« 12345 »
  1. #21
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    @fabs

    Jop "Your Shape" von UbiSoft erinnert an ein Wii-Spiel...

    Das hier?
    http://www.amazon.de/Your-Shape-inkl...6543488&sr=8-1

  2. #22
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Hat mich eher an EA Sports Active erinnert vom Style her

  3. #23
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Ich würde wegen der Festplatte ja zumindest auf ein Übertragungs/Kopierkabel/Adapterteil tippen.


  4. #24
    Avatar von Autrach
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Voitsberg, Österreich
    Beiträge
    598
    Spielt gerade
    Shovel Knight, The Bug Butcher, Hearthstone & Asymmetric (;
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB NES
    iPod Touch, Sega Mega Drive
    Hier mal eine kleine Zusammenfassung von mir:

    Die Pressekonferenz begann mit “Call of Duty: Black Ops”. Es wurden verschiedenste Szenen gezeigt, bei jeder wurde jedoch nur ungefähr eine Minute verweilt, weswegen ich die Präsentation irgendwie hektisch fand.Außerdem gab es noch die Ankündigung, das es die CoD DLCs (ich hasse jeden von euch, der die kauft, overpriced!) Zeit exklusiv für die Xbox gibt. Danach ging es weiter mit „Metal Gear: Rising“ (Bestes Spiel des Abends). Das Spiel sieht einfach nur super aus und wird wegen dem zerschneid-Feature nie im Leben nach Deutschland kommen. Denn man kann alles, wirklich alles, vom Auto, über die Säulen bis zu Menschen, in Einzelteile hacken. Das wurde am Ende noch einmal wunderbar mit dem typischen Kojima Humor demonstriert. Auf einem Tisch lag eine Melone, die Raiden dann Schritt für Schritt in kleine Stückchen zerschnitt.

    Weiter gings mit Demonstrationen von bekannten Spielen wie „Fable 3“, „Gears of War 3“ und „Halo Reach „(letztere beiden sahen sehr gut aus, „Fable 3“ find ich halt nicht soo toll). Inzwischen wurde auch noch mit Hilfe eines Teasers ein exklusives Crytek Spiel angekündigt, das an „God of War“ erinnerte. Naja mal sehen, wie das Gameplay aussieht.

    Und jetzt, der Höhepunkt des Tages, KINECT. Microsoft zeigte ein neues Interface. Man kann entweder mit der Hand oder per Sprache(Einfach Xbox sagen und dann beispielsweiße „Zune“ oder „Facebook“) den gewünschten Befehl eingeben. Die erste Frage die ich mir bei den ganzen Features stelle, bin ich nicht schneller mit dem Gamepad? Es dauert zum navigieren länger wie mit dem Joystick und es dauert drei Sekunden, bis irgendwas geöffnet wird, beim Controller ist es ein Tastendruck. Außerdem stell ich mir jetzt Demonstrationen in einem Media Markt oder so wo sehr schwer vor, wenn einer Xbox ruft, geht die Xbox gleich in den Sprachaufnahme Modus und das nächste Wort könnte beispielsweiße das Spiel beenden. Glaube damit geht Microsoft ein recht großer Teil an Kunden verloren. Na gut, es ging weiter mit Videochat, der mit MSN verbunden war, was auch ganz cool ist. Und dann kamen die Spiele, der Tiefpunkt der Pressekonferenz.

    Es wurden sechs Spiele gezeigt. Alles begann mit „Kinectimals“, was im Grunde „Nintendogs“ in groß und mit 40 verschiedenen Tieren ist. Gibt sicher Kinder, die damit Freude haben, aber wirklich toll ist es nicht. Rare kam als nächstes mit“ Kinect Sports“ auf die Bühne, was sich ebenfalls als Nintendo Nachmache („Wii Sports“) herausstellte. Hier stellte ich mir das erste Mal ernsthafte Fragen. Erstens: Wer zum Teufel hat so viel Platz? Zweitens: Wie soll das bei mir zuhause funktionieren, wenn es schon Lags und Fehler bei der Erkennung auf einem perfekt ausgeleuchteten Platz gibt? Naja, weiter geht’s…

    „Joy Ride“ is Back und es hat wohl das lahmsten Geschwindigkeitsgefühl seit Jahren. Außerdem bekam ich beim zusehen Hand weh, gesteuert wird klarer weiße mit den Händen, mit denen man so tut, als würde man ein Lenkrad halten. Leute, habt ihrs nicht kapiert? Viele fanden das Wii Wheel ja schon scheiße und jetzt hab ich nix mehr in der Hand? Geht’s noch? „Kinect Adventure“s war das letzte Microsoft Spiel, dass sie zu Kinect gezeigt haben. Echt Wahnsinn, sie haben sich da nochmal mit der sinnlosigkeit der Spiele, schlechten Animationen, Lags und Bugs um Längen übertroffen, eine echte Meisterleistung! Am Schluss zeigte Ubisoft noch einen „EA Sports Active“ verschnitt (wieder mit extremen Lags) und Harmonix zeigte ein Tanzspiel, ok wers braucht… Hab dagen jetz nix zu sagen

    Die letzten, die noch etwas zu Kinect zu zeigen hattten, waren Turn 10. Sie zeigten „Forza“ mit der „Joy Ride“ Steuerung. Aua… Ob das „Forza“, ein eigenes Spiel ist oder obs nur ein Patch für „Forza 3“ is, das hab ich zumindest nicht mitbekommen.

    360 Slim wurde angekündigt, mit Wifi (Hoffentlich verbilligen sie jetzt die WiFi Adapter), 250GB und sie erscheint noch diese Woche, für den gleichen Preis. Danach bekamen alle im Publikum eine gratis Xbox, IHR ÄRSCHE! Aber dann war aus…
    Insgesamt bin ich wahnsinnig enttäuscht, ein neues Spiel und das nur mit einem Teaser angekündigt, wie Lahm ist das denn? Nicht mal ein DLC zu „Mass Effect 2“ oder „Alan Wake“ wurde gezeigt. Kinect Spiele sehen echt nicht gut aus und sonst gab es halt nichts mehr Interessantes. Also ehrlich, Sony und Nintendo können das nicht mehr unterbieten.
    Geändert von Autrach (14.06.2010 um 23:09 Uhr)

  5. #25
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Das was mich geschockt hat war Gears 3.
    Halo das sah sowas von Hammer aus.
    Scheiß auf Zappeln. Da gabs geiles Futter für echte Zocker!
    "Hack the Planet"

  6. #26
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Mein Highlight:

    360 Slim wurde angekündigt, mit Wifi (Hoffentlich verbilligen sie jetzt die WiFi Adapter), 250GB und sie erscheint noch diese Woche, für den gleichen Preis. Danach bekamen alle im Publikum eine gratis Xbox, IHR ÄRSCHE! Aber dann war aus…

    Post of the Year, Autrach! *Thumbs up*



    PS: Du hast ESPN vergessen und das die 360 damit endgültig das dickste und beste Entertainment-Gerät ist was man für Geld kaufen kann.

  7. #27
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Also mich hat die Konferenz sehr gelangweilt. Abgesehen davon, dass dieses Kinect für richtige Spiele wahrscheinlich ziemlich unbrauchbar ist, glaube ich auch nicht, dass das eine langanhaltende Begeisterung auslösen kann. Sah alles aus wie ne Technikspielerei, die man mal ausprobieren will, die aber genausoschnell auch wieder langweilig wird.

    Ich hoffe mal, die beiden Konferenzen morgen werden interessanter.
    Aber dann war aus…
    Insgesamt bin ich wahnsinnig enttäuscht, ein neues Spiel und das nur mit einem Teaser angekündigt, wie Lahm ist das denn? Nicht mal ein DLC zu „Mass Effect 2“ oder „Alan Wake“ wurde gezeigt. Kinect Spiele sehen echt nicht gut aus und sonst gab es halt nichts mehr Interessantes. Also ehrlich, Sony und Nintendo können das nicht mehr unterbieten.
    Kann mich dem nur anschließen. Bis auf die neue "360 Slim", die ich mir aber nicht holen werde, weil meine 360 Elite erst seit März hier steht, hat es mich auch gelangweilt. Kinect sah wirklich ganz nett aus, aber mehr eben auch nicht. Zu einer Videospielkonsole gehört für mich nunmal einfach ein Controller/Gamepad dazu...
    Den Rest haben BlackMage und Autrach eig. schon gesagt.

    Daher: Alle Augen auf Nintendo gerichtet und schauen, was die uns morgen präsentieren. .. (Danach dann Sony ^^ )

    Edit.
    Gears of War 3 sah natürlich echt geil aus! Auch Fable III und CoD sahen gut aus, wenngleich die Titel mich nicht interessieren, aber da kann ja niemand was für. Aber trotzdem: Gears 3 war ja schon bekannt, ich hätte gerne neues gesehen.
    Geändert von Seesternmann (14.06.2010 um 22:55 Uhr)
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  8. #28
    Avatar von Autrach
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Voitsberg, Österreich
    Beiträge
    598
    Spielt gerade
    Shovel Knight, The Bug Butcher, Hearthstone & Asymmetric (;
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB NES
    iPod Touch, Sega Mega Drive
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen
    Post of the Year, Autrach! *Thumbs up*



    PS: Du hast ESPN vergessen und das die 360 damit endgültig das dickste und beste Entertainment-Gerät ist was man für Geld kaufen kann.

    Ja mit Absicht, weils nie und nimmer zu uns kommen wird, zumindest glaub ich das.
    Gears of War 3 sah Hammer aus, aber trotzdem nicht so gut wie Uncharted 2 :P Trotzdem wirds auf alle fälle gekauft, 4 Spieler Koop ich komme!

  9. #29
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Ja das wird rechtlich ganz schön verzwickt aber auch wenn nur ein Teil des Angebots zu uns kommt und das ohne weitere Kosten (!) wär das schon sehr geil. XBox Live Gold lohnt sich so schon ohne Ende und damit... Hell yeah!

    Egal, MS hat für den Moment alle versickt. Ausser Nintendo weil die Verkaufszahlentechnisch eh von keinem mehr einzuholen sind. Da können MS und Sony sich beide aufn Kopf stellen.

    Mich hats nur ein wenig gestört das nich wieder ein weiteres Halo-Game kam ansonsten ne Top Konferenz.

  10. #30
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    Oh crap! Hab die PK total vergessen die wichtigsten sachen stehn ja hier drin^^

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Pressekonferenz
    Von fabs im Forum E3 2007
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 18:24
  2. Microsoft Pressekonferenz
    Von Sebastian im Forum GC 2006
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 15:14
  3. Microsoft - Pressekonferenz
    Von Sebastian im Forum E3 2006
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 19:29
  4. Microsoft - Pressekonferenz
    Von Sebastian im Forum E3 2005
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 00:17
  5. Pressekonferenz Microsoft
    Von megasozial im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 13:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden