12 »

Thema: F.e.a.r. 3

  1. #1
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360

    F.e.a.r. 3

    Blood runs deep. F.E.A.R. runs deeper.
    Der Thread rund um den neuen Horror-Shooter.


    Einen ersten Live-Action-Clip, der einen Vorgeschmack auf das Spiel bietet, gibts hier:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=bvZE6uUpOIg&feature=player_embedded[/ame]


    Plattformen: PS3, Xbox 360 & PC

    Release: 2011 (genaues Datum unbekannt)

    Weitere Info's:
    Mit F.E.A.R. 3 kehrt auch Alma zurück. Doch diesmal bescheren euch ihre Söhne Paxton Fettel und Point Man ein Koop-Erlebnis der besonderen Art. Da die beiden Protagonisten mit völlig unterschiedlichen Fähigkeiten ausgestattet sind, wirkt sich die eigene Spielweise auch auf das Spielerlebnis des Koop-Partners aus. Sowohl in den Einzelspieler- als auch in den Koop-Modi könnt ihr in die Rolle des gentechnisch veränderten Super-Soldaten Point Man schlüpfen oder die telekinetischen Fähigkeiten seines Bruders Paxton Fettel nutzen, die diesem zu einem Leben nach dem Tod verholfen haben.

    Das Spiel wird von den Day 1 Studios entwickelt, die in Zusammenarbeit mit Monolith Studios bereits für die F.E.A.R.-Konsolenversionen verantwortlich zeichneten. Damit auch in F.E.A.R. 3 eine passende Grusel-Atmosphäre herrscht, wurden Horrorfilm-Regielegende John Carpenter (Halloween, Das Dorf der Verdammten) und Steve Niles, seines Zeichens Horrorcomic- und Drehbuchautor, für Story und Zwischensequenzen konsultiert.
    Leider ist sonst noch nicht viel um das Spiel bekannt. Wer noch mehr Info's hat: Bitte reinstellen. Ansonsten sei die Diskussion ums Spiel eröffnet
    Geändert von Seesternmann (23.08.2010 um 21:53 Uhr)
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  2. #2
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Ich bin eh der einzige F.E.A.R Fan hier, also wird hier wohl diskussionsmäßig nich viel laufen

    Der Titel ist sicher gekauft, ich hoffe bloß das Monolith diesma wieder mehr Horror reinpackt.

  3. #3
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Vannir Beitrag anzeigen
    Ich bin eh der einzige F.E.A.R Fan hier, also wird hier wohl diskussionsmäßig nich viel laufen

    Der Titel ist sicher gekauft, ich hoffe bloß das Monolith diesma wieder mehr Horror reinpackt.
    Naja, jetzt nicht mehr. Sind wir ja jetzt zu zweit .
    Spielt das denn sonst keiner hier ?

    Ach, und von mir auch sicher gekauft. Dauert ja auch garnicht mehr soo lange, bis es erscheint. Sollte es neue Info's geben, werde ich sie aber trotzdem in den Anfangspost editieren.
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  4. #4
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Ein Prequel?

    Und wieso eigentlich ein Real Film Trailer? ^^

    Soweit sehr stimmungsvoll.

  5. #5
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Zitat Zitat von Vannir Beitrag anzeigen
    Ich bin eh der einzige F.E.A.R Fan hier, also wird hier wohl diskussionsmäßig nich viel laufen

    Der Titel ist sicher gekauft, ich hoffe bloß das Monolith diesma wieder mehr Horror reinpackt.
    hmm so ein großer Fan scheinst du ja nicht zu sein, denn dann solltest du wissen das Monolith die Fortsetzung nicht mehr entwickelt, sondern Day 1 Studios und von daher erwarte ich erstmal nicht viel... (obwohl ich F.E.A.R. und NOLF immer noch für mit die besten Singleplayer-Shooter halte, Monolith hats drauf, Day 1 Studios.... naja, wird sich zeigen, bisher noch nicht wirklich was geleistet ^^)
    Geändert von daemon (29.04.2010 um 22:09 Uhr)
    Spoiler

  6. #6
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Ein Prequel?

    Und wieso eigentlich ein Real Film Trailer? ^^

    Soweit sehr stimmungsvoll.
    Naja, Real Film "Trailer" ist es ja nicht wirklich. Das Video erschien einen Tag, nachdem das Spiel offiziell angekündigt wurde. Man könnte hier eher von einem "Announcement Trailer" reden. Halt um ein wenig auf sich aufmerksam zu machen. Vor allem, um ein wenig was zur Story zu sagen (die erwähnten 2 Söhne Almas). Das Spiel selbst wird natürlich nicht solche Realfilmszenen haben. Sobald es einen Trailer mit richtigem Ingamematerial geben wird, poste ich aber auf jeden Fall.

    @daemon
    Oben steht auch, dass Day 1 Studios Entwickler ist.
    Das Spiel wird von den Day 1 Studios entwickelt, die in Zusammenarbeit mit Monolith Studios bereits für die F.E.A.R.-Konsolenversionen verantwortlich zeichneten.
    Day 1 Studios haben also nicht zum ersten Mal mit F.E.A.R. zu tun.
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  7. #7
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Zitat Zitat von Seesternmann Beitrag anzeigen
    @daemon
    Oben steht auch, dass Day 1 Studios Entwickler ist.
    Mein Post ging ja auch an Vannir
    Spoiler

  8. #8
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Zitat Zitat von daemon Beitrag anzeigen
    hmm so ein großer Fan scheinst du ja nicht zu sein, denn dann solltest du wissen das Monolith die Fortsetzung nicht mehr entwickelt, sondern Day 1 Studios
    Verdammt, wer lesen kann is klar im Vorteil, natürlich hast du recht ^^" Hab ich im Eifer des ersten Trailers gar nich gemerkt und einfach angenommen, dass Monolith dass macht, weils auch ihre Version der Story is.

    Hoffen wir mal, dass Day 1 in den dritten Teil mehr Horrorpassagen steckt, das war beim zweiten Teil eher mau =/

  9. #9
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von daemon Beitrag anzeigen
    Mein Post ging ja auch an Vannir
    Ja wusste ich auch. Ging mir auch mehr darum, dass Day 1 Studios schonmal mit an F.E.A.R. gewerkelt hat. Bozog sich auf dein "haben noch nichts geleistet" oder so ähnlich. Aber sry, hab mich echt missständlich ausgedrückt wie ich grade sehe .

    Und was die Horrorpassagen angeht: Oben steht ja auch, dass extra Leute, die sich mit Horror auskennen, auf Videos und Story angesetzt werden. Ich mach mir da im Moment garnicht sooo große Sorgen. Aber ein bisschen mehr als in Teil 2 darf es schon gernen sein. Da habt ihr recht.
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  10. #10
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Ich hoffe man nimmt mir den Doppelpost nicht übel...

    Auf jeden Fall wurde nun der Packshot von F.E.A.R. 3 veröffentlicht (hier auf nem PS3 Case).

    Spoiler
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden