« 12345 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Alfapower Beitrag anzeigen
    Also ich mag das irgendwie nicht.. Vor meinem Fernseher zu stehen!!! Und da wien verrückter Rumzujumpen und zu fuchteln.. Da finde ich war die Wii ein wenig besser. Ich glaube von der Steuerung her wird Nintendo von keiner anderen Konsole/Hersteller JE!!! geschlagen oder überhohlt. Nintendo ist einfach Innovation pur. Aber was ich nicht verstehe... Was soll sowas einem Core Gamer bringen?? Ok.. falls einer den Film "Gamer" gesehen hat und man soetwas ähnliches mit dem Kinect machen könnte wäre es wirklich mal was nicht schlechtes aber auch irgendwie komisch.. Nichts in der Hand zu halten und nur so zu tun finde ich recht... Verwirrend. Aber M$ hat mich nie so wirklich überzeugt. Und die "neue" Xbox 360 sieht für mich nicht grad sehr schön aus. Klar die Lackierung/Farbe in Metallic macht schon nen schönen Effect aber einfach die Form immer das gleiche..
    lol,Wii,kinect oder was sonst auch immer.wo ist der Unterschied?Hampelmann vorm tv bleibt Hampelmann .sich zum Deppen machen ist aber in.siehe wm und Public view .
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. -Albert Einstein-

  2. #22

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    *hust* Hier bei NO habe ich gelernt:

    Hampeln vor TV MIT Wii-mote in der Hand = Spass pur, Familyfun, Partyknaller, Innovation

    Hamplen vor TV OHNE Wii-mote = laecherlich

  3. #23

    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    249
    Lol,so kann man es natürlich auch sehen.statt das man der Xbox 360,die technisch auf dem Stand vo 2004 ist,zumindest mal ein hardware update verpasst,schlägt man nur noch in die nintendoschiene.hauptsache casual......
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. -Albert Einstein-

  4. #24
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Also ich finde die Grafik der XBox sieht für deine 2004 doch richtig schick noch aus und noch hat nicht jeder einen min. 32" LCD/Plasma Fernseher zu Hause stehen.
    Außerdem denke ich nicht, dass Microsoft jetzt auch so auf die "Casual"Schiene geht, denn z.B. ein Gears oder Halo Reach ist sicherlich nicht Casual.

    Und zu Kinect...also auf der Präsentation z.B. das Fitness "Spiel", fand ich schonmal besser als WiiFit, da hier auch die ganze Körperhaltung berücksichtigt wird, welches für die ein oder andere Übung schon von Vorteil ist.
    Aber wie viele schon sagten, das Potenzial ist da, aber ob dies auch genutzt wird ist fraglich.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  5. #25
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Zitat Zitat von Elitegamer Beitrag anzeigen
    Lol,so kann man es natürlich auch sehen.statt das man der Xbox 360,die technisch auf dem Stand vo 2004 ist,zumindest mal ein hardware update verpasst,schlägt man nur noch in die nintendoschiene.hauptsache casual......
    Genau. Ein Hardware-Update.

    Die Spiele, die dann kommen, werden auch problemlos auf der "alten" 360 laufen ...
    ... aber was mach ich mir da Gedanken? Es wird sich eh jeder 360-Besitzer dann die neuere Version kaufen. Problem solved.

    ( vorsichtshalber ... /sarcasm )


    Nebenbei: Zeig doch mal was aus dem Jahre 2004, dass mit aktuellen Titeln mithalten kann. Bin gespannt.

  6. #26

    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    249
    das die releasetitel einer konsole nicht mit denen am ende mithalten können ist jetzt aber ganz was neues.
    man muss allerdings auch den technischen stand sehen.
    wenn ich mit z.b.modern warefare 2 auf einem guten pc anschaue und die die konsolenversionen vergleiche,kommt man aus dem staunen nicht mehr raus.
    zumal es nicht blos um grafik geht.die festplatte der 360 ist inzwischen viel zu klein und die 250 gb version werde ich auf meine alte "mühle"bestimmt nicht mehr drauf hauen.
    im gegenzug allerdings eine facegeliftete 360 zulegen die ausser ein anderes design und größerer festplatte sonst nichts hat,sehe ich auch nicht ein.

    edit
    @geckolord.
    wer bist jetzt noch keinen lcd monitor/tv hat,dem ist nicht mehr zu helfen.(schlieslich bekommt man die dinger zumindest im hd ready bereich inzwischen nachgeschmissen
    Geändert von Elitegamer (30.06.2010 um 12:44 Uhr)
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. -Albert Einstein-

  7. #27
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Elitegamer Beitrag anzeigen
    das die releasetitel
    wenn ich mit z.b.modern warefare 2 auf einem guten pc anschaue und die die konsolenversionen vergleiche,kommt man aus dem staunen nicht mehr raus.
    Dann will ich aber auch sehen, wie du mit dem GLEICHEN PC die neusten Spiele in 1-2 Jahre spielen kannst, dann musst du sicherlich die Details schon runterschrauben oder du musst in Hardware investieren.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  8. #28
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Zitat Zitat von Elitegamer Beitrag anzeigen
    das die releasetitel einer konsole nicht mit denen am ende mithalten können ist jetzt aber ganz was neues.
    Da habe ich mich wohl zu simpel ausgedrückt. Na gut, nochmal:

    Zeige mir ein Spiel aus dem Jahre 2004, dessen Anforderungen eine Hardware vorraussetzen, die dem technischen Stand von ebenfalls 2004 entspricht. Dazu dann bitte ein aktuelles Spiel der Xbox360 - die ja laut dir technisch auch auf dem Stand von 2004 ist.

    Oh ... und bitte keine Xbox360-Releasetitel. Die kamen nämlich erst im November / Dezember 2005.


    Zitat Zitat von Elitegamer Beitrag anzeigen
    man muss allerdings auch den technischen stand sehen.
    wenn ich mit z.b.modern warefare 2 auf einem guten pc anschaue und die die konsolenversionen vergleiche,kommt man aus dem staunen nicht mehr raus.
    Was hat das mit dem technischen Stand zutun? Kommt da noch eine Erklärung oder fiel dir einfach nichts mehr ein?


    Zitat Zitat von Elitegamer Beitrag anzeigen
    zumal es nicht blos um grafik geht.die festplatte der 360 ist inzwischen viel zu klein und die 250 gb version werde ich auf meine alte "mühle"bestimmt nicht mehr drauf hauen.
    Das die Festplatte zu klein ist, liegt nicht an Microsoft, sondern ... *trommelwirbel* ... an deiner Festplatte.
    Microsoft hat über die Zeit genuegend verschieden große Festplatten zur Verfügung gestellt. 20, 60, 120 und 250 Gigabyte.
    Dazu noch die zusätzlichen 32GB, die man mithilfe von USB-Sticks oder anderen USB-Speichermedien hinzufügen kann ...

    Wenn du dir keine neue Festplatte holen willst, ist das im Großen und Ganzen ... *trommelwirbel* ... dein Problem und sollte hier nicht in die Schuhe von Microsoft oder deren Xbox360 geschoben werden.


    Zitat Zitat von Elitegamer Beitrag anzeigen
    im gegenzug allerdings eine facegeliftete 360 zulegen die ausser ein anderes design und größerer festplatte sonst nichts hat,sehe ich auch nicht ein.
    So ganz ohne Neuerungen ist die neue Version der Xbox360 auch nicht. Wie du bereits sagtest, hat sie eine große Festplatte (250 GB). Dazu kommt endlich eingebautes W-Lan, einen seperaten optischen Ausgang für Receiver und Anlage, sie ist Kinect-Ready, verbraucht eine ganze Ecke weniger Strom, hat einen Schutzmechanismus gegen den allseits bekannten RROD und ist deutlich leiser.

    Das Microsoft da jetzt keine Xbox720 in die Ladenregale schaufeln wird, hätte jedem klar sein sollen. Schließlich soll die 360 samt Kinect noch ein paar Jahre (über)leben ... Kinect ist im Prinzip wohl der einzige Grund für diese neue Variante.

    Im Übrigen zwingt dich niemand dazu, dir eine der neuen 360-Konsolen zu kaufen. Die bislang aktuellen Konsolen werden in nächster Zeit sowohl Neu, als auch Gebraucht im Preis fallen - somit stünde einer günstigen Elite, vielleicht sogar SuperElite nichts mehr im Wege. Aber das ist letztendlich deine Entscheidung - die jeder hier mittlerweile kennen dürfte, angesichts deiner Beiträge.


    *kopfschuettel*

    Dir mangelt es mMn an Diskussionskultur.
    Verfasse mal einen einzigen Beitrag ohne dieses entsetzliche zusammenhanglose Gestammel und Gestottere.
    Bring mal Argumente oder begründe deine Meinung, aber lass diese selten dümmlichen Beiträge ohne nennenswerten Inhalt.

    Ist ja nicht mit anzusehen ...

  9. #29

    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Dann will ich aber auch sehen, wie du mit dem GLEICHEN PC die neusten Spiele in 1-2 Jahre spielen kannst, dann musst du sicherlich die Details schon runterschrauben oder du musst in Hardware investieren.
    richtig,daß bestätigt meine aussage gerade noch mehr.
    ich habe auch nur gesagt,daß man nach 6 jahren auch mal ein hardwareupdate machen kann.von mir aus muss die kiste auch nicht anderst heissen.
    wenn man allerdings immer längere(nervige)ladezeiten in kauf nehmen will,der muss halt damit leben.(512 MB DDR3-Arbeitsspeicher sind heutzutage auch nicht mehr der brüller)
    auch der grafikprozessor ist nicht mehr der jüngste.
    das speicherproblem ist ja mit den neuen größeren festplatten gelöst.allerdings war es auch dringend nötig,da bei spielen wie z.b. forza 3 man ja eine vorinstallation braucht.
    außerdem installiere ich sowieso meine häufig benutzen spiele alleine schon deswegn,um dem nervigen "fön" der 360 abzustellen.

    Zitat Zitat von Yuriam Beitrag anzeigen
    Da habe ich mich wohl zu simpel ausgedrückt. Na gut, nochmal:

    Zeige mir ein Spiel aus dem Jahre 2004, dessen Anforderungen eine Hardware vorraussetzen, die dem technischen Stand von ebenfalls 2004 entspricht. Dazu dann bitte ein aktuelles Spiel der Xbox360 - die ja laut dir technisch auch auf dem Stand von 2004 ist.

    Oh ... und bitte keine Xbox360-Releasetitel. Die kamen nämlich erst im November / Dezember 2005.




    Was hat das mit dem technischen Stand zutun? Kommt da noch eine Erklärung oder fiel dir einfach nichts mehr ein?




    Das die Festplatte zu klein ist, liegt nicht an Microsoft, sondern ... *trommelwirbel* ... an deiner Festplatte.
    Microsoft hat über die Zeit genuegend verschieden große Festplatten zur Verfügung gestellt. 20, 60, 120 und 250 Gigabyte.
    Dazu noch die zusätzlichen 32GB, die man mithilfe von USB-Sticks oder anderen USB-Speichermedien hinzufügen kann ...

    Wenn du dir keine neue Festplatte holen willst, ist das im Großen und Ganzen ... *trommelwirbel* ... dein Problem und sollte hier nicht in die Schuhe von Microsoft oder deren Xbox360 geschoben werden.




    So ganz ohne Neuerungen ist die neue Version der Xbox360 auch nicht. Wie du bereits sagtest, hat sie eine große Festplatte (250 GB). Dazu kommt endlich eingebautes W-Lan, einen seperaten optischen Ausgang für Receiver und Anlage, sie ist Kinect-Ready, verbraucht eine ganze Ecke weniger Strom, hat einen Schutzmechanismus gegen den allseits bekannten RROD und ist deutlich leiser.

    Das Microsoft da jetzt keine Xbox720 in die Ladenregale schaufeln wird, hätte jedem klar sein sollen. Schließlich soll die 360 samt Kinect noch ein paar Jahre (über)leben ... Kinect ist im Prinzip wohl der einzige Grund für diese neue Variante.

    Im Übrigen zwingt dich niemand dazu, dir eine der neuen 360-Konsolen zu kaufen. Die bislang aktuellen Konsolen werden in nächster Zeit sowohl Neu, als auch Gebraucht im Preis fallen - somit stünde einer günstigen Elite, vielleicht sogar SuperElite nichts mehr im Wege. Aber das ist letztendlich deine Entscheidung - die jeder hier mittlerweile kennen dürfte, angesichts deiner Beiträge.


    *kopfschuettel*

    Dir mangelt es mMn an Diskussionskultur.
    Verfasse mal einen einzigen Beitrag ohne dieses entsetzliche zusammenhanglose Gestammel und Gestottere.
    Bring mal Argumente oder begründe deine Meinung, aber lass diese selten dümmlichen Beiträge ohne nennenswerten Inhalt.

    Ist ja nicht mit anzusehen ...
    dann schau halt weg,oder akzeptiere eine andere meinung^^


    -Unnötiger Doppelpost->Zusammengefügt, Vannir
    Geändert von Andi (01.07.2010 um 14:38 Uhr)
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. -Albert Einstein-

  10. #30

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Schon allein die Tatsache, dass man bei Kinect stehen muss und es eh nicht im Sitzen spielen kann, macht es für mich zum No-Go. Das ist auch der wesentliche Unterschied für mich zur Wiimote oder anderen FuchtelTOOLs, die da imo wirklich attraktiver sind.

Ähnliche Themen

  1. Neue XBOX 360 slim, neuer Name für Project Natal
    Von Christian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 20:23
  2. Project Natal
    Von KaiserGaius im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 22:35
  3. Project Natal
    Von nintendojay im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 23:57
  4. Hat Iwata die Project Natal-Technologie abgelehnt?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 18:36
  5. Enthüllt Microsoft die Xbox 2 bereits im September?
    Von Master Cube im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden