Thema: The Witcher 2

  1. #1
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2

    The Witcher 2


    ... wurde ja nun vor einiger Zeit angekündigt und scheint in der Entwicklung immer weiter voranzuschreiten. Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf das Spiel, schon Teil empfand ich als eines der gelungensten und düstersten Rollenspiele der letzten Jahre. Das Grundgerüst scheint wie gehabt zu sein: düstere Atmosphäre, zwielichtige Charaktere, nackte Haut, blutrünstige Kämpfe. Genau mein Geschmack! Erscheinen soll das ganze voraussichtlich im ersten Quartal 2011 - wahrscheinlich genau dann wenn ich für meine Abschlussarbeit ackern muss Aber das sollte sich echt kein RPG Fan entgehen lassen! Die Bücher sind übrigens auch zu empfehlen!

    Debut Trailer
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=QTHnjePQHPo[/ame]

  2. #2
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Nachdem Teil 1 bei mir auf dem PC einfach nicht laufen wollte (ich weiß bis heute nicht wieso; bin damals völlig verzweifelt) und ich es echt wutentbrannt wieder zurück gegeben habe, wollte ich von dem Franchise erstmal garnichts mehr wissen. Wusste nichtmal, dass ein 2. Teil angekündigt wurde. Ob ich nen zweiten Verusch mit den Spielen wage, kann ich noch nicht sagen. Aber weißt du bzw. ist es schon bekannt, auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen soll ?
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  3. #3
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Für PC auf jeden Fall, man munkelt, dass es auch für PS3 und 360 erscheinen soll, aber das wurde noch nicht bestätigt. Liegt aber eigentlich nahe, da ja zuvor schon ein konsolenexklusiver Teil in der Mache war!

  4. #4
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von CubeGohan Beitrag anzeigen
    Für PC auf jeden Fall, man munkelt, dass es auch für PS3 und 360 erscheinen soll, aber das wurde noch nicht bestätigt. Liegt aber eigentlich nahe, da ja zuvor schon ein konsolenexklusiver Teil in der Mache war!
    Sollte es wirklich für X360 erscheinen, werde ich nochmal überlegen, ob es ins Regal kommt. Mit Witcher Titel und PC habe ich abgeschlossen.
    Gibt es denn auch schon Screens oder Trailer, die einen vllt. überzeugen könnten ^^ ?
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  5. #5
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Kannst hier ja mal durch die Bildergallerie blättern. Macht grafisch auf jeden Fall einiges her, deutlich effektreicher als der Vorgänger (der trotz älterer Engine auch schon zu überzeugen wusste).

  6. #6
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Oh ja, ganz hübsch anzusehen. Danke für den Link
    Ich werd mal abwarten, für was das Spiel erscheint und mir erste Test ansehen. So wie ichs eig. immer mache
    Wobei ich sagen muss, dass Rollenspiele, die so düster angehaucht sind, mich eig. immer interessiert haben.
    Geändert von Seesternmann (28.04.2010 um 23:20 Uhr)
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  7. #7
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Vor allem ist The Witcher auch ein richtig "dreckiges" Spiel! Vulgäre Ausdrücke, Schlägereien im Gasthaus, die Dirne die am hellichten Tag ihren Körper zur Schau stellt - genial, genau das richtige für volljährige RPG Fans.

  8. #8
    Avatar von N-Pet@
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    455
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES
    Hab den ersten Teil hier liegen, aber wollte den noch nicht spielen weil darin die Story von den Büchern vorkommt - und ich will die Bücher zuerst lesen
    Hab die beiden Kurzgeschichtensammlungen durch, jetzt kommen die Romane, aber die Bücher sind echt klasse!

  9. #9
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=AlLfe5GwKis[/ame]

    Der Oberkracher wenn ihr mich fragt..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden