um 21:54 Uhr)

  2. #2
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    War mein erstes VC Spiel Find es ganz cool, macht schon ne Menge Spaß und man kann die Level auch zu zweit rocken. Meine Referenz in dem Genre ist (und wird es wohl auch immer bleiben) Metal Slug! Das ist sowohl gameplaytechnisch als auch von der Technik her ein ganz anderes Kaliber.

  3. #3
    Avatar von Patzi
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Eggersdorf bei Graz (Österreich)
    Beiträge
    332
    Spielt gerade
    Metroid Prime Triology
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC SNES
    Wii
    Zu zweit ist das Game echt ne Wucht und für damal war die Grafik echt Top vorallm der erste Boss der mit dem witzigen Würfeln (der halt aus Würfeln besteht XD) das waren damals die ersten 3D Effekte.
    Vom Schwierigkeitsgrad ist das Game auch nicht das was man gerade sehr leicht nennt sondern auch für längere Zeit unterhalten kan.
    Es gibt ein par leveln dich ich immer gerne zocke zum Beispiel die wo man auf den Spielbrett ist und dan kommt der Würfel, dan darfst die Felder gehen dan entweder zurück zum Start Mini Boss oder Item Room.
    Einfach genial!

  4. #4
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Also ich bin echt enttäuscht von dem Spiel, habs aber bisher auch nur alleine gespielt und da kam fast kein Spaß auf. Das hätte ich gestern gesagt. Heute mal mit nem Freund gespielt und so viel Spaß wie lange nicht mehr gehabt. Im Grunde ist es ja ein Shoot em run (?) wie jedes andere, aber trotzdem kommt im Multiplayer was auf, was wirklich selten ist.

  5. #5
    Avatar von Patzi
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Eggersdorf bei Graz (Österreich)
    Beiträge
    332
    Spielt gerade
    Metroid Prime Triology
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC SNES
    Wii
    Ja stimmt allein machts nicht so Bock.
    Ist dir aufgefallen (ich weiß ned ob das bei dir so ist) wen es ein bisschen fader ist nimmt mich mein Freund und schmeisst mich zu den Gegnern da kan es schon mal passieren das wir uns immer durch die Gegend hauen.

    So jetzt nebenbei was sind eure Lieblingschusseinrichtunben: Meiner ist ganz klar der Flammenwerfer oder die grünen Verfolgungsschüsse

  6. #6
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Also ich habe das Spiel für die VC gekauft, da viele meinten es sei so gut. Habs dann durch gespielt und ja, es macht Spaß, ist halt auch schnell durchgedaddelt und ist liebevoll animiert.

    Wäre dieser Thread nicht im VC Forum besser aufgehoben? Außerdem kam das doch für den Mega Drive raus und nicht für den Snes..?

  7. #7
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Kam auch für den Mega Drive raus Aber gibt es mitlerweile glaube ich auch schon für PS3 und 360 im Store.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden