« ... 50909899100101 »
  1. #991
    Avatar von Mc_Rib
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    15.576
    PSN-ID
    dommie55
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS XBOX 360 GC
    Dreamcast
    Edith Finch interessiert mich , aber im Juni laeuft mein Abo sowieso aus und wird voraussichtlich auch nicht verlaengert.


  2. #992
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    22.755
    Network ID
    DonTiago
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, iPad Pro, iPhone 6S, Raspberry Pi, PC
    Edith Finch lässt mich kalt, Overcooked ist ganz nett.

    Twitter @Turbo_Tiago | DeviantART TurboTiago



  3. #993
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    24.457
    Spielt gerade
    Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise, Yoshi's Crafted World
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Edith Finch lässt mich kalt
    Hast du's denn gespielt? Wer The Vanishing of Ethan Carter und andere gute Walking Simulatoren mag, MUSS einfach What Remains of Edith Finch spielen.


  4. #994
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    1.507
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    PSN Abo Spiele sind ohnehin so eine Sache, man besitzt sie nicht richtig weshalb mir Spiele die ich nur einmal spielen würde dabei recht sind.
    Aber auf der anderen Seite habe ich dann vielleicht doch den Wunsch den Titel mal jemanden zu zeigen und greife dann am Ende doch zu einer Retail Fassung...

    Ich mag Overcooked ganz gerne aber ist ein Titel den man immer mal wieder spielen kann und ich hab die Switch Fassung ohnehin.

    What Remains ist ein walking simulator... mag ich an sich nicht aber hier wäre, wenn ich ohnehin es hätte genug intresse da es mir an zu schauen, aber dafür kaufe ich kein Abo und meines ist abgelaufen.


    Mitlerweile ist Nintendo nicht nur günstiger es ist auch fraglich ob die Spiele Auswahl nicht vom Model her besser und von den Spielen her zumindest nicht viel schlechter ist.

  5. #995
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    16.578
    Spielt gerade
    Dragon QuestXI und danach Hellblade
    Konsolen
    PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Finch ist definitiv eines meiner 3 Lieblings Walking Sims (wohl mit Soma und Alien Iso) weil es mit viel Kreativität und Wow Effekten punkten kann

  6. #996
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    24.457
    Spielt gerade
    Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise, Yoshi's Crafted World
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Finch ist definitiv eines meiner 3 Lieblings Walking Sims (wohl mit Soma und Alien Iso) weil es mit viel Kreativität und Wow Effekten punkten kann
    Alien Iso ist kein Walking Sim. Das ist ein Horror-Spiel.
    Sobald ein Spiel Kampf- oder andere Geschicklichkeitspassagen enthält, ist es kein Walking Sim mehr.
    Geändert von Garo (02.05.2019 um 12:09 Uhr)


  7. #997
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    16.578
    Spielt gerade
    Dragon QuestXI und danach Hellblade
    Konsolen
    PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Walking Simulators - Nächstes Spiel der Amnesia-Macher soll Genre-Problem lösen
    - Gamestar

    ach ja ... hab vergessen das selbst schrullige alte Walking Sims ala Amnesia (ich kann nur gehen , schneller gehen , mich verstecken und Puzzles lösen) plötzlich Sci Fi Horror Survival Stealth Adventure Games sind (klingt eher nach Resi 7 ... )

    und ja bei Alien Iso kann man sich "wehren" , aber 75% des Spiels werde ich trotzdem in den Walking Sim Käfig gesteckt (gehen , verstecken , puzzlen)

  8. #998
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    22.755
    Network ID
    DonTiago
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, iPad Pro, iPhone 6S, Raspberry Pi, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Hast du's denn gespielt? Wer The Vanishing of Ethan Carter und andere gute Walking Simulatoren mag, MUSS einfach What Remains of Edith Finch spielen.
    Kann mich spontan an keinen Walking Sim erinnern, den ich wirklich gut fand, oder gar gespielt hätte...

    Twitter @Turbo_Tiago | DeviantART TurboTiago



  9. #999
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    16.578
    Spielt gerade
    Dragon QuestXI und danach Hellblade
    Konsolen
    PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Dear Esther , Layers of Fear , Everybody’s Gone to the Rapture , Virginia , Gone Home , Firewatch , The Stanley Parable ?
    Geändert von Rincewind (02.05.2019 um 13:18 Uhr)

  10. #1000
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.191
    Spielt gerade
    Resident Evil 2 Remake (PS4), Steins;Gate Elite (PS4), Soul Calibur 6 (PS4)
    Konsolen
    PS4 PS Vita PS3 GC GBA N64 GB
    GB | [früher mal SNES] | GBC | N64 | PC | GC | GBA SP (Zelda Limited), PS Vita, PS3, PS4
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Hast du's denn gespielt? Wer The Vanishing of Ethan Carter und andere gute Walking Simulatoren mag, MUSS einfach What Remains of Edith Finch spielen.
    So isses. Schleichspiel+Survival Horror (*sabber)

    Man muss sich verstecken, kann ballern, craften, puzzlen, optionale Upgrades finden usw.

    Bisle sehr hart, das in die gleiche Schublade wie Walking Sims zu packen.

« ... 50909899100101 »

Ähnliche Themen

  1. Wii Miis bei der PlayStation 3?
    Von America`s Most Wanted im Forum Ältere Sony-Konsolen und -Handhelds
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 16:14
  2. PlayStation 3 für $500?
    Von Gonzo im Forum Ältere Sony-Konsolen und -Handhelds
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 17:51
  3. X-Box 360 vs. Playstation 3
    Von Skully im Forum Allgemeines Videospiele-Forum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 14:53
  4. Playstation 2.5?
    Von chrizel im Forum Allgemeines Videospiele-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 00:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden