1. #1
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    bootshändler nur 7 tage?

    hab von nem besonderen händler nen brief bekommen, dass er folgendes anbietet: ein herzteil, ne flasche und ne schatzkarte! war dann bei ihm und was sagt er? nur noch 7 tage bleibt er da! hattet ihr das auch schon? is der dann echt weg? falls ja fänd ich das ziemlich sch***** weil man das spiel dann ja garnicht mehr zu 100% durchzocken könnte!!!

  2. #2

    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    330
    Ja, das find ich ziemlich scheiße, weil das Zeug sauviel kostet, und dann gibts auch noch ne Zeitbeschränkung. Aber es wäre ziemlich untypisch für Zelda, wenn man das Zeug dann nicht doch noch irgendwo ergattern könnte.

  3. #3

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    179
    Habs zwar nicht ausprobiert, aber ich denke mal nicht das der danah abhaut. Also wenn schon im Brief steht 7 Tage dann stimmt das auf keinen Fall, hab den Hädler durh Zufall mindestens 20 Tage später gefunden, da hat er zu mir noch 7 Tage gesagt. Nach 4 oder 5 Tagen konnte ich dann auch den letzten Gegenstand kaufen und dann komm ich da an und der sagt nur noch 5 Tage...ich schätze nicht das der überhaupt abhaut, bevor man alle Dinge gekauft hat, die wichtig sind.
    Life is a Game

  4. #4
    Avatar von Smoker Marec
    Registriert seit
    30.11.2002
    Beiträge
    49
    Der Händler bleibt definitiv da. ;)
    Habe auch alles bekommen, selbst über eine Woche später, macht euch also keine Sorgen. :)
    Gruß,
    Marc. ^^
    Wer eine nukleare Explosion auslöst, wird mit einer Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren oder einer Geldstrafe bestraft. [§326 StGB]

  5. #5

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    179
    Sonst wäre es auch ziemlich kage gewesen...wie bei Starfox, da kann man net mal zurück nachdem man den Endgegner besiegt hat, sowas ist doch schwachsinnig, macht grad ne Mange spass die kleinsten Dinge noch zu suchen.
    Life is a Game

  6. #6
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2

    Text

    Zum glück also wenn der typie weg ginge dann wer das sch***.Gerade der Typ soll nicht aphauen Der hat ein Herzteil und eine Schatzkarte.


    1-2:9 1-2:9 1-2:9

  7. #7

    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    217
    Original von Yoshigruen
    Zum glück also wenn der typie weg ginge dann wer das sch***.Gerade der Typ soll nicht aphauen Der hat ein Herzteil und eine Schatzkarte.


    1-2:9 1-2:9 1-2:9
    hab den brief auch gekriegt, der meinte der wäre auf isla stag........... sonst was, ich glaub c3 oder so.
    Na ja aber das ist niemand.
    Erklär mal einer wo der ist.

  8. #8

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    179
    Der Händler ist in C2, dort ist eine Insel und um die Insel fährt der immer rum mit seinem schiff...
    Life is a Game

  9. #9

    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    330
    Dann bin ich ja beruhigt. Hatte schon Angst ich bekomme das Zeug nicht mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden