« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.984
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Ich fand die Konferenz eigentlich ganz in Ordnung. Es scheint allerdings viele zu geben, die da anderer Meinung sind. (dieser Clip fasst das gut zusammen)
    Mir kam es auf jeden Fall sehr entgegen, dass das ganze Finanzberichts-BlaBla außen vor gelassen wurde.
    (Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, warum. Das vergangene Jahr war für die Box insgesamt das bisher Schwächste)

    Auf jeden Fall kann ich es nicht erwarten, die redesignte Box zu testen.
    Geändert von Ryumaou (15.06.2010 um 00:01 Uhr)


  2. #32
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Wenn die neue Box wirklich leiser ist, wird sie meine Elite ersetzen, definitiv.

  3. #33
    Avatar von shalashaska
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Also mich hat die Konferenz sehr gelangweilt. Abgesehen davon, dass dieses Kinect für richtige Spiele wahrscheinlich ziemlich unbrauchbar ist, glaube ich auch nicht, dass das eine langanhaltende Begeisterung auslösen kann. Sah alles aus wie ne Technikspielerei, die man mal ausprobieren will, die aber genausoschnell auch wieder langweilig wird.
    wenigstens einer,der es realistisch sieht.
    is eigentlich keinem aufgefallen,dass fast alle bewegungen leicht verzögert waren,
    von echtzeit kann da keine rede sein.
    das forza spiel war wohl kaum das echte forza.sah mehr nach ner arcade version für kinect aus.

    ich find als casual-spaß-ding für zwischendurch mag das ganz lustig sein,keine frage(sofern die diese verzögerungen auf die reihe bekommen),aber microsoft sollte aufhören so zu tun,als hätten sie das rad neu erfunden....

  4. #34
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen
    Kann mir einer verraten ob die alte Festplatte auf die neue 360 passt? ^^ Falls ja: gekauft!
    Einziger Wermutstropfen: Externe Xbox 360-Festplatten und Memory-Karten sind nicht mit der Xbox 360 Slim kompatibel. Den Peripherie-Ersatz könnt ihr euch aus einer neuen Produktpalette aussuchen. Zum Launch der Konsole werden Controller, Wireless Headset, Chatpad, Quick Charge und Play & Charge Kits ebenfalls im neuen Design erhältlich sein.
    Quelle:
    http://www.gameradio.de/special/xbox...unktionen.html

    Find ich i.wo ne Frechheit. Neues Desingn gut und schön, aber dann bitte kompatibel zu der "alten" Peripherie. Aber naja, ist ja niemand gezwungen, sich die Slim zu kaufen, weil ja auch alles noch auf der Elite läuft.
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  5. #35
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Frechheit, ja ne is klar

    Erstens gibt es / wird es ein Kabel geben um deine alten Daten zu übertragen und zweitens sind bei 250GB Festplatte die alten Xbox 360 Platten doch eh ein Witz und ungenutzt. Memory Cards gehen nicht, okay, das ist vielleicht ein Ärgernis aber sonst?

    Die alte Peripherie ist bis auf die Festplatte und die Memory Cards doch auch weiterhin kompatibel, an den USB-Slots ändert sich ja nichts (außer das es mehr werden). Und nur weil ein neues Play&Charge Kit kommt heißt das ja nicht dass die alten nicht mehr gehen, wie gesagt USB und die Controller bleiben ja auch gleich.


  6. #36
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von kaelwe Beitrag anzeigen
    Frechheit, ja ne is klar

    Erstens gibt es / wird es ein Kabel geben um deine alten Daten zu übertragen und zweitens sind bei 250GB Festplatte die alten Xbox 360 Platten doch eh ein Witz und ungenutzt. Memory Cards gehen nicht, okay, das ist vielleicht ein Ärgernis aber sonst?

    Die alte Peripherie ist bis auf die Festplatte und die Memory Cards doch auch weiterhin kompatibel, an den USB-Slots ändert sich ja nichts (außer das es mehr werden). Und nur weil ein neues Play&Charge Kit kommt heißt das ja nicht dass die alten nicht mehr gehen, wie gesagt USB und die Controller bleiben ja auch gleich.
    Missverständnis
    Es geht mir eher darum, dass man bereits eine Platte hat, diese aber nicht einfach an die neue Box anschließen kann. Sämtliche alte Platten sind somit quasi nutzlos, weil sie mit den neuen Konsolen nich mehr kompatibel sind. Somit hat MS recht geschickt die "alten" Platten "aus dem Rennen genommen" und das finde ich nicht okay. Davon abgesehen find ich, dass die 120 GB Platten kein Witz sind. Bei den 20'er hast du natürlich recht.
    Und klar, die neue 250 GB ist automatisch dabei, aber ich fänds schön, wenn man die neue Slim auch billiger hätte kaufen können, dann eben ohne Platte und die alte bereits vorhandene einfach ranstecken. So zahlt man ja letztendlich für etwas, dass man bereits schon hat. Nämlich eine Festplatte.
    Sonst hast du recht. Alles andere läuft ja (wahrscheinlich) noch und auf die (doch eher kleinen) Memory Cards kann man vllt. verzichten. Um mehr ging es mir auch nicht. Und ich gebe zu, dass ich vllt. mehr hätte dazu schrieben sollen.

    Letztlich will ich aber dann auch nicht so viel Wind um solch eine Kleinigkeit machen. Es hatte mich eben nur ein wenig geärgert ^^.
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  7. #37
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von kaelwe Beitrag anzeigen
    Frechheit, ja ne is klar

    Erstens gibt es / wird es ein Kabel geben um deine alten Daten zu übertragen und zweitens sind bei 250GB Festplatte die alten Xbox 360 Platten doch eh ein Witz und ungenutzt. Memory Cards gehen nicht, okay, das ist vielleicht ein Ärgernis aber sonst?

    Die alte Peripherie ist bis auf die Festplatte und die Memory Cards doch auch weiterhin kompatibel, an den USB-Slots ändert sich ja nichts (außer das es mehr werden). Und nur weil ein neues Play&Charge Kit kommt heißt das ja nicht dass die alten nicht mehr gehen, wie gesagt USB und die Controller bleiben ja auch gleich.
    Also das mit den Memory Cards ist ech bekloppt -.- Habe bisher immer meinen Gamertag da drauf gehabt, und zu meinem Bruder, Kumpels und so mitgenommen, damit ich mit meinem Gamertag spielen konnte und dann halt auch Achievements eingeheimst hab und je nach Game schlichtweg den Spielstand speichern konnte.

    Aber jetzt? -.- So bleib ich wohl doch bei der alten 360, dazu bin ich mit meinem Gamertag zu viel unterwegs.

  8. #38
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Du kannst dich doch auf der Konsole von deinen Kumpels mit deinem Gamertag einloggen...?


  9. #39
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Du meinst so mit dem "Gamertag retten" Dingens??

    Da werden dann ja aber nicht die Spielstände mit übertragen oder?

    Achja: meine Festplatte hatte ich auch teilweise mit, für Castle Crashers, Bomberman, Worms 2, Rocket Riot... geht ja dann auch nicht mehr :(

  10. #40
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Geht das nicht auch jetzt mit USB Sticks als Memory Card Ersatz?

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Pressekonferenz
    Von fabs im Forum E3 2007
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 18:24
  2. Microsoft Pressekonferenz
    Von Sebastian im Forum GC 2006
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 15:14
  3. Microsoft - Pressekonferenz
    Von Sebastian im Forum E3 2006
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 19:29
  4. Microsoft - Pressekonferenz
    Von Sebastian im Forum E3 2005
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 00:17
  5. Pressekonferenz Microsoft
    Von megasozial im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 13:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden