« ... 3181121129130131
  1. #1301
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.978
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Habe die Persona-Erweiterung gesehen und war überzeugt!
    Ich hoffe, du verzeihst, dass ich dein Weeb-Game zwischen Super Animal Royale - Spring Perks Pack und Sea of Thieves - Kraken Classic Bundle übersehen habe.
    Passt da tatsächlich nicht rein.

  2. #1302
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    595
    Konsolen
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    beim Gamepass (Ultimate) gibt es aktuell :

    Persona 3 Reload - Expansion Pass
    Oh schade dass ich den Pass nicht mit PS+ bekomme.

    Egal. Nächste Woche Urlaub, also heute ab 19 Uhr schon absolut frei und kann dann tagelang pausenlos Persona 3 zocken.
    Das wird so geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!

  3. #1303
    Avatar von Heldengeist
    Registriert seit
    30.07.2022
    Beiträge
    233
    Spielt gerade
    Persona 3 Reload (PC)
    Konsolen
    Switch
    PC, PlayStation 5
    Zitat Zitat von Marlonius Beitrag anzeigen
    Oh schade dass ich den Pass nicht mit PS+ bekomme.

    Egal. Nächste Woche Urlaub, also heute ab 19 Uhr schon absolut frei und kann dann tagelang pausenlos Persona 3 zocken.
    Das wird so geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!
    Oh man, kenne das Gefühl. Hatte denselben Plan mit P3R, weil es mir mit P4G und P5R genau so ging, aber irgendwie sprang der Funke zum kompletten suchten bei P3R nicht über. Versteh mich nicht falsch, ich find's immer noch cool, aber ich bin jetzt seit fast zwei Monaten immer noch nicht durch, während ich P4G/P5R in Urlauben komplett durchgezockt habe. Lass uns wissen, wie es dir gefallen hat!

  4. #1304
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    595
    Konsolen
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Oh man, kenne das Gefühl. Hatte denselben Plan mit P3R, weil es mir mit P4G und P5R genau so ging, aber irgendwie sprang der Funke zum kompletten suchten bei P3R nicht über. Versteh mich nicht falsch, ich find's immer noch cool, aber ich bin jetzt seit fast zwei Monaten immer noch nicht durch, während ich P4G/P5R in Urlauben komplett durchgezockt habe. Lass uns wissen, wie es dir gefallen hat!
    Ich kann dir da jetzt nur schonmal sagen, dass ich Persona 3 Reload schon angefangen habe.
    Fand die Musik in der Akademie direkt am Anfang aber sooo nice, dass ich da einfach nicht weg wollte.
    Hab sogar obwohl es hieß, man soll die Schule verlassen, das komplette Gebäude eine ganze weitere Stunde erkundet, einfach nur um die Musik länger hören zu können. Und konnte dort dadurch glaube ich sogar ein kleines Secret entdecken.
    Bin also jetzt in dem Wohnheim nach dem allerersten Schultag.
    Und da hatte ich direkt für mich entschlossen:
    "Das zockst du jetzt auf keinen Fall mit diesen täglichen beknackten Arbeitsunterbrechungen!"

    Von dem Franchise habe ich bisher nur Persona 5 Royal und Shin Megami Tensei V gespielt.
    Die Spielzeit von Persona 5 Royal müsste ich nachsehen auf der Playsi (schätze so um die 130),
    aber SMT V hab ich echt richtig durchgenudelt mit 300+ Stunden.

    Bin daher jetzt selber mal gespannt wie sehr mich 3 Reload so einnimmt.

  5. #1305
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    In Sachen GamePass ist Microsoft wirklich kaum zu schlagen. Echt heftig. PS+ diesen Monat leider sehr mau.
    Ich würde es etwas stärker differenzieren.
    Gamepass Core, das preislich in der selben Klasse spielt wie PSN Essential, bietet laut MS-Website mindestens 25 Spiele (aktuell 40). Als langjähriger PSN-Nutzer halte ich meine PS+-Sammlung für besser. Wenn man neu einsteigt, bietet aber GamePass sicherlich eine etwas ausgewogenere Mischung, bei der für jeden etwas dabei ist.

    GamePass Ultimate finde ich dagegen nicht ansatzweise attraktiv, da es mir zu Indie- und Microsoft-lastig ist. Aber wer sich eine MS-Konsole kauft, mag bestimmt Halo, Forza und andere MS-Service-Games.

  6. #1306

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.962
    Statt Persona solltet ihr lieber Final Fantasy VII Rebirth zocken. Das ist ein richtig gutes RPG statt dieser anime weeabo kacke

  7. #1307
    Avatar von Heldengeist
    Registriert seit
    30.07.2022
    Beiträge
    233
    Spielt gerade
    Persona 3 Reload (PC)
    Konsolen
    Switch
    PC, PlayStation 5
    Zitat Zitat von Marlonius Beitrag anzeigen
    Ich kann dir da jetzt nur schonmal sagen, dass ich Persona 3 Reload schon angefangen habe.
    Fand die Musik in der Akademie direkt am Anfang aber sooo nice, dass ich da einfach nicht weg wollte.
    Hab sogar obwohl es hieß, man soll die Schule verlassen, das komplette Gebäude eine ganze weitere Stunde erkundet, einfach nur um die Musik länger hören zu können. Und konnte dort dadurch glaube ich sogar ein kleines Secret entdecken.
    Bin also jetzt in dem Wohnheim nach dem allerersten Schultag.
    Und da hatte ich direkt für mich entschlossen:
    "Das zockst du jetzt auf keinen Fall mit diesen täglichen beknackten Arbeitsunterbrechungen!"

    Von dem Franchise habe ich bisher nur Persona 5 Royal und Shin Megami Tensei V gespielt.
    Die Spielzeit von Persona 5 Royal müsste ich nachsehen auf der Playsi (schätze so um die 130),
    aber SMT V hab ich echt richtig durchgenudelt mit 300+ Stunden.

    Bin daher jetzt selber mal gespannt wie sehr mich 3 Reload so einnimmt.
    Alles klar, na, dann viel Spaß damit! Wenn es dir am Ende ähnlich gut gefällt, wie P5R, dann auf jeden Fall unbedingt P4G nachholen. Ich bin da immer hin- und hergerissen, ob ich nun P5R oder P4G als den Höhepunkt der Serie bezeichnen würde. P5R ist das spielerisch rundere Paket mit mehr Möglichkeit und hat einfach die Formel am besten umgesetzt. Auf der anderen Seite fand ich die Story, den Cast und die Atmosphäre bei P4G unschlagbar - weshalb ich vermutlich schlussendlich vielleicht sogar P4G in meiner persönlichen Liste ganz oben ansetzen würde.

    Die Musik von den Spielen gibt es übrigens auf Spotify - kann man sich schön eine kleine Persona-Musikliste machen.

Ähnliche Themen

  1. Wii Miis bei der PlayStation 3?
    Von America`s Most Wanted im Forum PlayStation
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 17:14
  2. PlayStation 3 für $500?
    Von Gonzo im Forum PlayStation
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 18:51
  3. X-Box 360 vs. Playstation 3
    Von Skully im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 15:53
  4. Playstation 2.5?
    Von chrizel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 01:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden