Thema: Ps3 & HD

  1. #1

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    Ps3 & HD

    Seit heute auch PS3 Besitzer ^^
    Von einer 360 gewöhnt ist die PS3 wirklich umständlich gemacht worden, ich find da gehört sich in jeder Ecke was überholt bzw. vereinfacht.. angefangen beim Menü und weiter bei der Anmeldung und PN Store ^^


    Worums mir geht ist, dass die PS3 laufend die Auflösung verändert, man merkt praktisch wie der Fernseher umschaltet auf verschiedene Auflösungen. Wenn ich Heavy Rain starte, geht das mächtig nach unten und es sieht ziemlich pixelig aus, sogar die Schrift?

    Ich weiß ja, dass die Spiele in den seltensten Fällen in 1080p laufen, aber das is ja bei der 360 auch so. Gibts irgendwie n Grund dass das bei der PS3 aber pixeliger aussieht oder nur bei Heavy Rain??



    EDIT:
    Hat sich erledigt... verdammt seien die unnötig komplizierten Einstellungen der PS3.. was haben die sich bloß gedacht. Ich sollte jede Auflösung bestätigen die mein Fernseher hat (hab nur 1080p angehakt), deswegen ging er dann komplett runter auf 567p omg...
    Die 360 rechnet doch alles hoch warum macht das die PS3 nich auch... fängt ja schon gut an, bis jetzt vom Gerät eher enttäuscht ey
    Geändert von Raffaele (30.04.2010 um 20:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden