« ... 1826272829303878128 ... »
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2
    Ich tippe mal ganz stark darauf, dass Guacamelee in der nächsten Zeit dazustößt, würde mich zwar mehr über Hotline Miami freuen, da ich es noch nicht hab, aber Guacamelee ist ein tolles Spiel, das jeder mal ausprobieren sollte. Ich bin auf jeden Fall jetzt schon sehr gespannt auf das November Update, wenn dann endlich Gravity Rush und Uncharted ausgetauscht werden und wie und ob sich der Nachschub an PS3 Spielen verändern wird, wenn dann die PS4 draussen ist.

Gehe persönlich auch eher von Guacamelee! aus, da man hier durch die DLCs wieder was verdienen könnte.

Für die Vita-Spiele tippe ich mal auf folgende Titel:
    LittleBigPlanet PSVita
    Soul Sacrifice

Grund: Bei LittleBigPlanet wurden bislang alle Titel irgendwann kostenlos zur Verfügung gestellt und durch die Kostüme hat man noch eine Folgefinanzierung.
    Soul Sacrifice ist halt ein Hype-Titel der einige durchaus interessieren könnte und man kann eventuell Leute anfixen, sich dann Delta zu kaufen. ^^

Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Ist ja mal ein geiles Update, nur Titel die ich mir auch so gekauft hätte, und Far Cry

Werde wohl alle Spielen wenn meine Mitgliedschaft sich dem Ende zuneigt, da ich mir noch nicht sicher bin ob ich ein weiteres Jahr verlängern will. Die Genre Verteilung gelingt jeden Monat sehr gut finde ich, aber Andre muss ich definitiv zustimmen, gescheite Rennspiele gabs bisher nicht.

Spielt gerade
    Konsolen
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Für die Vita-Spiele tippe ich mal auf folgende Titel:
    LittleBigPlanet PSVita
    Soul Sacrifice
    Also LBP Vita ist schon fast klar, aber ich würde vllt. eher sagen, dass sie eher Playstation Allstars als Jahresspiel nehmen. Das Spiel kann auch gut Leute anziehen und wer es noch nie sich angeschaut hat und nur SSB kennt, der wird sich erstmal Hals über Kopf in das Spiel stürzen.

Novemberinhalte bekanntgegeben

Recht überraschend wurden heute bereits die Inhalte für "November" bekanntgegeben. November in Anführungsstrichen, weil das Update bereits am 23. Oktober stattfindet. Dabei kommen folgende Spiele ins PlayStation Plus-Programm:
    • Metal Gear Rising: Revengeance (PS3)
    • Remember Me (PS3)
    • Oddworld: Stranger's Wrath HD (PSV)
    • MotorStorm RC (PSV, Cross-Buy mit PS3)

Folgende Spiele werden am 23. Oktober aus PlayStation Plus entfernt:
    • Far Cry 3 (PS3)
    • Mafia 2 (PS3)
    • Spec Ops The Line (PS3)
    • Street Fighter X Tekken (PSV)
    • Touch My Katamari (PSV)

Zusätzlich soll es in den nächsten Wochen noch Rabatte auf Alien Breed, Worms Crazy Golf (Rabatt gerade aktiv) und Street Fighter X Tekken DLCs geben.
    Quelle: PlayStation Blog (de)

Ja, endlich Stranger's Wrath für die Vita! Aber irgendwie merkt man jetzt, dass die Auswahl an "guten" Spielen für die Vita nachlässt.

Spielt gerade
    Konsolen
    Und es gibt schon das Update für November, es bringt aber ein paar kleine Änderungen mit sich, es scheint wohl so, dass ein PS3 Spiel im Monat nun durch ein PS4 Spiel ersetzt wird, aber es wurde noch nicht gesagt, wie es genau aussieht.

Verlässt PS Plus

23. Oktober: Far Cry 3
    23. Oktober: Mafia 2
    23. Oktober: Spec Ops The Line
    23. Oktober: Street Fighter X Tekken
    23. Oktober: Touch My Katamari

Erscheint bei PS Plus

23. Oktober: Metal Gear Rising: Revengeance
    23. Oktober: Remember Me
    23. Oktober: Oddworld Strangers Vergeltung
    23. Oktober: MotorStorm RC

Im Laufe des Monats müssten auch noch die 2 jährlichen Vita Spiele und natürlich die PS4 IGC (auch wenn man sie schon weiß) nochmal in einem eigenem Blog Post besprochen werden. Ich für meinen Teil kann eigentlich nur Remember Me gebrauchen und auf das Spiel hab ich auch schon sehnsüchtig gewartet und hätte damit frühestens in nem halben Jahr gerechnet. Oddworld gab es schon auf der PS3 und wenn es auf der Vita die gleichen Save Bugs hat, no way. Motorstorm RC hat sowieso jeder mittlerweile und Metal Gear Rising, ist nen echt tolles Spiel und ich kann es jedem empfehlen, der was mit Platinum Games Titel anfangen kann.

Edit: Och come on, die eine Minute Crim, ich lass das trotzdem mal so stehen xDDDD

Edit 2: Was ich gerade im englischen Blog gelesen hab, deutet wohl stark daraufhin, dass ihnen die PSVita Spiele wirklich ausgehen:

Chris Howe (PS Store and PS+ Content Manager):
    We already had Virtues Last Reward in Plus a couple of months ago and at least two of those are planned to come up at some point so watch this space!

We also have some cracking titles for your PSP/ PS VITA lined up for the future months so don’t fear if these are not your cup of tea
    Also ich kann echt auf PSP Spiele verzichten, ich hab bisher jedes mal lachen müssen, wenn die Amis regelmäßig PSP Spiele bekommen haben, es wäre sehr schade, wenn das bei uns jetzt auch so losgeht.
    Geändert von Citronat (11.10.2013 um 16:13 Uhr)

Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Metal Gear Rising und Remember Me sind MEGA! Wie geil ist das denn bitte?!

Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    für Vita sollen endlich Assa und Persona 4 kommen . man traut sich nicht Vita games zu kaufen weil man Angst hat sie erscheinen ein Monat später im plus Programm ^^

für mich eher ein durchschnittlicher Monat
    mit dem Metal Gear Gaiden kann ich nicht viel anfangen
    auch Oddworld hätt ich lieber nen 2D Titel gesehen , Strangers Wrath hat mich garnicht berührt beim anzocken ^^
    Remember Me . ja nice warum nicht das Spiel ist erst 4 Monate alt ^^
    diesen Service möchte ich gern mal von M$ oder Big N sehen

und lol @1 minute bei crimsons und citros Beiträgen
    Geändert von Rincewind (11.10.2013 um 18:45 Uhr)

Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Oh Mann ... und da hab ich mir schon Remember Me gekauft ... irgendwie Hasse ich PS+ schon. Immerhin ist mit Metal Gear Rising: Revengeance ein weiterer Titel den ich mir gekauft hätte dabei. Und was lernen wir dabei, kaufe nie Spiele für Sony Konsolen wenn man PS+ besitzt ... naja, jetzt hab ich es immerhin auch noch wenn ich das Abo mal kündigen sollte.

In naher Zukunft dürfte das Angebot von Vita Games die in PS+ vorkommen könnten doch schon aufgebraucht sein oder ?

Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Wer bei Amazon.de Driveclub für die PS4 vorbestellt bekommt 50% Rabatt auf ein 12-Monatliches PS+ Abo.

http://www.amazon.de/gp/product/B00B...pf_rd_i=301128

Wieso gerade bei Driveclub?! Das gibt es als abgespeckte Version doch eh im PS+. Wenn nicht kauft man sich für 20,-€ den Rest dazu und ist preislich immer noch besser dran, als mit diesem Angebot.