« ... 789
  1. #81
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Also habs heute Abend zusammen mit meiner Frau probiert und wir sind begeistert! Stellenweise ist ein kleiner Lag da (bei Kinect Adventures das Spiel mit den Bällen) aber nichts was einen stört. Am besten hat uns das Demo von Dance Central gefallen. Das Spiel ist schon gekauft. Und auch Kinect Adventures rockt genauso wie damals Wii Sports - nur diesmal ohne Controller!

    Ich bin mehr als positiv überrascht von Kinect. Selbst das Erkennen von Personen funzt. Wer will mal nen Kinect Videochat mit uns machen?

    Von mir würde Kinect bis jetzt 90 von 100 Punkten bekommen. =)

  2. #82
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Your Shape scheint auch ganz gut zu sein, besonders witzig war als meine Freundin Übungen gemacht hat und die Katzen sind durchs Bild gejagt - die waren dann natürlich ingame.

    Dance Central ist wirklich gut werd ich wohl auch kaufen und an Kinectimals bin ich auch interessiert. Da steckt viel mehr hinter als nur ein virtueller Streichelzoo.


    Vielleicht hätte man Adventures nicht Kinect beilegen sollen, das vermittelt wohl nicht so den richtigen Eindruck. Bei Your Shape und Dance Central ist vieles besser gelungen.



    Edit:

    LOL: Dad elbows kid in face playing Kinect, now that's family entertainment!

    We really shouldn't laugh at stuff like this, but it just appeals to our devilish side. A video has been uploaded to the web which allegedly shows a Dad elbowing his own kid in the face while playing Kinect. Now that's perhaps taking this idea of family entertainment one step too far don't you think? Video below.
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Pv_R3tz8owM&feature=player_embedded"]http://www.youtube.com/watch?v=Pv_R3tz8owM&feature=player_embedded[/ame]

    Quelle


    Geändert von Hunter 117 (11.11.2010 um 20:28 Uhr)

  3. #83
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Also haben gestern noch Kinect Sports und Dance Central geholt. Den ganzen Abend Kinect Sports gespielt und es macht so derbe Fun! Wii Sports ist dagegen Kinderspielzeug - ehrlich!

    Bei Kinect Sports passt einfach alles: Grafik, Musik, Atmosphäre und Spielspass. Herrlich.

  4. #84
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Verdammt next! Adventures, Your Shape jetzt noch Kinect Sports und bald Kinectimals und Dance Central? Mein Geldbeutel heult gleich. ;DD

    Dabei kommen heut noch Split/Second und Two Worlds 2 und Dirt 2 hab ich erst gekauft... Mir fehlt die Zeit! Wie gut das mich das neue CoD überhaupt nicht juckt.

    Ma gucken wie Kinect Sports ist aber ich hab so schon das Gefühl als müsst ich meine Einschätzung von Kinect doch noch nach oben schrauben.

  5. #85
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    So... Ich konnte nun bei nen Kumpel Sonic Riders und Kinect Adventures anzocken

    Also mit Adventures haben sie sich wahrlich keinen gefallen getan. Ein Wort beschreibt das Spiel ganz gut wie ich finde. Fail.
    Das Spiel nimmt die Bewegungen erstens völlig falsch an und zweitens mit einer derben Verzögerung, dass es einfach keinen Spaß macht. So viel kann man zu dem Spiel nicht sagen, da das Spiel einfach so wenig Umfang hat, dass schon alles gesagt wurde. Ich verstehe den Sinn von MS nicht, sowas als Paradespiel anzuprangern.

    Sonic Riders wurde auch eher verschlimmert. Versimpelt bis zum geht nicht mehr und die Bewegungen werden auch nicht genau empfangen. Wirklich, das Spiel hat mal Null anspruch. Kann doch nicht sein, dass jemand der jeden Sprung "versaut" genau so schnell ist wie jemand der den Sprung meistert. Dann haben sie das Driften gänzlich entfernt. Klar, scher sowas umzusetzen aber irgendwas muss man sich doch ei fnallen lassen. Dass es dann noch Items ala blauen Panzer gibt, muss ich nicht erwähnen.

    Was mich aber am meisten nervt, ist Kinects Blickfeld. Das Blickfeld dieser Kamera ist so beschränkt, dass man einfach viel zu nah nebeneinander steht. Fällt besonders bei Riders auf. Beide strecken ihre Hand um Ringe zu sammeln.. Tja, einer ist immer der angearschte . Jedoch kann man nicht 1-2 Schritte zur Seite, weil man sonst zu weit weg steht... Also ehrlich, ich frag mich wie man diese Kamera benutzen soll. Hät nicht gedacht dass es dann wirlich nur ein Eye Toy 1.5 ist...

  6. #86
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    According to Eurogamer, Microsoft is working "very hard" on bringing a switching or compression technology to Kinect that would enable more data to be transferred through the device to the Xbox 360 itself, potentially allowing for detection of fingers and wrist rotations. We're patenting a swearing hand gestures mini-game right now.

    Effectively, this could quadruple the accuracy of Kinect, via a simple firmware update that could enable four times as many depth pixels to be generated, and without going into too much techno-babble, this potential update could also double the overall spec of the motion sensor.

    So with hand rotation and finger detection, a prodding or tickling Kinect game could soon be a reality. Fingers crossed, eh? Kinect will detect that too presumably.
    Quelle


    Bin gespannt was daraus wird.

  7. #87

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Sehr interessant was unter anderem mit Kinect möglich wird. Aber schaut selbst!
    Was mag da noch auf uns zukommen

    http://www.gamefront.de/archiv10-201...ront/8002.html
    Geändert von Rob (24.10.2011 um 16:33 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Neue XBOX 360 slim, neuer Name für Project Natal
    Von Christian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 20:23
  2. Project Natal
    Von KaiserGaius im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 22:35
  3. Project Natal
    Von nintendojay im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 23:57
  4. Hat Iwata die Project Natal-Technologie abgelehnt?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 18:36
  5. Enthüllt Microsoft die Xbox 2 bereits im September?
    Von Master Cube im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden